WWE: Ist Rey Mysterio eigensinnig?

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
- Viele wundern sich, warum Dolph Ziggler immer und immer wieder eine Titelchance für den Intercontinental Championship bekommt, aber letztendlich nie der Gewinner war. Gerüchten zufolge sollte er schon längst Intercontinental Champion werden, sowohl bei Night of Champions als auch bei Hell in a Cell und beim Breaking Point war ein Titelwechsel geplant, wurde aber immer wieder umgeändert.

Zum Beispiel bei Night of Champions weigerte sich Rey Mysterio unbekanntlicherweiße, sich für Dolph Ziggler hinzulegen. Erst nach seiner 30-tägigen Suspendierung verlor Mysterio seinen Titel, aber nicht an Ziggler sondern an John Morrison. Bei WWE's Pay-per-View Hell in a Cell änderte man kurzfristig ohne Grund alle Pläne und ließ John Morrison weiterhin Champion bleiben. Schlussendlich ließen die Booker von World Wrestling Entertaiment auch beim Breaking Point John Morrison weiterhin Träger des Intercontinental-Championship bleiben, da man nicht gewollt habe, dass Morrison seinen Titel nach einer Woche wieder abgeben müsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das sind alles Meldungen die man mit Vorsicht genießen sollte. Ich bin eigentlich ein Befürworter Mysterios und denke auch nicht das er so "zickig" ist wenn es um Titelverluste geht. Im Endeffekt ist es ja so, das er einfach einen guten Champ abgegen hat und die Fehde, trotz der Titelverteidigungen, gegen Ziggler nie wirklich langweilig wurde. Solch junge Leute wie eben Ziggler muss man eben auch nicht sofort einen Titel geben und Morrison hat es sich doch wohl wirklich mehr als verdient IC Champ zu sein. Nur weil Mysterio suspendiert und Ziggler deshalb einen Übergangsfehdengegner brauchte, muss er den Titel ja nicht gleich abgegeben. Allein schon weil es unglaubwürdig rüber kommen würde.
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich Rey Mystero geweigert hat, sich für einen jungen, talentierten Superstar wie Dolph Ziggler hinzulegen. Er war von Wrestlemania 25 bis Anfang Oktober (mit 3-wöchiger Unterbrechung) Champ und es wäre doch unfair vom Mexikaner, da keinem anderen die Chance zu geben, sich als Champ zu beweisen. So kam er bisher, sei es in Interviews oder sonst wo wirklich nicht rüber.
Der einzige Grund, warum man Ziggler den Intercontinental Championship nicht gab, ist das die WWE ihn langsam aufbauen möchte und auf keinen Fall verheizen will. Im Gegensatz zu anderen Workern ist er noch nicht sehr lange dabei und ich denke wir alle wissen, dass seine Zeit noch kommen wird. John Morrison hingegen war schon früher Bestandteil des WWE Kaders, und hat sich seitdem stets verbessert. Ihm kann man ohne Probleme einen Titel geben, auch als Face, wie man beobachten konnte.
Als nächsten Champ könnte ich mir Drew McIntyre vorstellen, da die Fehde gegen R-Truth wohl beendet ist und J-M dann einen neuen Gegner braucht. Die beiden könnten sicherlich tolle Matches auf die Beine stellen.
 
Wär ich Mysterio, dann hätte ich wahrscheinlich genauso gehandelt. Ziggler ist ein aufsteigender Stern am Wrestling-Firmament, jedoch wäre ein Titelgewinn zum Zeitpunkt von NoC noch zu früh - früh, jedoch verdient [welche Ironie :D] - gewesen. Nach der Suspendierung Mysterios hab ich um ehrlich zu sein wetten können, dass man Ziggler den Titel gibt. Aber das man dann Morrison vorzieht, hätte wahrscheinlich kaum einer vorhersehen können.
Wobei ich einräumen muss, dass mir die Mini-Fehde, die sich zwischen Morrison und Ziggler abgespielt hat, gefallen hat. Ziggler wird den Titel sicher auch mal halten dürfen, jedoch zu gegebenen Zeitpunkt^^

Die Entscheidung der WWE, Morrison den Titel nach nur einer Woche nicht wieder abgebenzulassen, ist vollkommen verständlich. Dann hätte man Ziggler den Titel auch sofort geben können...
 
ich würde hierbei nicht unbedingt die Schuld bei Rey Mysterio suchen. Angeblich hat er sich bei seiner Vertragsverlängerung einen längeren Titelrun zusichern lassen und solange man in einer solchen guten Verhandlungsposition ist, kann man das nur als clever und gut bezeichnen. Allerdings liegt es da eher an den Writern, dass sie John Morrison den Titel nach der Suspendierung Mysterio's gegeben haben, um diesen mit seinem Faceturn weiter zu pushen.
 
Ich finde nicht, dass es eigensinnig war was ich auch gleich erläutern werde,aber ich möchte mal 1 loswerden: Ist es nicht klar, dass viele etablierte Superstars sich nicht immer für einen neuen hinlegen müssen wollen? Da sollte man sie nicht gleich als eigensinnig abstufen^^

Ich glaube, dass Mysterio Ziggler eher vor nem schlechten Push bewahren wollte, denn der Titel kommt meiner Meinung nach viel zu früh für Ziggler!
Mysterio hat doch schon miterlebt wie einige Wrestler durch ein zu früh gekommenen Push letzendlich garnicht profitiert haben, sondern eher das Gegenteil!
Ausserdem haben wir jetzt ne Fehde zwischen Morrison und Miz...der Dirt Sheet war doch mal wieder einfach nur genial:D
Ziggler sollte erstmal ein paar Midcardfehden bestreiten und auch nicht zuuuu sehr gepusht werden.
Er sollte weiterhin Fehden bestreiten wie die gegen Khali bis zu The Bash, dann ist er vllt. nächstes Jahr schon reif für den Titel.
 
Sofort werden so gesagt Entertainer in Dreck gezogen nur, weil er sich nicht auf die Matte bis 3 legen wollte gegen ihn.
Es hatte bestimmt ein Grund:Es war einfach zu früh.Rey weiss seine Ring Fähigkeiten sicherlich zu schätzen aber es ist zu früh gewesen für ihn.Ich fand es auch gut das Morrison erstmal verteidigt hat.Ich hoffe aber das Ziggler sich den Titel bald mal holt.Ich denke er ist reif genug jetz :)
 
Vielleicht ist Rey eigensinnig. Vielleicht will er aber auch, dass Dolph nicht zu schnell Champion wird. Das kann uns wohl nur Rey & die WWE beantworten. Das man Morrison den Titel gab fand Ich auch ok. Beide sind aber eigentlich sehr erfahren. Ziggler war immer hin in der Spirit Squad aber wer kann in der Spirit Squad den viel erreichen? Ich hoffe das die Fehde zwischen den beiden zu Ende geht, den langsam langweilt die Fehde. Als nächsten Gegner für Morrison würde Ich gerne Drew McIntyre sehen. Der junge hat ohne frage sehr viel Talent aber Ich glaube nicht das er um den Titel fehden wird, sondern wird er eine "Winning-Streak" haben. Wie Kozlov letztes Jahr. Um den Intercontinental Titel könnte Matt (Wenn er wieder Fit ist) gegen Ziggler fehden oder gegen Kane. Aber gegen Kane, wird natürlich Morrison fehden oder die Fehde zwischen Ziggler & Morrison wird weiter geführt. Mal sehen was passieren wird.
 
Mysterio ist jetzt nicht gerade mein Lieblingswrestler, aber das glaube ich eher gesagt nicht. Ziggler ist ein aufsteigendes Talent und das Rey weigert sich für ihn auf die Matte zu legen denke ich deswegen nicht.
Doch hat die WWE Recht mit der tatsache das man den Titel bis jetzt Morrison nicht wieder abnehmen sollte, außerdem finde ich die Fehde der beiden sehr ansehnlich und ich finde es tut keinem der beiden einen Abbruch noch ein wenig weiter zu Fehden. Es ist sehr viel trianing für beide, wie ich finde. Der Push wäre zu früh gekommen ganz klar, Rey war ein super Champ und das man Ziggler den Titel gegeben hätte von ihm wäre vielleicht ein Fehler gewesen und das hat Rey vielleicht geahnt.
 
Nein, das denke ich gar nicht. Rey kommt mir eig nicht so vor, als wenn er eigensinnig wäre. Er hat doch recht. Ziggler ist noch sehr neu und soll sich das erstmal verdienen. Und das macht er ja auch ziemlich gut. Nach Morrison kann ihm der Titel ruhig gehören. Da hat dann bestimmt niemand mehr was dagegen.
Aber warum eig nur Rey? Schließlich hat er gegen Morrison ja auch zweimal schon verloren. Dann kann man doch nicht nur Rey sagen, sondern müsste sagen beide sind eigensinnig, Rey und Morrison. Und da ich nicht denke, dass sie das beide sind, wird es wohl so sein, dass es alles mit den Bookern etc abgesprochen wurde und Ziggler's Zeit natürlich noch kommen wird, aber erst in ein paar Wochen!
 
Oben