Kategorie | RoH News

ROH: SCUM vor kompletter Übernahme? Kommende Herausforderer für Jay Briscoe, Ausblick auf das Liveevent in San Antonio am 1. Juni

24.05.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

So langsam nähert sich die Storyline zwischen SCUM und ROH einem Punkt, an dem es für beide Seiten um alles oder nichts geht. So forderte SCUM-Anführer Steve Corino den aktuellen Matchmaker Nigel McGuinness zu einem 8-Man ROH vs. SCUM Match mit ganz besonderer Stipulation heraus. Sollte Team ROH gewinnen, würde sich SCUM zerschlagen und Steve Corino würde sich persönlich bei Nigel McGuinness entschuldigen. Sollte jedoch SCUM gewinnen, würde Corino Nigels Job bekommen und zum neuen Matchmaker der Company werden.

Die Antwort von McGuinness steht noch aus, dennoch ist schon jetzt klar, dass die kommenden TV-Tapings am 23. Juni in Baltimore die Weichen für die Zukunft stellen werden. Denn im gleichen Atemzug könnte sich SCUM auch den ROH World Championship einverleiben, wenn Matt Hardy SCUMs bei Border Wars gewonnenen Shot einlöst und den dann amtierenden Champion schlagen sollte.

Einen Tag zuvor, bei Best in the World, kommt es jedoch zunächst einmal zum großen Bruderduell, wenn Mark Briscoe seinen Bruder um dessen Titel herausfordert. Beide gerieten in er vergangenen TV-Show etwas aneinander und Mark möchte die ihm zugesicherte Chance nutzen, um seinem Bruder etwas zu beweisen. Ebenfalls eine Chance auf den World Title werden bei den kommenden beiden Liveevents die American Wolves bekommen, zunächst Davey Richards am 1. Juni in San Antonio, eine Woche später in Columbus wird sich Eddie Edwards versuchen. Michael Elgin hingegen muss sich trotz seines bei Supercard of Honor gewonnenen Shots noch gedulden, er will sich zunächst einmal von seiner kürzlichen Niederlage gegen Karl Anderson erholen und sich um SCUM kümmern. Angeblich wird er seine Chance Anfang August bekommen, wenn ROH erneut in Toronto gastiert.

Kommen wir aber noch einmal kurz zurück auf Best in the World im Juni. Die Spatzen pfiffen es ohnehin schon von den Dächern, mittlerweile machte man es bei ROH auch offiziell. Kevin Steen bekommt seine Rache und wird im Rahmen der Show auch Matt Hardy treffen. Wie groß Steens Chancen sind bleibt abzuwarten, bekommt Hardy wie oben bereits erwähnt doch einen Tag später ein World Title Match.

Es folgt eine kurze Analyse von Steve Corino über das letzte ROH Event:

Bevor wir noch kurz auf das aktuelle Line-Up für das kommende Liveevent in San Antonio am 1. Juni kommen noch eine kleine Randnotiz. ROH will seine Events in Zukunft noch etwas interaktiver gestalten, ein erster Testlauf startet schon bei der Show am 8. Juni. Dort werden sich Steve Corino und Matt Hardy einer 30minütigen Frage-und-Antwort Runde stellen, welche auch für die ROH-Website aufgezeichnet wird. Kommen wir aber zur Card für die kommende Show:

ROH World Championship
Jay Briscoe (c) vs. Davey Richards

Texas Tornado Tag Team Match
Michael Elgin & BJ Whitmer vs. SCUM

Singles Match
Jay Lethal vs. ACH

Proving Ground Match
Matt Taven (c) vs. Eddie Edwards

Singles Match
Adam Cole vs. Roderick Strong

Woman of Honor Match
Athena vs. Barbi Hayden

Ebenfalls angekündigt:
– ROH World Tag Team Champiosn, reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish)
– Mark Briscoe

 

Quelle:rohwrestling.com

Diskutiert über dieses Thema in unserem Forum!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube