Kategorie | WWE News

WWE: Ist Rey Mysterio eigensinnig?

17.10.09, von "wrestling-infos.de"

– Viele wundern sich, warum Dolph Ziggler immer und immer wieder eine Titelchance für den Intercontinental Championship bekommt, aber letztendlich nie der Gewinner war. Gerüchten zufolge sollte er schon längst Intercontinental Champion werden, sowohl bei Night of Champions als auch bei Hell in a Cell und beim Breaking Point war ein Titelwechsel geplant, wurde aber immer wieder umgeändert.

Zum Beispiel bei Night of Champions weigerte sich Rey Mysterio unbekanntlicherweiße, sich für Dolph Ziggler hinzulegen. Erst nach seiner 30-tägigen Suspendierung verlor Mysterio seinen Titel, aber nicht an Ziggler sondern an John Morrison. Bei WWE’s Pay-per-View Hell in a Cell änderte man kurzfristig ohne Grund alle Pläne und ließ John Morrison weiterhin Champion bleiben. Schlussendlich ließen die Booker von World Wrestling Entertaiment auch beim Breaking Point John Morrison weiterhin Träger des Intercontinental-Championship bleiben, da man nicht gewollt habe, dass Morrison seinen Titel nach einer Woche wieder abgeben müsse.

Weiterleitung ins Forum.




9 Antworten auf „WWE: Ist Rey Mysterio eigensinnig?“

RKO sagt:

rey wusste halt das es falsch ist wenn er sich pinnen lässt da ziggler den titel viel zu früh bekommen würde

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Gut so , man sollte nicht gleich mit den Titeln herumwerfen wie Schneebälle!

So gefällt mir das , auch wenn Ziggler Talent hat , steigert es den Wert der Titel , und das passt mir! 😉

Tombstone sagt:

naja, ziggler hat in meinen augen nicht wirklich talent, und seine wrestlerischen fähigkeiten lassen doch arg zu wünschen übrig!!

undertaker&kane sagt:

Dolph Ziggler ist klar einer der besten Nachwuchstalente doch ich finde auch das es noch zu früh für den Intercontinental Championship ist deswegen finde ich es auch nicht schlimm wenn Rey sich dagegen wehrt.John Morrison ist eine Stufe höher als Ziggler und Morrison wird baldiger World Champion (dauert noch ein wenig ;))

Denz sagt:

Man siehe die Länge der Titelregentschaften von The Mountie (2 Tage), Razor Ramon (3Tage), Edge und Jeff Jarret (1 TAG!!). Da macht es in meinen Augen nichts aus, wenn John Morrison nur ungefähr 7 Tage Champion war. Da sollte man Dolph nicht als Gewinner bei Smackdown Shows, jedoch Verlierer bei PPV’s darstellen.

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

@ Denz : Also wenn es nach dir ginge , sollten alle Titeln 1 mal die Woche wechseln , weil längere Regentschaften einfach langweilig sind? Naja dann viel Spaß bei so einer WWE 😉

Außerdem finde ich den Titel dieses Textes ein wenig provuzierend , man könnte glatt vermuten ihr versucht Rey Mysterio Fans / Hater gegenseitig anzustacheln oder so 😉

Man könnte ihn „Rey Mysterio über die Fehde mit Dolph Ziggler“ oder so nennen.

Players_Boot sagt:

Gut so Rey ich halte Dolph Ziggler nichts als ein angeber aber er ist gut und deswegen hätte er den IC Titel eig. verdient aber John Morrison ist halt noch zu Gut

WWE Champ EDGE sagt:

Das passt mal wieder voll nicht zusammen. Bei Smackdown durfte Ziggler natürlich John Morrison besiegen als er noch kein Champ war. Aber dann als Champ muss er natürlich verlieren. Tolle Logik! Und Mysterio! Er darf einfach ohne irgendwelche Qualifikationsmatches oder besondere Leistungen gerade mal in jedem Titelgeschehen mitmischen ( Tag IC und WHC). Wenn sie den Cruserweight Championship nicht einführen is das Pech, aber der WHC sind glatt zwei Nummern zu groß für Rey Mysterio!
Und zu sagen Ziggler hat kein Talent is schon lustig. Deshalb übernehme ich so halb den Satz von “undertaker&kane“: Dolph Ziggler ist klar einer der besten Nachwuchstalente. So und jetzt muss ich widerpsrechen. Ich denke er ist schon soweit, er gibt nen guten Heel ab, is gut im Ring, ist gut am Mic, und um solche Leute zu fördern ist Midcard Champion doch da, und nicht einem Wrestler der schon vor 2 Jahren genauso weit war zu gehören (John Morrison – Johnny Nitro) Dem hätte man ne Fehde gegen Kane geben können um nächstes Jahr im Main Event zu starten, stattdessen lässt man ihn glatt zwei Jahre zurückkgehen. Genauso R-truth und Evan Bourne.

MfG

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube