Zukunft des General-Manager-Postens bei RAW & Update zu Brett DiBiase

11.05.10, von "wrestling-infos.de"

– Die Entscheidung, Vickie Guerrero die gestrige RAW-Ausgabe als General Manager leiten zu lassen, wurde letzten Donnerstag getroffen. Ursprünglich hatte man geplant, dass Vickie nur für eine Nacht den Posten des GMs innehaben würde, die Offiziellen sollen jedoch sehr erfreut darüber gewesen sein, wie viel Heat sie erhalten hat. Man versucht deshalb, Vickie Guerrero erneut als permanenten General Manager von Monday Night RAW zu verpflichten.

– Brett DiBiase wird sich nächsten Dienstag aufgrund seiner Knieverletzung einer chirurgischen Untersuchung unterziehen.

Quelle: Wrestlenewz

Hier könnt ihr mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema diskutieren!




17 Antworten auf „Zukunft des General-Manager-Postens bei RAW & Update zu Brett DiBiase“

undertaker&kane sagt:

boah nicht schon wieder vickie guerrero als general manger !!

SwantonMaster sagt:

das ist immer noch besser als der Blödsinn mit der Guest Host Sache…

6-1-9 sagt:

peeeerfekt, vickie als GM … die stimme nervt vllt…aba als heel einfach perfekt! endlich wieder neuer schwung bei monday night raw! 🙂

TheViper sagt:

nich schon wieder vickie als GM

RKO sagt:

Was habt ihr denn alle gegen Vickie? Ich finde es gibt niemand besseren für den Job.Sie ist die beste Entscheidung die man hätte treffen können.

Randy_Orton91 sagt:

ist doch klar dass manche „marks“ gegen vickie sind, da vickie ja so „böse und gemein“ ist. Für mich der beste Heel Gm und deshalb alles richtig gemacht wwe 🙂

ThomasWeber sagt:

Also dann hätte ich lieber Leute aus dem Hintergrund die ja für die WWE noch aktiv sind Beispiele :Ricky The Dragon Steenbot Arn Anderson Howard Finkel Billy Kidman oder da man ihn ja sowieso als Wrestler nicht mehr einsetzen will Fit Finlay ???

shadow sagt:

Denkt doch alle daran:Ihr hasst sie anscheind. Und das ist der perfekte Beweiss wie gut die Frau ihren Job macht und daher auch dauerhaft als Heel GM zurück muss.
Überlegt mal als Eddie damals in die HOF aufgenommen wurde wie sie bejubelt und geliebt wurde für alles was sie durchmachen musste.

Dann wurde sie gehasst bei SD aber es haben viele noch gesagt das is nich OK wegen Eddie wie sie behandelt wird,alleine die sache als sie von WWE kommplett unterbezahlt wurde und sich sich als Pig bezeichnen lassen musste in der Story damals.
Und heute?denkt niemand mehr an irgendwas mit Eddie sondern jeder denkt nur noch einen einen kommpletten eigenständigen absoluten Heel Charakter. Und sie wird gehasst wie kein 2ter in der WWE von den Fans und zeiht Heat wie sau.Das is die größte anerkennung die sie für ihre Arbeit da erhalten kann,denn ganeu das is der Sinn des ganzen in der Rolle.Also is sie die absolute Topbesetzung

Jeff_Hardy sagt:

Wau zuerst regen sich alle auf wegen der quest host sache und wenn man dann einen den besten heel der WWE den GM posten gibt dann mekert ihr wieder rum.

Also der heat den vickie bei raw bekommen hat war einzigartig so einen heat hat zuerzeit niemand in der WWE.

shadow sagt:

Denn krieg das erstmal hin als Witwe eines von fast allen geliebten Wrestlers die soviel zusprich kriegt und die ganze Wrestlingwelt mit ihr trauert zur absoluten hassfigut Nr.1 zu werden im Business.Grandios die Frau

XWT sagt:

Ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht als Vickie als neu GM angekündigt wurde. So viel Heat kann nicht mal der gute Cena erhalten 😉
Ich würde mich extremst freuen wenn sie bleibt!

TheMizFan sagt:

ich frage mich auch was ihr alle gegen vickie guerrero habt ich liebe ihr rolle als gm. es ist doch 100 mal besser als die dummen guest hosts die keine ahnung vom wrestling haben. vickie ist eine gute entscheiden !!

Icantseeme sagt:

Excuse me, Excuse me please, he he Vickie ist genau richtig für den GM,
Und endlich sind diese Selbstvermarkter Guesthost weg.

shadow sagt:

und dann stellt euch mal vor im Sommer wenn sie feste GM bleibt und im Sommer doch Rocky um die Ecke kommt denn das sommerprogramm ist weiterhin geplant,wurde ja schon gesagt das Rock der letzte GH sein soll.Und der hätte dann wohl auch etwas entscheidunggsbefugnis. Und dann stellt euch doch mal diese Pure unterhaltung vor.

Excuuuuuuuuuuse Meeeeeeeeeeee vs It doesn´t Matter vor.Das werden doch die Promos des jahres.Also die frau muss einfach dableiben.

WWE-FAN sagt:

*****VICKIE FOR GM***** das ist einer der besten entscheidungen von der WWE seit langen. Ich freu mich schon auf die nächsten RAW sendungen. Ich sag nur EXCUUUUUUSE ME I SAID EXCUUUUUUSE MEE!!!!!!

i love vickie und ich finde sie als gm einfach nur erste sahne!!!

Jeff Hardy 4 Ever sagt:

Wäre doch nicht schlecht. Ich würde mir dann aber wünschen, dass sie ihr nerviges „Excuse Me“ wegläst, und ihre eigene Entrance Theme bekommt, w3ie Teddy Long! Dann kann sie ja Matches ankündigen und Leute feuern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube