Kategorie | TNA News

ROH-Stars Maria Kanellis & Michael Bennett auf dem Sprung zu TNA? – Impact startet bereits diese Woche auf POP TV! – UK Tour: LockDown-Special und weitere Wrestler angekündigt – Hat man bei POP TV zu hohe Erwartungen an TNA?

21.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In der letzten Woche berichteten wir darüber, dass TNA derzeit auf der Suche nach Neuverpflichtungen ist, welche man am 05. Januar 2016, beim Live-Debüt auf POP TV, präsentieren möchte. Angeblich wurden auch einige Ring of Honor Stars kontaktiert, deren Verträge kürzlich ausgelaufen sind. Möglicherweise hat man nun auch tatsächlich erste Namen an Land gezogen. So berichtet nämlich der PWInsider, dass Michael Bennett und Maria Kanellis zuletzt gegenüber mehreren Personen angedeutet haben sollen, dass sie sich an TNA gebunden haben und im Januar ihr Debüt bei Impact Wrestling feiern werden. Die ROH-Verträge des Ehepaars liefen kürzlich aus und die beiden beendeten am Samstag ihren Run bei Ring of Honor, sodass sie nun als Free Agents auf dem Markt sind. Bennetts und Marias Kollegen beim Kingdom-Stable, Adam Cole und Matt Taven, stehen derweil auch weiterhin bei ROH unter Vertrag.

– Nachdem Destination America die Trennung von TNA zuletzt gar nicht schnell genug gehen konnte, sodass man die Impact-Ausstrahlungen in den letzten beiden Wochen des Jahres 2015 gleich komplett strich, bekommt die Company von Dixie Carter nun einen Frühstart auf POP TV. So wird der neue Heimatsender von Impact Wrestling am 23.12., 29.12. und 01.01. jeweils ein Impact-Special ausstrahlen, bevor es am 05.01.2016 mit der ersten regulären Show auf dem neuen Sender weiter gehen wird. Bei den Ausgaben am 23.12. und 29.12.2015 handelt es sich um die „Best of 2015“-Shows, welche eigentlich für Destination America produziert wurden. Die Show am 01.01.2016 hört auf den Namen „This Is Impact“ und soll das TNA-Produkt noch einmal vorstellen. Laut Informationen des PWInsiders ist außerdem auch ein X-Division Special für POP TV in Planung.

– Wie TNA am Sonntag in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird man am 30. Januar 2016, bei den TV-Tapings in London, ein „Impact Wrestling: LockDown“-Special aufzeichnen. Des Weiteren wurden für die Tapings in Manchester (29. Januar 2016) ein Monsters Ball Match, sowie für die Tapings in Birmingham (31. Januar 2015) ein King of the Mountain Match angekündigt. Für die drei Shows der UK-Tour sind folgende Stars angekündigt: Kurt Angle, Lashley, Matt Hardy, Ethan Carter III, Drew Galloway, Eric Young, Bobby Roode, Rockstar Spud, Grado, Davey Richards, Eddie Edwards, Mr. Anderson, Tigre Uno, Robbie E, Mandrews, Mahabali Shera, Gail Kim, Taryn Terrell, Velvet Sky, Madison Rayne, Abyss, Awesome Kong, Jessie Godderz, DJ Zema Ion, Eli Drake, Trevor Lee, Andrew Everett, Rebel, Tyrus, Marti und Jade. Insgesamt sechs Impact-Ausgaben wird man bei den drei Shows im UK aufzeichnen.

– Der „POP TV“-Offizielle Brad Schwartz ließ in den letzten Wochen in einigen Interviews verlauten, dass der Sender „auf die 1,3 Millionen Zuschauer aufbauen möchte, welche TNA durchschnittlich auf Spike TV verfolgten“. Sollte dies wirklich die Erwartungshaltung des neuen TNA-Heimatsenders sein, so könnten Dixie Carter von Beginn an schwere Zeiten ins Haus stehen. Tatsache ist nämlich, dass Impact Wrestling Ende 2014 auf Spike TV nicht einmal durchschnittlich 1 Million Zuschauer erzielen konnte. Des Weiteren ist Spike TV (93,4 Mio.) nicht nur in mehr US-Haushalten zu empfangen als POP TV (75,2 Mio.), der Sender wird vielmehr auch häufiger gesehen als die neue Heimat von TNA. Wie Experten glauben, ist schon eine Erwartungshaltung von 1 Million Zuschauern für Impact im Moment unrealistisch.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




5 Antworten auf „ROH-Stars Maria Kanellis & Michael Bennett auf dem Sprung zu TNA? – Impact startet bereits diese Woche auf POP TV! – UK Tour: LockDown-Special und weitere Wrestler angekündigt – Hat man bei POP TV zu hohe Erwartungen an TNA?“

TNA droht also weiter unrealistischer Leistungdruck.

King of Strong Style sagt:

Es gibt ne menge Alternativen und die beiden steigen auf das sinkende Boot ?!
Die hatten schon viele Stars aus Japan und den US-Indys, aber konnten nie deren volles Potenzial nutzen oder wollten es nicht z.B. Okada und Styles.

Da wird sich nichts ändern, aber auch wirklich garnichts, weil TNA selbst im Jahre 2016 ein desaster bleiben wird und D.Carter mit ihren so „tollen“ Überraschungen werden nichts daran rütteln.
Schaut man sich das Roster auf der offiziellen Homepage an, die immer noch nicht aktualiesiert wurde(Austin Aries, James Storm, Bully Ray, Kenny King, Brooke sind nicht mehr unter Vertrag), dann kann ich nur meinen Kopf schütteln und mir selber diese fragen stellen: Mit so einem Roster wagen die einen Neu-Neustart ?
Hat TNA noch irgendwelche relevanten Wrestler, außer Eddie Edwards und Davey Richards ?

Die Nummer zwei sind die lange nicht mehr, selbst nicht in den Vereinigten Staaten, da sehe ich RoH in dieser Position, die immer weiter in die richtige Richtigung gehen.
TNA hat sich durch schwachsinnige Ideen, wie abschaffung des sechseckigen Ringes und der lächerliche Versuch mit RAW zu konkurrieren, selbst kaputt gemacht.

Vielleicht werde ich mir die Ausgabe am 05.01.16 anschauen, aber nach Wrestle Kingdom 10 möchte ich mir ungern die Laune verderben…

Alex Maze sagt:

TNA ist tot, hat von den offiziellen aber noch keiner gerafft

Stephan Frings sagt:

Solang irgendwer noch Geld mit TNA verdient ist es halt nicht tot,
ob das so befriedigend ist steht auf einem anderen Zettel.

Warum genau steht das hier unter WWE News?

Es ist eigentlich erstaunlich. TNA feiert dicke Erfolge, dass hätte TNA auch schaffen können, wenn sie statt auf alte WWE Typen auf neue Independet leute gesetzt hätten. Wer will den bitte ein Stable sehen, wie vorn paar Jahren wo Scott Steiner drin is 😀

ddp sagt:

Also ich geb den Vorrednern generell recht. Ich fand die Liga bis zur Ankunft von HH sehr unterhaltsam. Leider hat man ab dann nur noch auf falsche Leute gesetzt und statt weiterhin eine Alternative zu WWE zu sein versucht diese zu kopieren.

Trotzdem möchte ich Scott Steiner in Schutz nehmen 😀 Auch wenn er viele Hater hat, mich und Kumpels hat er immer bestens unterhalten. Sein Match bei Turning Point 2009 vs Lashley fand ich große Klasse. Neben ihm gab es noch einige ältere wie damals Foley, Sting, Jarrett und Nash, die sehr gut in das Produkt passten und den Einstieg für alte WCW Freunde wie mich erleichterten.

Schade um die Liga, warn 2, 3 schöne Jahre mit ihr.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube