Kommentator entlassen! – Pläne für Money in the Bank & Daniel Bryan – RVD & Paul Heyman?

21.06.13, von "wrestling-infos.de"

– Heute Nachmittag gab die WWE bekannt, dass Matt Striker und die Promotion in Zukunft getrennte Wege gehen werden. Strikers Vertrag wird von der WWE nicht erneuert. Via Twitter gab Striker bereits bekannt, dass er ab sofort für Sonderauftritte, Seminare oder Independent-Bookings zur Verfügung stehe. Bis gestern war Striker noch aktiv für die WWE tätig und stand in den hauseigenen WWE Studios vor der Kamera.

Striker stieß im Jahr 2005 zur WWE, nachdem er im Independent-Zirkus einiges an Erfahrung sammeln konnte. Zuvor arbeitete Striker als studierter Lehrer und bekam die volle Breitseite amerikanischer Medien ab, als herauskam, dass er seine Wrestling-Aktivitäten vor seinen Lehrerberuf stellte. So meldete er sich regelmäßig krank, um auf der ganzen Welt wrestlen zu können. Als die entsprechende Staatsinstutition ihrem Halbzeit-Wrestler auf die Schliche kam, sah es für Striker düster aus, bis die WWE auf Drängen von Vince McMahon einschritt und den Mann mit verfehltem Beruf aufnahm. Laut einigen Berichten wollte McMahon zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Der Medienhetze gezielt entgegen wirken und gleichzeitig „jemandem aus den eigenen Kreisen“ zu Hilfe eilen.

Während seiner WWE Zeit wurde Striker zunächst als Top-Heel bei der ECW eingesetzt, bevor er in die Kommentatorenrolle schlüpfte und begann immer mehr Moderatorenjobs zu erledigen, sei es auf DVDs, in Backstage-Interviews, oder an der Seite von Michael Cole.

– Eigentlich war die Sache klar: Bei Money in the Bank bekommt Daniel Bryan eine Chance auf den Titel. Diese Pläne sind erstmals ad acta gelegt, wie die letzte RAW-Ausgabe unmissverständlich gezeigt hat. Mittlerweile gilt Bryan als Favorit auf den Sieg des RAW-MITB Matches, beim Summerslam soll es dabei bereits zur Einlösung des Sondervertrages kommen. So soll Bryan bereits im Vorfeld ankündigen, dass er den den Koffer beim SummerSlam eincashen wird. Für den Money in the Bank PPV setzt man derweil erneut auf zwei große Zugpferde: Die Money in the Bank Matches selbst und das Comeback von RVD. Der Gedanke dahinter ist, dass die beiden Leitermatches sowieso so grandios werden und RVDs Comeback genügend Euphorie mit sich bringt, als dass ein schwaches Titelmatch leicht aufzufangen ist. Obwohl Henrys Auftritt bei RAW viel Lob erntete, geht man also von einem schlechten Titelmatch aus.

Und was steht für Bryan auf dem Programm? Das bärtige Vergnügen soll mit allen Mitteln versuchen einen eins gegen eins Sieg über Randy Orton einzufahren, koste es was es wolle. Bereits bei der letzten RAW-Show sollte er den Sieg zugesprochen bekommen. Bekannter Maßen brach allerdings ein Referee das Match ab, die Fans müssen sich also noch eine Woche gedulden. Vielleicht kommt es ja im Zuge dieser kleinen Fehde auch zum Heelturn von Randy Orton. Das Ganze wird langsam zum Running Gag, zur Erinnerung: Mittlerweile bittet Orton seit einem Jahr darum auf die Seite der Schurken wechseln zu dürfen.

– Es soll in den letzten Tagen Überlegungen gegeben haben auch Rob Van Dam Paul Heyman an die Seite zu stellen. Dies Pläne könnten aber aufgrund der überaus positiven Fanreaktionen nach den Video-Packages, welche RVD ankündigten, wieder verworfen worden sein.

Quelle: PWInsider, Figure Four Weekly

„Paul Heyman für Wrestling-Infos! Petition gibt es hier!“




10 Antworten auf „Kommentator entlassen! – Pläne für Money in the Bank & Daniel Bryan – RVD & Paul Heyman?“

rkorton sagt:

Nein nicht Matt Striker 🙁 Er war der einer der besten Kommentator und Interviewer.

Wenn Daniel Bryan vorher ankündigt wann er eincashen wird und auch noch gewinnt, dann ist das ja volle kanne ne blamage für Cena. Erstens hat Cena auch angekündigt wann er eincasht und hat verloren und zweitens wenn Cena bis dahin noch den Titel hat dann verliert er ihn wahrscheinlich an Bryan. Und dann ärgert sich Cena weil er wusste wann Bryan eincasht und er verloren hat 🙂

Sonata sagt:

Das mit Striker ist echt schade…Fand seine Interviews immer lustig, zumal er IMMER alles einstecken musste. xD Wüsste zu gern, wieso er gehen muss.

Sollte Daniel Bryan mit dem Koffer failen, kann sich die WWE darauf einstellen, dass die Fans die Halle abreißen werden. Sofern Bryan gegen Cena eincashen möchte, ist die Verteilung des Publikums klar. Fette Weiber und Kids auf Cenas Seite, der Rest bei Bryan.

Andy sagt:

Matt Striker entlassen? NO GO!

Es wird sowas von zeit das Vince seinen Posten abgibt…-.-

Wen Daniel wirklich bei Mitb nen match gewinnt ist ja immer noch die frage für welchen titel…wwe champion naja..sie wollen cena doch nochmehr zu supercena machen..also denke ich eher das er wieder ne chance auf den WHC bekommt.

Vermute mal das Bryan keine chance mehr auf den WWE titel bekommt da er dafür ja doch gegen cena antreten müsste und man jetzt erkannt hat das Cena dan ja nichmehr als liebling antreten kann..da 90% der fans Danielson bejubeln würde…wäre ja zu schlecht für supercenas image :-!

rkorton sagt:

Mich würdes nicht stören.

DouG sagt:

dito, schade um Matt Striker 🙁

World Strongest Pain sagt:

hallo was soll das für eine scheiße..
meinet wegen kann danial bryan um WWE championchip mitmachen…aber nicht schon wieder den koffer… wirklich er hatte doch schon und außerdem solche Wrestlern wie Big E, Henry, Sheamus oder Orton könnten mal den Koffer gewinnen. hauptsache nur nicht die, die schon mal innerhalb von 3-4 Jahre bekommen haben.

Punkvision sagt:

Ich würd es auch nicht begrüßen bryan den koffer zu geben. Bryan kommt auch so ins Main Event. Wäre auch lieber bei Orton als Kofferträger. Orton gewinnt als Face noch den Koffer und löst ihn dann später gegen einen der (Top)Faces wie Bryan oder Cena ein und turnt. Dann dauert dass zwar wieder mit dem Turn aber es hätte stil. Ne fehde bryan vs orton wird ja eh schon so gemacht gerade (mini mini mini fehde) aber das könnt man dann auch gut aufgreifen. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass sich cena irgendwann für bryan hinlegen muss wo man ihn ja noch mehr pushen will…

Philippos sagt:

MitB. Das ist der beste PPV meiner MEinung nach.

Meine Matchcard :

Cena:Henry : Cena wird gewinnen nach dem aa durch ein Tisch !
Daniel Bryan:Randy orton : Orton wird gewinnen nach dem RKO
Ladder match : Rob van dam wird mitmachen und gewinnen ! Und wird bei Wrestlemania gewinnen

Manuel sagt:

Ich hätte da Jemanden für Rob Van Dam und zwar Faaan daaaan goooooo!;).
Das wäre Meines ihr achtens ne super Fehde!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube