Indy Newsblock: Matt Striker bei FWE, CZW hilft Masada, Neues zu CHIKARA und MEHR

22.06.13, von "wrestling-infos.de"

CHIKARA

Nun ist es inzwischen 3 Wochen her, dass der CHIKARA iPPV „Aniversario: Never Compromise“ mit einem großen Knall endete. Seit dem hat man nichts mehr von CHIKARA gehört. Wer sich die Geschehnisse nochmal in Erinnerung rufen möchte, sollte sich unser großes Special zu dem Invasions Angle beim iPPV durchlesen.
Vor ein paar Tagen hatte Bryce Remsburg, seines Zeichen Referee von CHIKARA, ein Interview mit temple-news.com, wo er über die Aktionen im Main Event und über seine Zukunft sprach.

In diesem Interview sagte er u.a., wenn die Condor Security im Main Event um den Grand Championship von Eddie Kingston nicht eingegriffen hätte, hätte man nun mit Icarus einen neuen Champion. Zudem sagte Remsburg, dass er viele Wrestler von CHIKARA länger kennt als seine Freunde und das eben diese Wrestler zu seiner Hochzeit im Oktober kommen werden.
Zudem möchte er erstmal eine kleine Auszeit vom Wrestling nehmen, abgesehen von einigen wenigen Shows. Das komplette Interview könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Doch die eigentliche Frage ist: Wann wird endlich für Klarheit gesorgt? Ist es wirklich mit CHIKARA vorbei oder gibt es noch Hoffnung? Eventuell erfährt man heute etwas darüber, denn mit „Wrestling is Fun“ findet die erste Show einer „Wrestling Is“ Promotion, seit dem vermeindlichen Ende von CHIKARA, statt. Da es anscheinend einen Zusammenhang zwischen diesen Promotions und CHIKARA gibt, könnte es dort Antworten geben. Aber auch wenn es nichts neues gibt, ist für Fans die Matchcard sicherlich sehr interessant, da viele bekannte Gesichter von CHIKARA dort auftreten:

Shane Storm vs. Jaka
Los Ice Creams vs. Jolly Roger & Lance Steel
Fire Ant vs. Max Smashmaster
Oleg the Usurper vs. Blind Rage
The Baltic Seige vs. The Bravado Brothers
„Mr. Touchdown“ Mark Angelosetti vs. Shenron

Combat Zone Wrestling

Wir berichtete bereits darüber, dass Masada nicht das nötige Geld für eine nötige Operation am Knie hat, die dringend notwendig ist. Deswegen muss er, trotz ärztlichen Verbotes, noch immer in den Ring steigen. Es wurde auch schon eine Spendenaktion gestartet, damit Masada bald wieder schmerzfrei wrestlen kann. Nun erhält der CZW Champion erneute Unterstützung. Am 19. Juli werden CZW und MBA eine Benefiz-Veranstaltung zugunsten Masadas abhalten. Das Ziel ist klar: Man will Masadas Operation bezahlen.

Aber auch mit Verletzung steigt Masada in den Ring, so wie beim kommenden CZW Event „New Heights“ und dort wird er am 13. Juli sogar seinen CZW Championship verteidigen! Sein Gegner wird der Newcomer Chris Dickinson sein, der schon beim Tournament of Death Masada angriff.
Außerdem stehen für New Heights schon folgende Matches fest:

CZW World Tag-Team Championship

BLK-OUT (RUCKUS & BLK-JEEZ) (c) vs. the CATALYST (DUSTIN RAYZ & ERIC RYAN)

Tables Match
NOI’s DEVON MOORE vs. Naptown Dragons‘ SCOTTY VORTEKZ

4LOCO (AZRIEAL & BANDIDO JR) vs. the BEAVER BOYS (JOHNNY SILVER & ALEX REYNOLDS)

GREGORY EXCELLENT vs. ANDREW EVERETT

ALEX COLON v. SHANE STRICKLAND

AR FOX v. The Front’s BIFF BUSICK

Gewinner erhält einen Titleshot seiner Wahl

DARK SHEIK vs. CALEB KONLEY vs. DAVE CRIST vs. SHANE HOLLISTER vs. RON MATHIS vs. RORY MONDO


Pro Wrestling Guerrilla

Am 15.06. ging PWG mit „Is Your Body Ready?“ wieder an die Grenzen des Möglichen. Alle Wrestler zeigten dort, was sie können. Nun ist es Online, auf was sich viele Wrestlingfans freuten, und damit ist nicht die Show gemeint. Denn inzwischen sind die DVD Trailer der Promotion schon fast beliebter als die eigentliche Show. Ein Blick auf den Trailer von „Is Your Body Ready?“ sollte man also geworfen haben.

Andere

Am gestrigen Freitag fand der FWE Rumble statt, bei dem es zu einem Comeback kam! Der erst vor kurzem bei der WWE entlassene Matt Striker kommentierte das Event und stieg beim Rumble Match sogar in den Ring! Das war Strikers erster Auftritt bei einer Indy Promotion seit seiner Entlassung. Auch in Zukunft wird er wohl als Kommentator und Wrestler bei den Indys arbeiten.
Doch den Sieg im Rumble, und somit eine Chance auf den FWE Championship, konnte er sich nicht sichern. Dies gelang einem anderen ehemaligen WWE Wrestler, nämlich der Hardcore Legende Tommy Dreamer!

Den Bericht zum FWE Rumble findet ihr HIER.

Quellen: temple-news.com


Hier könnt ihr über diesen Newsblock diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube