Kategorie | WWE News

Wie viele Auftritte sieht Stings Wrestler-Vertrag vor? – Ryback nach „Heat“ schon wieder unten durch? – Weiter Guest GM’s bei RAW – Ambrose-Merchandise ein Bestseller – Weitere Slammy-Kategorien – Update zu Corey Graves

05.12.14, von Jens "JME" Meyer

– Wie Mike Riker vom “Busted Open Radio” nun erfahren haben will, hat Sting bei WWE einen „Performer“-Vertrag über sechs Auftritte unterschrieben. Einen dieser Auftritte absolvierte der Stinger bereits bei der Survivor Series, einer ist fest für WrestleMania 31 eingeplant. Dies bedeutet wiederum, dass „The Icon“ auf der Road to WrestleMania weitere 4 Auftritte im TV oder bei PPV’s absolvieren wird, vermutlich um ein Mania-Match aufzubauen.

– Nachdem es in den ersten Wochen nach seiner Rückkehr überwiegend positives Feedback für Ryback gegeben hat, scheint sich der Wind nun wieder zu drehen. So berichtet WrestlingNewsWorld, dass die Aktien des „Big Guy“ derzeit deutlich am Fallen sind. Ursprüngliche Pläne sahen nämlich vor, dass Ryback den Main Event der Survivor Series dominieren und am Ende für Team Cena entscheiden sollte. Also im Grunde sollte er den Spot bekommen, den am Ende Dolph Ziggler einnahm. Auch ein großes Match gegen HHH – möglicherweise beim Royal Rumble – soll geplant gewesen sein. Kurz vor der Survivor Series sah sich Ryback aber wieder „Heat“ ausgesetzt, nachdem er aus Sicht der Offiziellen einige „Stinker“-Matches (langweilige und/oder schlechte Matches) abgeliefert hatte. Sein RAW-Match gegen Cesaro vor einigen Wochen soll den Offiziellen nicht zugesagt haben, sodass sie ihre Einschätzung revidierten und Pläne für ein großes Match gegen Triple H wieder ad acta legten.

– Die derzeitigen Pläne sehen vor, dass es auch in den kommenden Wochen „Guest General Manager“ bei Monday Night Raw geben wird. Unbekannt ist im Moment ob dies auch der Plan für SmackDown ist.

– Am „Black Friday“ (der Tag nach Thanksgiving, der allgemein als einer der umsatzstärksten Tage im Einzelhandel in den USA gilt und an dem es regelmäßig vor Sonderangeboten nur so wimmelt) verzeichnete WWE ihren erfolgreichsten Tag aller Zeiten in Sachen Online-Merchandise-Verkauf. So sahen die Verkäufe im WWEShop eine 44%ige Steigerung im Vergleich zum umsatzstärksten Tag des Vorjahres. Auch der Rekord am Cyber Monday wurde gebrochen. Die Verkäufe stiegen um 32% im Vergleich zum Vorjahreswert, was das zweitbeste Ergebnis aller Zeiten bedeutet. WWEShop.com’s „5 Day Holiday Weekend“ verzeichnete ebenfalls 39% mehr Verkäufe als im Vorjahr. Das „Unstable“-Hoodie – das Sweatshirt von Dean Ambrose – war DER absolute Verkaufsschlager, die WWE-Monopoly-Version verkaufte sich am zweitbesten.

– WWE hat nun weitere Kategorien für die Slammy Awards 2014 bekannt gegeben. Die Nominierten in den jeweiligen Kategorien folgen am morgigen Samstag, wenn auch das Voting via WWE App beginnen wird. Einige Sieger wird man am Montag bereits während der Pre-Show bekannt geben.

* Superstar of the Year (RAW)
* Diva of the Year (RAW)
* Match of the Year (RAW)
* “This is Awesome” Moment of the Year (RAW)
* LOL Moment of the Year (RAW)
* Extreme Moment of the Year (RAW)
* “Tell Me You Didn’t Just Say That” Insult of the Year ((Raw Pre-Show))
* Hashtag of the Year (Raw Pre-Show)
* RAW Guest Star of the Year ((Raw Pre-Show)
* Tag Team of The Year (Raw Pre-Show)
* Rivalry of the Year (Raw Pre-Show)
* Tweet It! Best Twitter Handle or Social Champion (Raw Pre-Show)

– Und weiter geht es in Sachen Slammy Awards: Bei der dieswöchigen Episode von „WWE Superstars“ wurde bekannt gegeben, dass man bei der Ausgabe in der kommenden Woche die besten Matches des Jahres 2014 beleuchten wird.

– Auch vor NXT „Takeover: [R] Evolution“ am kommenden Donnerstag wird es eine Pre-Show geben. Im Rahmen der Vorberichterstattung wird Corey Graves zu Gast sein um eine Ankündigung zu machen. Die Karriere des NXT-Stars liegt bekanntlich seit dem Frühjahr auf Eis, nachdem er sich in den letzten Jahren eine Reihe von Gehirnerschütterungen zugezogen hatte. Es scheint möglich, dass Graves bei der Pre-Show sein Karriereende bekannt geben wird…oder vielleicht auch sein Comeback?

Quelle: Busted OpenRadio, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Wie viele Auftritte sieht Stings Wrestler-Vertrag vor? – Ryback nach „Heat“ schon wieder unten durch? – Weiter Guest GM’s bei RAW – Ambrose-Merchandise ein Bestseller – Weitere Slammy-Kategorien – Update zu Corey Graves“

Womschlaz sagt:

„Bei der dieswöchigen Episode von “WWE Superstars” wurde bekannt gegeben, dass man bei der Ausgabe in der kommenden die besten Matches des Jahres 2014 beleuchten wird.“

Ich glaube da fehlt ein „Woche“.

Lance sagt:

wwe soll endlich mal den ryback einmotten, einfrieren, einfach verschwinden lassen !

und zwar für immer !!!!

Seths_Revolution sagt:

Ryback … und dann spricht man vom nächsten TOP GUY !?

Da sieht man mal wieder das Ryback nicht an der Spitze, lange durchhalten kann. Er sieht jetzt schon wieder unbeliebt gemacht. In kurzer Zeit wird man in wahrscheinlich fallen lassen wie letztes Jahr.

Zigglepuff sagt:

er haut nicht ohne Grund jedesmal auf seinen Kopf und brüllt dabei “ stupid“

rkorton sagt:

Das WWE Ryback überhaupt so lange unter Vertrag hält wundert mich eigentlich.

CRX sagt:

LOL Moment of the Year (RAW)
– CM Punk wird an seiner Hochzeit entlassen
– Cena wird „15-time“ World Champion
– Lesnar zerstört Cena beim Summerslam

Aber am Ende ist es sowieso die Kofferaktion mit Rollins und Ambrose… 😛

Miles sagt:

Ich möchte echt mal wissen, warum Ryback nach seiner Rückkehr so gefeiert wurde….

Als ich zum ersten mal, bei seiner Rückkehr seine Musik hörte, dachte ich: so! nun wollen wir mal sehen, wie er sich gemacht hat, was verändert wurde etc.

Antwort: Nichts! Das selbe armgefuchtel und gestampfe wie vorher… selber Finisher, selbe Moves, „feed my ass“ etc pp….

Haut mit dem Typen ab! es gibt mehr als genug Leute, die seit weiss ich wie lange, im Entwicklungsbereich hängen bleiben….

Ich kapier diese WWE einfach nicht! Seit Jahren nicht mehr….

Wären sie mit so nem Produkt gleich „klein“ wie noch vor 20Jahren, kriegten sie von der Konkurrenz mächtig den Allerwertesten aufgerissen… TNA, ROH, NJPW, von ALLEN!

Michael sagt:

Kevin Steen feiert bei NXT Takeover am Donnerstag sein Debut. 😀

Batg sagt:

Sorry Leute, aber Rybacks Match gegen Cesaro war eines der Besten von Ihm…und da muss man nun motzen?
Vielleicht mal auch den KErl pushen, der nur gute Matches bringt (Cesaro) aber Vince lebt ja in seiner eigenen Welt

Awesome sagt:

Was haben nur alle gegen Ryback? Klar kann man seine matches nicht mit denen von Rollins ,Ambrose usw verglichen aber schlecht ist er nicht und davon mal abgesehen den Offiziellen gefällt das Match von Ryback und cesaro nicht aber rose und das bunny und so ne Kinder kacke ist gut was ist nur aus der wwe geworden

Zigglepuff sagt:

Ich bin eher der Meinung, dass solche Leute ( Big Guys, ohne Charisma etc. ) einfach nicht mehr „ziehen“.
Gott sei Dank, hat sich auch die WWE Gemeinde weiterentwickelt und bejubelt Wrestler, die auch wirklich etwas draufhaben.
Dasselbe wird auch wohl mit Reigns passieren,wenn die WWe ihn nicht richtig bookt, bzw wenn er zuviel Mic Time bekommt.
Was mir viel mehr auf den „Magen schlägt“ ist, dass mittlerweile jeder Wrestler seine 3-4 Moves auspackt und dann kommt iwann ein Finisher. Dieses,gepaart mit den immer selben Matches, ist der ultimative „Tod“ eines Wrestlers, egal wie gut dieser auch ist. Wie Jens (JME) es aussprechen würde : „Die Leute geben irgendwann einen Fick auf die“ 😀

Miles sagt:

@ Awesome

– Er ist Stereotyp

– er ist ein Aufguss vergangener Wrestler (und nein, damit meine ich nicht nur
Goldberg),

– er ist langweilig

– er hat kein Match bisher aufregend gestaltet egal wer sein Gegner war (welche genau dies zum Teil
mit anderen Kontrahenten können)

– er hat sich seit seiner Rückkehr keinen Millimeter weiterentwickelt, was bei ihm aber nötig gewesen
wäre, da er schon vorher allen auf den Geist ging

– wenn nur die Hälfte von Punks Aussagen über ihn stimmen, ist er eine Gefahr für jeden anderenim
Ring (Reigns hatte er bekanntlich auch schon zu heftig gebumpt)

– Mic-Skills sind bestenfalls Borderline

Du sagst, schlecht ist er nicht. Ok, Deine Meinung.
Jedoch sind andere die im Nirgendwo versauern, nicht nur im Vergleich zu ihm, HERVORRAGEND!
Diese Jungs sind es, die man fördern sollte (und nicht penetrant overpushen wie Reigns und damals auch Ryback bei seinem ersten Run).

Kann und soll er in der unteren Midcard rumdümpeln? Von mir aus…. Aber bei Ambrose, Rollins, Cena, Wyatt etc., hat der Knabe nichts verloren. Kein Vergleich in keinem Bereich, also gehört er da auch nicht hin…
Mal einige NXt-Talente nicht mit einbezogen (was man jedoch müsste!): Aus Sandow, Barrett und sogar Fandango könnte man mehr rausholen als aus Ryback…

Chase Darksyde sagt:

Ich werde die negativen Kommentare zu Ryback hier mal nicht weiter kommentieren, denn bei intoleranten Fans von Wrestlern wie Ziggler und Co. spricht man hier ja offensichtlich gegen Wände.
Statt dessen kopiere ich hier mal den Link zu einem Podcast von Ryback…den ich persönlich sehr interessant finde,da er hier auch auf CM Punks Attacken reagiert. Mags überlesen haben aber Rybacks Podcast Auftritt fand hier bisher glaube ich noch keinerlei Erwähnung.

http:// http://www.thefranchiseok.com/Podcast/Episodes.aspx?PID=2797

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube