Kategorie | TNA News

Möglicher Main Event für LockDown – Update zum Debüt von Davey Richards & Eddie Edwards – TNA verhandelt mit einem World Champion aus Japan – Tommy Dreamer kehrt zu TNA zurück – Vorschau auf „Genesis Part II“

19.01.14, von Jens "JME" Meyer

– In der vergangenen Woche berichteten wir, dass einige Personen innerhalb von TNA sich zuversichtlich zeigten, dass AJ Styles bald zur Company zurückkehren und beim Lockdown-PPV den Main Event, ein Steel Cage Match gegen TNA World Heavyweight Champion Magnus, bestreiten werde. Nachdem AJ’s Engagement bei ROH aber doch von längerer Natur zu sein scheint, wir berichteten HIER, musste offenbar ein Plan B her. So soll Samoa Joe derzeit ein heißer Kandidat auf den Main Event Spot bei Lockdown sein! Ein großes Titelmatch zwischen Samoa Joe und Magnus würde zu den kürzlich aufgetauchten Berichten passen, laut denen man bei TNA plant Samoa Joe in diesem Jahr wieder vermehrt zu pushen. Für den ersten TNA-PPV des Jahres, der am 9. März in Miami, Florida stattfinden wird, wurde mittlerweile auch ein erstes Promo-Video veröffentlicht:

– Einige TNA-Mitarbeiter sollen den Eindruck haben, dass die gerade gestartete „Investor“-Storyline sich über Jeff Jarrett lustig machen soll. Jarrett, der nach aktuellem Informationsstand weiterhin kleine Anteile an TNA besitzt, war vor seinem Abgang unter anderem damit beauftragt, mit Partnern und potentiellen Investoren zu verhandeln.

– Die Idee Davey Richards und Eddie Edwards ausgerechnet in einem Backstage-Segment debütieren zu lassen wurde ja nicht unbedingt von allen Fans gefeiert. Wie der PWInsider nun berichtet, habe man diese Art von Debüt gewählt, um die beiden ehemaligen ROH World Champions in die „Investor“-Storyline zu integrieren. Bis auf weiteres wird das Team übrigens auf den Namen „The Wolves“ hören. Die Profile von Richards und Edwards, die nicht zuletzt bei TNA landeten da Dave Lagana ihre Verpflichtung pushte, wurden mittlerweile auch der offiziellen TNA-Rosterpage hinzugefügt. Derweil kündigte Davey Richards auf Twitter an, dass die Ankunft der „Wolves“ nur der Anfang gewesen sei und dass weitere Veränderungen kommen werden.

– Wir berichteten ja bereits, dass die „Wolves“ aller Voraussicht nach nicht die letzten Neuzugänge sein werden, und das TNA derzeit auf der Suche nach neuen und kostengünstigen Wrestlern ist. Infolgedessen wurde nun bekannt, dass TNA auch ein Auge auf James Raideen geworfen haben soll. Der 22-jährige Neuseeländer wurde von Bully Ray und Devon trainiert und ist bereits seit dem Jahr 2011 in Japan für ZERO1 im Einsatz. Der 1,95m große und 115kg schwere Raideen, seines Zeichens amtierender ZERO1 World Heavyweight Champion, soll sich derzeit in Gesprächen mit TNA befinden!

– Am vergangenen Donnerstag gab es offenbar ein Meeting, bei welchem den Workern unter anderem ein besserer Umgang mit den Social Medias nahegelegt wurde. Involviert war wohl auch dass Twitter-Team von SpikeTV. Bei besagtem Meeting wurde des Weiteren Tommy Dreamer offiziell zurückgebracht. Dreamer, der vor einigen Wochen bereits bei einer der „One Night Only“-Tapings sowie einer Houseshow für TNA in den Ring stieg, wird von nun an als Road Agent hinter den Kulissen arbeiten. Bereits bei den „Genesis“-Shows am Donnerstag übte er diese Rolle aus und übernahm damit einige der Aufgaben, die Jeff Jarrett vor seinem Abgang innehatte. Ob sich für Dreamer daraus eine größere Rolle bei TNA ergibt bleibt abzuwarten. Der neue starke Mann hinter den Kulissen, John Gaburick, soll zuletzt allerdings daran gearbeitet haben die Stellen hinter den Kulissen neu zu besetzen.

– Am letzten Donnerstag gab es bekanntlich den ersten Teil des TNA Genesis Specials zu sehen. Nächste Woche wird diese Special Ausgabe von Impact Wrestling mit folgenden bereits angekündigten Matches fortgesetzt:

TNA X Division Championship
Singles Match mit Velvet Sky in einem Käfig über dem Ring
Chris Sabin (c) vs. Austin Aries

Steel Cage Match
Kurt Angle vs. Bobby Roode

Feast or Fired Briefcase on a Pole Match
James Storm vs. Gunner

TNA World Heavyweight Championship
Wenn Sting verlieren sollte, muss er TNA verlassen
Magnus (c) vs. Sting

Quelle: PWInsider, tnamecca.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube