Kategorie | TNA News

TNA vs Wrestle-1: Contendermatches – Preview zur Kevin Steen Show mit Davey Richards – Warum MVP seinen Namen bei TNA benutzen darf – „Lockdown“ Poster – *Spoiler* Besonderes Debüt bei den Impact Wrestling Tapings

01.02.14, von "wrestling-infos.de"

– Wir berichteten ja bereits über die gemeinsame Show von TNA und Wrestle-1 am 2. März in der Sumo Hall in Tokyo. Wie nun von Wrestle-1 Matchmaker Manabu Soya bekannt gegeben wurde, werden dabei auch drei Titel von TNA auf dem Spiel stehen. So werden die TNA World Heavyweight Championship, die TNA Tag Team Titles und die X Division Championship bei besagter “One Night Only”-Show verteidigt. Wer eine Chance auf diese Titel bekommen wird, entscheidet sich bei der Show am 15. Februar in der Korakuen Hall. Dort wird es nämlich zu einer Reihe von #1 Contender-Matches kommen. In einem eintägigen Turnier mit den Erstrundenpaarungen KAI vs Minoru Tanaka und Yasufumi Nakanoue vs Masakatsu Funaki, wird sich der Gegner des TNA World Heavyweight Champions herausstellen. Der Herausforderer auf den X Division Title wird dagegen in einer Battle Royal ermittelt. Wer alles daran teilnehmen wird, ist noch nicht bekannt. Nur Sanada steht für dieses Match fest. Dieser sollte eigentlich am Heavyweight Tournament teilnehmen, doch da er schon im letzten Jahr gegen AJ Styles um den größten Titel TNAs antrat, lehnte er seine Teilnahme am Turnier ab und wollte dagegen lieber eine Chance auf den X Division Title haben. Wer um die Tag Team Titles antreten wird, entscheidet sich in einem Number 1 Contenders Match, bei welchem Kaz Hayashi & Shuji Kondo auf zwei Mitglieder des Heel Stables Desperado treffen werden. Man darf schon sehr gespannt sein, zu welchen Matches es bei dieser Show alles kommen wird. Für TNA sollen mit Magnus, Bobby Roode, Samoa Joe, Gail Kim, Austin Aries, Abyss, Frankie Kazarian, Christopher Daniels, Madison Rayne, Davey Richards und Eddie Edwards elf Leute an diesem Event teilnehmen. Sehr interessant ist hierbei noch zu erwähnen, dass weder Robbie E noch Jessie Godderz bei den Teilnehmern genannt wurden, obwohl die Tag Team Titles auf dem Spiel stehen sollen, aber das muss natürlich nichts heißen.

– Es wurde ein Preview Video zur Kevin Steen Show mit Davey Richards, welcher nun seit ein paar Wochen bei TNA ist, veröffentlicht. Dabei sprach Richards über TNA und WWE und sagte unter anderem, dass er unbedingt zu TNA gehen wollte. Auch erzählte er über die erlittene Verletzung im Match gegen The Ascension bei NXT. Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

– Wer sich fragen sollte, warum der ehemalige WWE Superstar Hassan Assad seinen Ringnamen MVP bei TNA benutzen darf, für den gibt es jetzt die Antwort darauf. Der Grund dafür ist, dass MVP dieses Akronym selber erschuf. Den vollständigen Namen Montel Vontavious Porter darf er dagegen nicht verwenden, da dieser von WWE kreiert wurde. Und zu MVP gibt es noch eine weitere Randnotiz zu berichten. Er schrieb nämlich auf Twitter, dass er noch keinen TNA Vertrag unterschrieben habe und es nur einen „Handshake Deal“ gebe. Dies könnte aber nur Teil der aktuellen Storyline sein und muss daher nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.

– PPV-Anbieter InDemand hat nun das offizielle Poster für den am 9. März in Miami stattfindenden „LockDown“-PPV veröffentlicht:

429983_lg_thumb

– Gestern wurden bekanntlich zwei weitere Ausgaben von Impact Wrestling aufgezeichnet. Wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte sich daher folgendes nicht durchlesen. Denn bei diesen Tapings kam es zum überraschenden Debüt der deutschen Wrestlerin The Alpha Female, mit welcher wir 2012 ein sehr interessantes Interview führten. Nachdem sie schon bei den Xplosion Tapings in Glasgow einen Auftritt hatte und dabei gegen ODB antrat, war sie nun auch bei einer aufgezeichneten Impact Wrestling Show zu sehen. Sie trat dabei als Bodyguard von Chris Sabin auf und attackierte Velvet Sky bei ihrem Match gegen den ehemaligen TNA World Heavyweight Champion Sabin. Ausgestrahlt wird die Show mit dem Alpha Female Debüt in zwei Wochen am 13. Februar.

Quelle: wrestlenewz, YouTube

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube