Kategorie | TOP Wrestling News

Wieso geht Bryan Danielson nun doch zuerst in den Developmental Bereich der WWE – Grund bekannt!

08.01.10, von "TheKing23"

Wie wir heute berichteten wird Bryan Danielson diese Woche bei der FCW antreten. Viele Fragen sich nun sicher warum, weil Danielson eigentlich direkt in ein Main Roster geschickt werden sollte.

Es hat den einfachen Grund, dass Danielson selber darum gebeten hat. Er hat in seinem Dark Match gegen Chavo Guerrero gemerkt, dass er eingerostet ist.

Quelle: gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Wieso geht Bryan Danielson nun doch zuerst in den Developmental Bereich der WWE – Grund bekannt!“

Daredevil23 sagt:

achso dann soll er mal wieder in Form kommen 😛

Matt/jeff hardy sagt:

hatte chavo nicht gesagt ej hätte ihm Spass gemacht mit Danielson im Ring zu stehen wei er so gut sei und dann sagt er er sei nicht fit bisschen komisch

S.O.B. sagt:

hehe eingerostet….der soll ma en paar jahre lang bei der wwe arbeiten dann weiß der was eingersotet heißt

D-Generation Edge sagt:

Finde es schade da er richtig was drauf hat aber wenn er sich nicht fit fühlt hat er recht dass er wieder richtig in Schwung kommt, hoffe aber auf ein baldiges debüt in einem der Hauptroster am besten bei Smackdown da er da vielleicht die meisten Auftritte bekommt und vielleicht bei RAW untergeht

jeffhardy_comeback sagt:

Jo, sagte ich doch. Dann soll er sich mal schön „ausrosten“.

jeffhardy_comeback sagt:

Update from Me!: Sorry, wollte ich gesagt haben, aber mein Post wurde nicht angezeigt.^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube