Kategorie | WWE News

Triple H über WWE-PG & CM Punk mit verbaler Konfrontation bei Houseshow

10.05.10, von "wrestling-infos.de"

– Triple H wurde vor kurzem von der New York Times interviewt, unter anderem äußerte er sich zur PG-Ausrichtung der WWE. Er sagte, dass die WWE vor Jahren etwas anderes war, als sie es heute ist. Triple H sprach außerdem davon, dass er zwei Kinder habe und er nicht wollen würde, dass diese das alte Produkt der WWE verfolgen. Er meinte abschließend, dass sich die Company weiterentwickelt habe.

– Am Wochende machten zwei junge Fans bei einer Houseshow lautstark ihrem Unmut Luft, als sie CM Punk ausbuhten. Dieser ließ das nicht auf sich sitzen und drohte damit, ihnen die Haare abzurasieren, sollten sie nicht sofort still sein. Die beiden setzten sich daraufhin kleinlaut auf ihre Plätze.

Nachfolgend könnt ihr ein Video davon sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=WvycOx0LryM

Quelle: Wrestlenewz & Wrestling Observer

Hier könnt ihr mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema diskutieren!




13 Antworten auf „Triple H über WWE-PG & CM Punk mit verbaler Konfrontation bei Houseshow“

HBK 4ever sagt:

LOL!

SwantonMaster sagt:

CM Punk weiß eben was es heißt seine Heel-Rolle richtig zu spielen, meiner Meinung nach ist er zurzeit der beste Heel den Smackdown vorzuweisen hat…

SwantonMaster sagt:

aber noch mal ne frage..auf dem video hat man doch gar nicht gehört was Punk gesagt hat…woher dann die Info mit den Haaren 😉 ??

RKO sagt:

Wie geil 😀

ThomasWeber sagt:

Das könnte aber auch zur seiner Storyline gehören weil die WWE ja oft Nachwuchsleute einsetzt am Ring…..beste Beispiel mal auf der Europatour mit Santino Morella gegen Umaga 🙂

The SuperCrasher™ sagt:

CM Punk ist einfach der Beste. Ich musste mir den Arsch ablachen … ah ja, … die Marks. 😀

Triple H hat in gewisser Weise schon Recht. Wir müssen uns wohl oder übel mit der PG-Ausrichtung anfreunden – ich denke nicht, dass die WWE ihre Ausrichtung in nächster Zeit ändern wird.

Eddie Guerrero 4-ever sagt:

cm punk ist für mich als face besser aber es ist ein geiles video

WWE- Champion sagt:

Das gehört alles zur Storyline! Auf Wrestlemania Revenge Tour hat er auch Plakate zerrissen und einen Fans angemacht. Er hat sich aber unter kontrolle!

WHC Undertaker sagt:

LOOOL
Geil xD

XWT sagt:

Serena hat aber auch ganz schön gefeigst!! LOL

A.J. Styles Fan sagt:

Ja Geil CM PUNK XD Lachflash

Gonzo sagt:

was soll HHH auch anderes sagen? Hat da irgendjemand Kritik erwartet? Beiße nie die Hand, die dich füttert…

Was CM Punk gemacht hat, ist völlig normal. Bei einer kürzlichen TV-Show brüllte jemand Batista zu, dass er ihn hasse, was Batista entsprechend erwiderte „i hate you too“. Dass sowas eine Meldung wert ist, zeigt, dass den Schreiberlingen hier irgendwie der Stoff auszugehen scheint.

twistoffate86 sagt:

XD macker…die gesichter der kiddis is der hammer…ehrlich…ich kann gar nich aufhören zu lachen…. ich kann cm punk echt nich ausstehen, aber das is total geilXD

und das was triple h gesagt hat…tja…ich find wwe war echt mal besser…aber damit muss man nun leben, dass es kinderfreundlich gemacht wurde….

also…tna schauen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube