Kategorie | RoH News

ROH: Bravados und Caleb Seltzer Geschichte, Kehrt London noch dieses Jahr zurück?, Vorschau auf das morgige Liveevent

17.05.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die Umstrukturierung des Ring of Honor Rosters schreitet weiter voran. Nachdem man in den vergangenen Monaten einige neue Leute bzw. frühere ROH Wrestler wieder ins Roster integrierte, steht mit den Bravado Brothers nun anscheinend ein Tag Team vor dem vorläufigen Aus in der Company. Die beiden Brüder wurden in den vergangenen Monaten schon kaum genutzt und stehen laut interner Quellen auch nicht mehr unter ROH Vertrag. Zwar soll es kein Heat gegen die beiden geben, man habe aber einfach keine Pläne für sie.

Neben ihren Auftritten für Pro Wrestling NOAH und Chikara werden Lancelot und Harlem im kommenden Monat aber auch bei EVOLVE aufschlagen und dort ihr Debüt für die Company von Gabe Sapolsky geben. Da es traditionell keine guten Beziehungen zwischen Sapolsky und ROH gibt ist anzunehmen, dass die ROH-Karriere der Bravados erstmal ein Ende findet.

 

Ebenfalls nicht mehr Teil der Company ist Kommentator Caleb Seltzer. Schon beim April-iPPV, Supercard of Honor VII, wurde Seltzer aus den Shows geschrieben, jetzt wurde sein Abgang auch offiziell bestätigt. Neben seiner blassen Art zu Kommentieren spielten auch seine Aussagen in einem kürzlichen Podcast eine Rolle, in dem er sich nicht sonderlich positiv über die Company äußerte.

Aus internen Kreisen ist dazu zu hören, dass man ohnehin nie langfristig mit Seltzer plante. Zur damaligen Zeit musste man, nachdem ein eigentlich geplantes Engagement von Adam Pearce als Kommentator kurzfristig scheiterte, diese Lücke schnell schließen und entschied sich daher für Seltzer. Von Beginn an war für die Offiziellen jedoch klar, dass er nur als eine Art Lückenbüßer dienen sollte, bis man Steve Corino in diese Rolle integrieren konnte. Dies ist durch die Ereignisse von Border Wars 2013 mittlerweile geschehen, womit sich an der aktuellen Konstellation Kevin Kelly/Steve Corino in absehbarer Zeit nichts mehr ändern sollte.

 

Wieder öfters zu sehen sein soll hingegen Paul London. Nachdem er bei Border Wars seine Rückkehr nach knapp 10 Jahren feierte und sich in seinem Match gegen Davey Richards umgehend eine Gehirnerschütterung zuzog, gibt es nun Pläne, ihn im Laufe des Jahres erneut für einige Shows zu verpflichten. Höchstwahrscheinlich wird es also doch noch zum eigentlich für die letzten Tapings geplanten Match mit „Unbreakable“ Michael Elgin kommen.

 

Am morgigen Samstag kommt es zum nächsten Liveevent von ROH, dieses Mal aus Richmond, VA. Main Event der Show wird ein ROH World Championship Match zwischen Jay Briscoe und BJ Whitmer, dazu wird Kevin Steen auf Jimmy Jacobs treffen und es kommt zu einem großen 6 Man Tag Team Match von Best in the World Kontrahenten. Die komplette Matchcard sieht aktuell wie folgt aus:

ROH World Championship
Jay Briscoe (c) vs. BJ Whitmer

Six Man Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) & Matt Taven (c) vs. Jay Lethal, Caprice Coleman & Cedric Alexander

Grudge Match
Kevin Steen vs. Jimmy Jacobs w/ Steve Corino

ROH vs SCUM
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. 2 Members of S.C.U.M.

Singles Match
Adam Cole vs. Adam Page

Singles Match
Roderick Strong vs. Mark Briscoe

Singles Match
„Unbreakable“ Michael Elgin vs. Kyle Matthews

Tag Team Match
Aden Chambers & Brandon Day vs. A-1 (Jeff Early & Zak Hilton)

Quelle: rohwrestling.com, PWInsider




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube