Kategorie | WWE News

Der Vorverkauf zu „Battleground“ läuft schleppend – Wie ist der Status von Shelton Benjamin? – Spoiler: Indie-Star mit Debüt bei NXT – Update zur Card von NXT Takeover: Brooklyn III

15.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nach Informationen des Wrestling Observer Newsletters läuft auch der Vorverkauf des anstehenden WWE PPVs „Battleground“ nicht gerade überragend. Vor diesem Hintergrund hat der Marktführer mittlerweile reagiert: Für die am 23. Juli stattfinde Show, welche das Punjabi Prison Match zwischen WWE Champion Jinder Mahal und Randy Orton beinhalten wird, hat WWE die Preise für viele Ticketkategorien um bis zu 20 Dollar pro Ticket gesenkt, um die Arena doch noch auszuverkaufen.

– Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass Shelton Benjamin angeblich bereits einen Vertrag bei WWE unterzeichnet haben und kurz vor seiner Rückkehr zu „Smackdown Live“ stehen soll. Dave Meltzer dementierte diese Berichte nun im aktuellen Wrestling Observer Newsletter. Zwar gibt es Verhandlungen zwischen den beiden Parteien, aber zumindest bis Anfang der Woche war noch kein Vertrag unterschrieben.

– Der ehemalige ROH World Champion Kyle O’Reilly gab im Rahmen der vergangenen NXT TV-Tapings sein Debüt beim Marktführer in einem Match gegen Aleister Black. Dabei wurde er auch unter diesem Namen angekündigt. Damit ist eine monatelange Odyssee für Kyle zu Ende gegangen, wurde doch in den letzten Monaten immer wieder über seinen Wechseln zu WWE spekuliert, ohne dass eine Vollzugsmeldung gekommen wäre. Nun ist also auch O’Reilly in der Company von Vince McMahon gelandet, sein ehemaliger Tag Team Partner Bobby Fish steht ebenfalls bei NXT im Ring – und auch er bestritt sein erstes Match übrigens gegen Aleister Black. Das Debüt von O’Reilly dürfte aller Voraussicht am 2. August im WWE-TV ausgestrahlt werden. Kyles Vertrag bei Ring of Honor lief Ende letzten Jahres aus. Seinen letzten Auftritt vor einem großen Publikum absolvierte er am 4. Januar bei Wrestle Kingdom 11, wo er den RoH Titel gegen Adam Cole verlor. In der Zeit danach trat er hauptsächlich bei EVOLVE und anderen Indie Promotions auf. Angeblich hinderten rechtliche Gründe sowohl O’Reilly als auch Fish daran, früher bei WWE zu unterschreiben. Nun ist der Schwebezustand der Ungewissheit allerdings endlich beendet.

– Die aktuelle Card des kommenden NXT Takeover Specials liest sich übrigens wie folgt:

NXT „Takeover: Brooklyn III“
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 19. August 2017

NXT Championship
Singles Match
Bobby Roode (c) vs. Drew McIntyre

NXT Women’s Championship
Singles Match
Asuka (c) vs. Ember Moon (fka Athena)

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Authors of Pain (Akam & Rezar) (c) vs. SAnitY (Alexander Wolfe [fka Axel Tischer] & Killian Dain [fka Big Damo])

Singles Match
Johnny Gargano vs. Andrade Cien Almas

Singles Match
Kassius Ohno vs. Hideo Itami

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert über diese Themen mit vielen anderen Wrestlingfans in unserem Forum. KLICK!!!




12 Antworten auf „Der Vorverkauf zu „Battleground“ läuft schleppend – Wie ist der Status von Shelton Benjamin? – Spoiler: Indie-Star mit Debüt bei NXT – Update zur Card von NXT Takeover: Brooklyn III“

TstarG431 sagt:

Wann kommt Adam Cole zur wwe?

Bipo sagt:

Wie geht es Hulk Hogans, Kevin Nash, Hall, sting und den ganzen anderen Haudegen? Man liest immer mal was, aber ich finde ihr bleibt nie so richtig am Ball wenn ihr Newsstand raus haut..

Al Popel sagt:

Wenn interessiert es auch noch was diese alten Furze so treiben.

Neuerdings labern die Wrestler viel zu viel. Die Zuschauer wollen Kämpfe sehen – Gelaber hat man zuhause mit der Frau genug…

great muta sagt:

Kann es sein,das kaum einer Jinder Mahal im Main Event sehen will.Ein zugpferd ist er ja nicht gerade.

Alexander sagt:

Deswegen schau ich so gern NJPW und ROH

JME sagt:

@Bipo

Die sitzen zuhause und genießen Ihren Ruhestand. Es gibt einfach nichts zu berichten zu den genannten Personen.

Die Takeover Card find ich irgendwie nich so toll, da gab es schon bessere…

#notstraight sagt:

Kyle soll mal noch 1-2 Kilos abspecken! So könnte er zu 205. Ich finde sonst passt er nicht zum Mainroster.

Bullet Club 4 life sagt:

205 live oder die cruserweight Division ist der tot jeder Karriere, siehe Austin Aries. Von daher ist es niemanden zu Wünschen bei 205 zu landen.

Bei PPVs wird eigentlich sogut wie gar nicht gelabert.

Bipo sagt:

@JME das glaub ich eben nicht. Hogan feiert irgendwie jeden Monat sein comback bzw seine baldige Rückkehr zum wwe . Hall war mal weg, wieder rückfällig und weiter weiß ich nicht. Sting wurde schwer verletzt und weiter? Selbiges gilt für Société andere Wrestler. Das wäre doch mal ein Nies Format.. Wi geht’s den ganzen alten wcw , ecw usw Wrestlern?! Da gibt’s doch massig von. Immer wieder wird mal was angedeutet aber es wird nicht weiter darauf Eingängen. Auch solche Kommentare wie die vom popel sind falsch und respektlos. Den es gibt Leute die es interessiert. Auch diese Leute haben das Wrestling geprägt. Und es gibt Leute die sind mit diesen Leuten groß geworden. Warum erst die Nachrufe Posten wenn Man vorher schon an die Helden der Kindheit erinnern kann?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube