Kategorie | WWE News

Mögliche Matchcard für „WrestleMania 33“ – CM Punk während RAW Trending Topic auf Twitter – Unerwünschte Chants – Emma kehrt zurück – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

07.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Card von „WrestleMania 33“ nimmt nach der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe erwartungsgemäß deutliche Formen an. So wurden mit Bill Goldberg vs. Brock Lesnar um die WWE Universal Championship, Kevin Owens vs. Chris Jericho um die WWE United States Championship sowie Bayley (c) vs. Sasha Banks vs. Charlotte um die RAW Women’s Championship drei Matches offiziell gemacht.

In der kommenden Woche wird es bei RAW zu einem #1 Contenders Match zwischen Enzo Amore & Big Cass auf der einen sowie Sheamus & Cesaro auf der anderen Seite kommen. Die Sieger werden bei „WrestleMania 33“ gegen Karl Anderson & Luke Galloway um die RAW Tag Team Championship antreten.

Als relativ sicher aber noch nicht offiziell bestätigt gelten weiter die Paarungen Roman Reigns vs. The Undertaker, Triple H vs. Seth Rollins, John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse und Bray Wyatt vs. Randy Orton um die WWE Championship. Auch ein Match zwischen Neville und Austin Aries um die WWE Cruiserweight Championship zeichnet sich immer deutlicher ab; noch nicht vom Tisch ist The Big Show vs. Shaquille O’Neal. Nachfolgend die mögliche Matchcard der größten Show des Jahres, auch wenn unklar ist, welche Matches in der Pre-Show stattfinden bzw. ob es alle Matches wirklich auf die Card schaffen werden.

WWE Universal Championship
Singles Match
Bill Goldberg (c) vs. Brock Lesnar

WWE Championship
Singles Match
Bray Wyatt vs. Randy Orton

Singles Match
The Undertaker vs. Roman Reigns

Singles Match
Triple H vs. Seth Rollins

WWE United States Championship
Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens

Singles Match
The Big Show vs. Shaquille O’Neal

Singles Match
AJ Styles vs. Shane McMahon

RAW Womens Championship
4 Way Match
Charlotte vs. Bayley (c) vs. Sasha Banks

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Austin Aries
– Auch ein Multi Man (Ladder?) Match wäre möglich.

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. Baron Corbin
– Auch ein Multi Man (Ladder?) Match wäre möglich.

RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows vs. Sheamus & Cesaro/Enzo Amore & Big Cass
– Hier sollte auch die Möglichkeit eines Triple Threat Matches in Betracht gezogen werden.

WWE Smackdown Tag Team Championship
(Multi?) Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (c) vs. ???

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. ???
– Hier ist natürlich ebenfalls ein Multi Woman Match möglich.

Mixed Tag Team Match
John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse

Andre The Giant Memorial Battle Royal

 

– Seit der gestrigen RAW-Ausgabe ist endgültig klar, dass das Emmalina-Gimmick wieder Geschichte ist. So wurde in einem Video angekündigt, dass Emma bald in die Shows zurückkehren wird.

 

– Dass es in seiner Heimatstadt Chicago „CM Punk“-Chants geben würde, war sicher nicht sehr überraschend. Dass es CM Punk zum zweiten Mal in Folge während RAW in die Trending Topics auf Twitter schafft hingegen schon. Nach den „CM Punk“-Chants während der Promo von Stephanie McMahon wurde übrigens seitens WWE an den Lautstärkereglern gedreht, um die Rufe im Verlauf der restlichen Show nicht so laut erscheinen zu lassen.

 

– Die Chants nach dem „Straight Edge Superstar“ waren allerdings nicht die einzigen Reaktionen, die man beim Marktführer gestern Nacht nicht sonderlich gerne hörte. Auch die Reaktionen für Roman Reigns wurden im Anschluss an die Show nachbearbeitet. So drehte man die Lautstärke der „Roman sucks!“-Chants, die während des Main Event Segments mit dem Undertaker durch die Arena hallten, für die Youtube-Videos und die 90-Minuten-Fassung auf Hulu deutlich herunter.

 

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana zu Gast. Für Smackdown angekündigt ist ein #1 Contender Match zwischen AJ Styles und Randy Orton, dessen Sieger bei „WrestleMania 33“ gegen Bray Wyatt um die WWE Championship antreten wird, sowie ein Mixed Tag Team Match zwischen John Cena & Nikki Bella auf der einen und Carmella & James Ellsworth auf der anderen Seite. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Randy Orton vs. AJ Styles um das Recht bei „WrestleMania 33“ gegen Bray Wyatt um die WWE Championship anzutreten.
* John Cena & Nikki Bella in ihrem ersten Tag Team Match gegen Carmella & James Ellsworth
* Wer wird Dean Ambrose, Alexa Bliss und American Alpha bei „WrestleMania 33“ herausfordern?
* Wer wird an der Andre the Giant Memorial Battle Royal teilnehmen?
Bei „205 Live“ im Anschluss an Smackdown wird sich Austin Aries zu WWE Cruiserweight Champion Neville äußern. Des Weiteren ist ein Match zwischen Akira Tozawa und The Brian Kendrick angekündigt.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Mögliche Matchcard für „WrestleMania 33“ – CM Punk während RAW Trending Topic auf Twitter – Unerwünschte Chants – Emma kehrt zurück – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

Pearks sagt:

Das mit Emma ist doch schon wieder unfassbar peinlich für die WWE…

Mr.Wrestlemania sagt:

Man könnte die Matchcard natürlich schön voll knallen und den Matches mehr Zeit geben, wenn man bedenkt, dass Goldberg auf der Card steht. Egal ob Sieg oder Niederlage. 😛

Thor Boysen sagt:

Alexa BLISS…!!! Hotter than ever…!!! Sie hat den Titel mehr als verdient!
Move over Naomi…! ALEXA BLISS IS THE NEW QUEEN OF WWE SMACKDOWN…!!!
Can’t wait to see Alexa Bliss vs. Charlotte Flair for the unified WWE womens world Championship…!!! What a ruuuuuushhhh…!!!

UndertakerY2J sagt:

Peinlich.. was gibt es besseres als eine geile, laute Live Crowd! Absolut geil Chicago. Hatte beim Opening Segment mit Owens und Y2J richtig Gänsehaut und dann wird mal wieder nicht für klein Roman gejubelt (Welche Überraschung) und man will uns weiss machen das es anders ist und schaltet die Lautstärke runter. Ich bete das Taker nicht gegen ihn verlieren muss..Sieg und dann Abtritt!

Undertaker4Ever #RIPRomanReigns

hartigan23 sagt:

gilt es eigentlich als sicher, dass Goldberg vs lesnar der mainevent von wrestlemania ist?
ich kann mir auch vorstellen undertaker den mainevent zu geben…
immerhin war er bei raw ja auch im schlusssegment, obwohl lesnar goldberg im F5 hatte (passierte ja bei den letzten aufeinandertreffen nicht mal ansatzweise 🙂 )

Bone sagt:

Undertaker is einfach zu alt. Ein Sieg gg Roman Reigns is doch total überzogen. Der soll einfahren in Rente gehen und gut ist. Sein Denkmal hat er eh schon

Ahmet_MMAFreak sagt:

Goldberg vs lesnar wm Match 2.ich sehs schon kommen,das Match wird exakt so werden wie das letzte wm aufeinander treffen der beiden….und ich meine nicht das öde Match sondern die crowd!!!

The Phantom sagt:

Ich finde Big Show vs O’Neal völlig sinnfrei ? Dann hätte man besser Big Show und Mark Henry in ein Fight stecken sollen um ein Verlierer verlässt die WWE.Da Big Show anfang 2018 eh aufhört und Henrys Vertrag glaub ich mitte 2017 ausläuft wer das in meinen Augen besser!?

Thomas sagt:

wie stellen die sich denn das Match zw. Undertaker vs. Reigns vor?
Der Undertaker ist meiner Meinung nach überhaupt nicht in der körperlichen Verfassung um gegen Reigns bestehen zu können (auch wenn ich den nicht so mag)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube