Kategorie | WWE News

Möglicher Spoiler für den WWE Battleground Main Event – Kehrt Kane als Babyface zurück? – Was eigentlich für Sasha Banks geplant war und warum Stephanie McMahon die NXT-Divas vorstellte – Tough Enough Notizen

15.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Auch wenn sich Pläne bei WWE bekanntlich sehr schnell ändern können, soll es im Moment weiterhin nicht geplant sein, Brock Lesnar am kommenden Sonntag bei „Battleground 2015“ die WWE World Heavyweight Championship von Seth Rollins gewinnen zu lassen. Nachdem Seth Rollins beim PPV bekanntlich auf die Dienste von Kane, Joey Mercury & Jamie Noble verzichten muss – die zuletzt alle mit Storyline-Verletzungen aus den Shows geschrieben wurden – soll für den Main Event offenbar ein „Swerve“ (überraschende Wendung) geplant sein. Um was es sich herbei handeln könnte ist allerdings nicht bekannt, alle derzeit umherschwirrenden Berichte sind im Moment reine Spekulation.

– Laut Informationen des PWInsiders wird Kane vermutlich nach seiner Storyline-Verletzung als Babyface zurückkehren. Der 48-jährige wurde am vergangenen Montag bei RAW mit einem „Knöchelbruch“, erlitten durch eine Attacke von Brock Lesnar, aus den Shows geschrieben und wird nun wohl einige Wochen nicht im WWE-TV zu sehen sein.

– Dave Meltzer verriet in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios, dass die ursprünglichen Pläne für Sasha Banks vorsahen, sie in der Fehde gegen die Bella Twins & Alicia Fox an die Seite von Paige zu stellen. Dies soll auch der Hintergrund für Banks‘ Turn bei NXT vor einigen Wochen gewesen sein. Letztlich änderten sich bei WWE wieder einmal die Pläne, so dass Banks im Main Roster nicht mit Paige, sondern an der Seite von Naomi & Tamina Snuka debütierte, während sich Charlotte & Becky Lynch auf die Seite von Page schlugen. Etwas überrascht nahmen einige auch zur Kenntnis, dass Stephanie McMahon (als Heel) die Person war, welche die NXT-Damen bei RAW vorstellte, und nicht etwa Paige. Auch hier gibt es einen einfachen Grund: Offenbar war man bei WWE der Meinung, dass man den neuen Diven sofort mehr Glaubwürdigkeit verleihen würde, wenn sie von Stephanie McMahon persönlich ins Main Roster gebracht würden.

– Gestern Nacht ging die vierte Episode der neuen „Tough Enough“-Staffel über die Bühne. Eliminiert wurde Gabi Castrovinciaus. Von den drei, für einen Rauswurf nominierten Kandidaten, erreichte das 29-jährige Fitness- und Bikini-Model aus Brasilien am Ende der Show mit 11% die wenigsten Stimmen. Die komplette Episode könnt ihr auch auf de.wwe.com anschauen: Klick!

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




41 Antworten auf „Möglicher Spoiler für den WWE Battleground Main Event – Kehrt Kane als Babyface zurück? – Was eigentlich für Sasha Banks geplant war und warum Stephanie McMahon die NXT-Divas vorstellte – Tough Enough Notizen“

Martin sagt:

Kane soll einfach daheim bleiben. Es reicht. Man braucht ihn wirklich nicht mehr.

Ich habe einen Vorschlag: Wir nehmen Kane, und vergessen ihn.

CRX sagt:

Kane hätte lieber auf Hawaii bleiben sollen und Vulkane bzw. andere Naturkatastrophen auslösen können als zum Face zu turnen…am besten turnt die ganze Authority gleich mit!

Ich verfolge Tough Enough, weil ich wissen will, wen man uns in der Zukunft auf uns loslassen will. 😀 Und wenn Mada gewinnen sollte, steckt man den sofort als Pharao zu den Ascension. 😀 Und dieser Patrick ist mehr Cena als Roman Reigns es je sein wird. 😛

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ich hab kein Bock auf Kane!!! Und dann auch noch als Face? Ich kenn niemanden der ihn bejubeln würde…

AlBundy4President sagt:

„Glaubwürdigkeit“ der neuen Wrestlerinnen… Und dann kommt Hunters Alte raus und macht auf Babyface….

Gratulation! Wenn DAS mal nicht „glaubwürdig“ war…

Alles Dilettanten bei WWE! Hoffentlich sinken die Ratings weiter! Die haben echt nichts anderes verdient!

Bringen würde es zwar auch nichts, denn die werden selbst dann immer noch keinen Schimmer haben, warum ihnen die Zuschauer davon laufen…

8train sagt:

Solche Real Madrid Fans hier. :-/ Kane ist der WWE so verbunden, wie kein zweiter. Klar, der beste im Ring ist er nicht. Am Mikrofon ebenfalls kein Sahnehäubchen, aber ihn so fertig zu machen ist einfach nur respektlos, aber das kennt man ja mitlerweile.

DaDaDa sagt:

@AlBundy4President

Nett das du zeigst keine Ahnung zu haben

Rollinsrole sagt:

Hab mir heute mal die Folge Tough enough im schnelldurchauf gegeben und ich habe die ernsthafte vermutung, dass von den wenigen leuten die überhaupt einschalten mindesten 30% mänliches Publikum das nur tun um diese Sara zu sehen. Nicht das ichs jemandem verdenken könnte. Wenn sie die rauskicken schießen sie sich selbst ins Bein 😉 (Ps gott is die Showm insgesamt schlecht! Das einzig Unterhaltsame sind die Dialoge zwischen Brian, Paige und Hogan. Die Kandidaten sie ja auch mal sowas von schwach, dagegen is ja selbst Naomi nen absoluter Star, jens hat da leider schon recht :/ Die einzige die ich mir im Mainroster vorstellen kann is diese blonde Sillikonbarbie als Heel, man muss die ja nur anschauen um sie hassen zu wollen)

Ds_tq sagt:

überraschende Wendung also..

kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen wer eingreifen sollte, weil eben dieser dann ja auch gegen Lesnar bei SS antreten müsste, ^^theoretisch

Hunter würde eigentlich kein Sinn machen, die Fehde hatten wir schon

ich wär ja für die sehr unwahrscheinliche Rückkehr von Batista oder so, würde vllt auch passen, da Brock ja jetzt Face ist. Und so sehr man Batista wohl nicht leiden kann, eine Fehde zwischen den Beiden wär schon echt episch
Wird aber niemals passieren 🙂

Kane hält damit platz 2 der meisten heel/face turns. Gleich nach big Show fer letztes jahr bei der Survivor Series seinen 33. Turn machte

Vision sagt:

Endlich tut sich mal was bei den Diven. Wurde schon etwas langweilig jede Woche : Paige gegen Bella 1 , dann eine Woche später Bella 2 gegen Paige und dann nochmal schnell bei Smackdown alle Bella’s gegen Paige. Jetzt kommt hoffentlich neuer Schwung rein.

reload sagt:

Überraschende Wendung im Kampf Lesnar vs Rollins?
Okay Pillow-Fight war mein erster Gedanke ^^ aber ich glaube es könnte sich eher um einen Turn Heymans handeln oder wohl ein eingreifen zweier alter Freunde, welche ja zusammen eine Gruppierung bildeten.

Letzteres soll ja irgendwann ja geschehen und das habe Shield gibt es ja irgendwie schon. Wieso nicht also ein Turn am Sonntag von Rollins oder den anderen beiden und die Wiedervereinigung?

Hinterfragt meinen Gedanken nicht, denn bei den Schreibern sollte man ja auch nicht hinterfragen 😉

Stephan sagt:

reunion shield gegen lesnar als heelstable wäre ne geile wendung

Rusev sagt:

Vielleicht kommt Sheamus raus und verbockt Lesnar den Titel. Vielleicht sogar ohne Cash In. Nur so ein Gedanke. Obwohl Sheamus gegen Brock wäre auch bestimmt nett. Ansonsten bin ich traurig, denn als Kane Fan finde ich es schade wie er niedergemacht wird. Aber einen letzten brutalen Run von Masked Kane würd ich schon gern sehen.

Tarrantio sagt:

Niemand erwartet, dass Rollins clean gegen Lesnar gewinnt, nachdem der Cena, Undertaker und weiß Gott wen noch so „vermöbelt“ hat.

Wirklich Sinn macht eigentlich nur ein Eingriff von Dean Ambrose, der eben auch noch den Titel haben will. Dadurch gewinnt Rollins via DQ. Blöd nur, dass das für die WWE zu viel Sinn macht, und garantiert eine andere Lösung kommt 😛

Freak_Mike sagt:

Überraschende Wendung … der Ring bricht nach dem 30. Suplex zusammen und es endet im No-Contest?!? (Das könnte ich mir irgendwie sogar fast schon vorstellen … und mir schaudert es …)
Hunter macht „wenig“ Sinn (die WWE sieht das vll anders), weil er und Lesnar schon genug miteinander gemacht haben … oder der Undertaker, oder Batista (wie weit sind die/seine Dreharbeiten bei Spectre eigentlich??). Ansonsten wird es schwer, irgendwas glaubhaft zu verkaufen … warten wir einfach mal den Sonntag ab, dann können wir uns am Montag bestimmt auch ne Runde aufregen … 😀

tuhur sagt:

Lesnar muss den titel gewinnen alles andere macht keinnsinn

TRF sagt:

gedankenspiel: kane kommt als masked kane in faceversion wieder. Keiner würde jubeln? stimmt nicht…denn als ein faceturn bei kane angedeutet wurde und er nur noch unzufrieden in der authority war, haben die fans ihn durchaus bejubelt…und der maskierte kane hat noch immer gezogen.

und was lesnar angeht..ein erneuter titelrun würde gar keinen sinn machen. glaubwürdig? ja, wäre es durch das beastimage. Best for business? keinesfalls…

AlBundy4President sagt:

@DaDaTrullala

Kein Problem…

Ne Kane lange ausfallen lassen und später mit einem neuen Gimmick erscheinen lassen. Impact

Bauer2k sagt:

ich denke zwar auch an eine Shield Reunion, aus dem Grund da aktuell kein Programm für Ambrose läuft und das obwohl letztens noch Maineventer.
Dann Roman Reigns Fehde vs Wyatt der ja bekanntlich Face werden soll.
Dann Rollins entledigt sich seines Authorities Anhanges und baut Shield Stable wieder auf um gegen Lesnar zu verteidigen.

Allerdings und das bekomm ich grad irgendwie noch nich so richtig in den Kopf, das alles wäre natürlich ein Highlight für den Summerslam ( eines der großen 4 PPVs ) und nich für ein „zweitrangiges“ Battleground PPV.

WTF sagt:

Als „Swerve“ könnte ich mir Heyman oder Sheamus vorstellen.

Oder Face Kane kommt mit ins Match. So kann Seth, Face Kane pinnen.

Aber wahrscheinlicher ist wieder irgendein Mist, mit 3 ausgenockten Ref’s.

Und jeder hat eine andere Entscheidung.

Zu TE: könnte ich mir Amanda & ZZ gut vorstellen…

Der dicke & das Beast ^^

Mnemoth sagt:

Die WWE hat Kane komplett zerstört. Sein Attitude Gimmick war das Beste,
was die WWE (neben den alten Undertaker) je gebracht hat. Da sie ihn aber
nun verramscht haben, ist er einfach nicht mehr von Wert!

KarlssonVomDach sagt:

@DaDaDa

Gibst du dafür auch eine Begründung? AlBundy4President hat absolut recht. Es macht keinen Sinn den Oberbösewicht plötzlich als Überface und Retter darzustellen. Das macht Steph zu einem schlechten Heel, anders als ihren Vater. Nichts rechtfertigt den Auftritt von Steph, nicht einmal wenn man sagt man hat Kayfabe gebrochen. Denn auch das wäre absolut gegen jede Logik einer Wrestlingshow.

EaterOfTheWorlds sagt:

Leute, ich will nicht fies sein, aber lest if auch die amerikanischen Seiten ??

http://nodq.com/wwe/439000737.shtml

Und das ist nicht die einzige, laut Berichten gab es konkrete Pläne ihn zurückkehren zu lassen, so zum Summerslam hin…

EaterOfTheWorlds sagt:

Sry wenn ich den Link nicht Posten darf,ich will auf keinen fall für die Konkurrenz Werbung machen oder so, aber das war die direkteste Seite die ich kenne.

LS Warden sagt:

Also auf den Spoiler von „NoDQ.com“ würde ich ’n absoluten Scheiß geben, sorry. Ist absolut nicht böse gemeint. Wir sind im Jahr 2015 nicht 2010. Ich kann mir das bei allerliebe unter keinen, und ich meine KEINEN Umständen vorstellen, dass wir sowas außerhalb der WM-Season geboten bekommen.

Heyman geht auf rollins Seite . 100pro

Heyman geht auf rollins Seite . 100pro

HHH sagt:

Dass Heyman gegen Lesnar turnt wird ganz sicher nicht passieren.
Wer soll den dann die Promos für Brock halten? Er selber? nope.
Aber wer weiß, ob man bei WWE überhaupt soweit denkt 😉

HHH sagt:

Heyman wird ganz sicher nicht gegen Lesbnar turnen. Wer sollte denn dann die Promos für Brock halten? Er selber? Nope.

Es sei denn bei WWE denkt erst gar keiner soweit 😉

PS: eure Kommentarsoftware suckt.

BrockFTW sagt:

Ach die Bild 😀

„Es wäre ein absoluter Hammer! Laut eines Insiders soll der legendäre Undertaker in dieser Woche sein Comeback feiern.“

BrockFTW sagt:

Ist das mit Ryback eine reale Verletzung oder mal wieder nur ne Storyline?

Wire sagt:

Hallo zusammen!

Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat gerade veröffentlicht, dass der Taker am Sonntag vermutlich bei Battleground seine Rückkehr feiern wird!

Das wäre mal eine Überraschung! Der Taker rettet Rollins den Titel und rächt sich an Lesnar!

Oderus sagt:

Tatsächlich!

Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben, fußt das Ganze auf einem Post eines „Insiders“ auf Inqusitor. Desweiteren werden die gehäufte Erwähnung des Undertakers in den TV Shows, sowie ein aktuelles Twitterbild des trainierenden Takers, als Indizien gewertet.

Also liebes WI.de Team, klemmt euch da mal dahinter und arbeitet das, journalistisch sauber, für uns auf!

Was ist da dran und was nicht?

CMbubiwPUNK sagt:

Naja es wäre zumindest die unerwartete Wendung…Lesnar steht kurz vorm Titelgewinn und dann wirds dunkel und der Gong ertönt. Wäre auf jeden Fall ein Gänsehautmoment.

Dazu passt auch dass er sich die Haare wieder schwarz gefärbt hat, macht er ja sonst nur vor anstehenden WWE-Auftritten.

Man darf gespannt sein…

Oh Gott sagt:

Der Undertaker wird Lesnar den Sieg kosten. Das Rückkehr Gerücht steht sogar in der Bild 😉

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/the-undertaker/feiert-am-sonntag-sein-comeback-41810178.bild.html

Jogi82 sagt:

So unwahrscheinlich ist das mit dem undertaker auch nicht. Er kostet lesnar den Titelgewinn und man hat für ss ein „bigfight“ den so gut wie jeder entgegenfiebert 😉

EaterOfTheWorlds sagt:

Aha…wie war das jetzt nochmal mit „auf NoDQ würde ich nen absoluten Scheiß geben“ ?? Wenn man schon eine Meinung über irgendwas haben will, dann soll man sich auch bitte mal mit der Sache beschäftigen.

LS Warden sagt:

Okay, ich gebe zu damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Dementsprechend zieh ich meinen Hut. Ist jetzt nur Schade, dass ich/wir damit, sollte es eintreffen, gespoilert sind.

@Eater Ich hab doch geschrieben, dass ich so ’ne Aussage wie „Scheiß draufgeben“ NICHT böse gemeint habe. So viele Seiten posten Müll das man irgendwann automatisch nicht jeden Furz glaubt. Und man sollte nicht vergessen, dass es tatsächlich das erste Mal seit 2010 wäre, dass der Taker nicht erst zur WM-Season returnt. Deshalb hab doch bitte etwas Nachsicht mit meinem ungläubigen Gemüt. 🙂

Manuel sagt:

Ja Hoffentlich Kommt nach ne Pause dan Endlich der Old school Kane wieder ob mit Maske oder ohne is ja egal !?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube