Kategorie | MMA Archiv

UFC 121 Buyrate übertrifft die Millionen-Grenze

31.10.10, von "wrestling-infos.de"

Nun wurden die Verkaufszahlen von UFC 121 bekannt gegeben. So verkaufte sich die Show insgesamt 1.050.000 mal. Im Main Event standen sich Brock Lesnar und Cain Velasquez um die UFC Heavyweight Champoionship gegenüber. Dies ist nun die vierte Show in Folge, bei der Brock Lesnar der Promotion mehr als 1 Millionen Käufe bescherte.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




2 Antworten auf „UFC 121 Buyrate übertrifft die Millionen-Grenze“

*Maxi King XXL* sagt:

Jupp, der PPV war cool. Obwohl ich die Entscheidung beim Co-Main Event nicht ganz nachvollziehen konnte, aber okay… als UFC-Einsteiger, muss man ja nicht gleich alles wissen^^

und schon wieder geht ein rekord zur ufc!!!
das ist ja mittlerweile standard 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube