Kategorie | WWE News

Diven Matchart für immer gestrichen

04.02.09, von "wrestling-infos.de"

– Vor kurzem war Kelly Kelly bei einer Show namens ,,Bubba The Love Sponges Show“ zu Gast anwesend. In einem Gespräch wollte Bubba von der WWE Diva wissen, ob ein Bra & Panties Match für Wrestlemania geplant sei. Kelly antwortete Bubba, dass diese Matchart für immer gestrichen sei. Der Grund dafür sei die PG. PG ist die Abkürzung für Parental Guide und damit ist die Alterfreigabe der USA gemeint.




23 Antworten auf „Diven Matchart für immer gestrichen“

Stunner Fan sagt:

Oh man :D. Aber is klar wegen der Alterfreigabe.

Jit Botwor sagt:

ach, die matchart war sowieso sinnlos und nur für endgeile männer… für mich kein problem 😉

das war doch eh sowieso das langweiligste was es je gab

najja jetzt gibt’s es ja nicht mehr 😀 xD

Maxi King XXL sagt:

Schade:D!!!!

hatte man eh schon ne weile nicht mehr gesehen und interessant war es auch nicht wirklich

MLS sagt:

ach mann, das war richtig geil 😀 warum eig. familiengerechter? Sollen’s halt die kleinen Kinder net angugn, außerdem zeihen die sich ja nich komplett nackt aus!

Raul (The Bull) sagt:

Man, jetzt bin ich depri^^

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

ne wie traurig^^

Jony sagt:

Schade, so ne tolle Matchart…^^

Kool S@v@s sagt:

die matchart war auch net besonders gut

chabal sagt:

naja schade eigtl 😀

tommy sagt:

stört mich net

King sagt:

Manno 😀

Mr.Perfect/ Roid Rage sagt:

NEIN! WARUM, GOTT??

Hehe, nee, also ich kann darauf verzichten. Mehr Haut macht ein Match auch nciht besser.

schade die matches waren immer so interresant 😀

wooooooooo sagt:

hab mal ne frage undzwar

was ist no holds barred match ??? ich weiß zar viel über die wwe ahalt nicht alles !!!!!!!

wär nett wenn ihr antworten würdet

wooooooooo sagt:

heyy hhoooooooooooohhh

was ist no holds barred match ??? ich weiß zar viel über die wwe ahalt nicht alles !!!!!!!

wär nett wenn ihr antworten würdet

jeff+matt=DX sagt:

was passiert denn bei Bra & Painties ?
ich ahne es 🙂
bin mir aber nicht sicher

Da Nero sagt:

Naja war kla das dieses Match auch i-wann gestrichen wird.
War zwar derbe anzuschaun jedoch war wenig wrestlerisches dabei .

Mr.Fabio sagt:

ich finds schade diese matchart war irgendwie geil mit den diven

CoolCena sagt:

also sooo schlimm is dass nich ich hab noch nie eins gesehen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube