wXw Newsfeed # 11

22.10.12, von Jens "JME" Meyer

Merch: Deal des Monats Oktober

wXw Dead End XI war eine Show, die kurzfristig durch einige Verletzungen und Absagen komplett über den Haufen geworfen wurde. Passend zum Konzept von vielen jungen europäischen, amerikanischen und japanischen Wrestlern, die sich im Sommer 2011 beweisen wollten, gab es ein One Night Tournament namens „Chase the Mahamla“, dessen Sieger einen Titelkampf nach Wahl bekommen würde.

Zusätzlich dazu gab es das fantastische Axeman & Scurll vs. Beck & Walter Tag Team Match, bei dem neue Stars geboren worden … und über den starken Kampf zwischen Drew Gulak und Jon Ryan kann man sicherlich auch gerne einige Worte verlieren.

Dies ist eine temporeiche Show mit vielen Matches, vielen neuen Gesichtern und rundherum eine lohnenswerte und interessante wXw DVD.

wXw Dead End XI
2. Juli 2011 – Turbinenhalle, Oberhausen

1 DVD-9
Sound: wahlweise dt. Kommentar (Christian Michael Jakobi & Carnage) oder Live Arena Sound

1. Emil Sitoci vs. Anthony Zeus
2. Chase the Mahamla – Round 1: Bernd Föhr vs. Jonathan Gresham
3. Chase the Mahamla – Round 1: Kim Ray vs. Shinya Ishikawa
4. Chase the Mahamla – Round 1: Drew Gulak vs. Jon Ryan
5. Chase the Mahamla – Round 1: Willie Mack vs. Tommy End
6. Aaron Insane & Chris Rush vs. Jason Hendrix & Jay Skillet
7. Chase the Mahamla – Round 2: Winner (2) vs. Winner (3)
8. Chase the Mahamla – Round 2: Winner (4) vs. Winner (5)
9. Freddy Stahl Trial Series – Match 2: Freddy Stahl vs. Jaysin Strife
10. Axeman & Marty Scurll vs. Big van Walter & Karsten Beck
11. Chase the Mahamla – Finals: Winner (8) vs. Winner (9)

6,95 € – nur bis zum 31.10.!

Merch: Drei brandneue CZW DVDs in stock

Seit eben haben wir drei neue Titel von Combat Zone Wrestling im Webshop, die sofort versandbereit sind. Es handelt sich um:

– A Tangled Web 5
mit dem großen Tangled Web Match zwischen Matt Tremont und DJ Hyde, mit Jokers letztem wirklich großen Match gegen MASADA und mit Alex Colon, der bald nach Deutschland kommt, gegen AR Fox

– Down with the Sickness 2012
AR Fox und Dave Crist machen Chris Cash im Memorial Ladder Match alle Ehre. MASADA trifft auf El Generico. Sami Callihan & Jake Crist gegen die Super Smash Brothers. Drew Gulak & Kimber Lee vs. Greg Excellent & Mia Yim.

– Redemption
Erst drei Wochen her ist dieser Death Match Event, den nicht mal Smart Mark Video bisher hat. Squared Circle of Fear zwischen DJ Hyde und dem Bulldozer. Fans bring the Weapons mit Joe Gace vs. MASADA. Lighttube Madness, Markland Acres Street Figth und noch vieles mehr.

12th Anniversary Main Event steht fest

Der Main Event der wXw 12th Anniversary am 8. Dezember in der Turbinenhalle in Oberhausen ist ein Rematch des absoluten Highlight der letztjährigen Anniversary Show. Damals haben Axel „the Axeman“ Tischer und Eddie Edwards einen unvorstellbaren Fight hingelegt. Axel, auf dem Weg in die Main Events, konnte den RoH-Veterenan nicht bezwingen, doch seinen Respekt erringen.

Inzwischen ist der Axeman der amtierende wXw Unified World Wrestling Champion. Axel vertritt die Position, dass der beste Wrestler diesen Gürtel halten soll – und der beste Wrestler muss jeden Kontrahenten besiegen können. Er hat sich von Anfang an dafür eingesetzt Edwards einen Titleshot und sich somit ein Rematch zu gewähren.

Dieses Match wird erneut ein absolutes Highlight darstellen. Tickets gibt es auf wXw-wrestling.com, auf eventim.de & an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Großes Tag Team Match am 2.11.

Bei wXw Fight Club am 2. November in der Steffy in Oberhausen gibt es das große Tag Team Match zwischen wXw Unified World Wrestling Champion Axel „the Axeman“ Tischer & Emil Sitoci sowie den Champions of Champions, Bad Bones und Absolute Andy.

In den vergangenen Monaten hat Bones völlig unmotiviert in Matches mit brachialer Härte gegen Sitoci und den Axeman agiert, so dass sich diese beiden für diesen Teamkampf zusammengeschlossen haben. Nun wäre es aber nicht so als hätten nicht sowohl Emil als auch unser Champion auch mit Bones Partner Absolute Andy eine reibungsfreie Vergangenheit – ganz im Gegenteil.

Vier der Top Wrestler Europa garantierten vor diesem Hintergrund einen spannungsgeladenen Top Fight. Tickets für wXw Fight Club gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Achtung: Sowohl wXw Fight Club 2012 als auch der CZW Event am Folgetag finden in der Steffy in Oberhausen statt. Diese ist im selben Gebäude wie die Turbinenhalle, lediglich der Zugang erfolgt über die andere Seite.

Sitzplatztickets für den CZW Event am 3.11. sind restlos ausverkauft.

Inside the Triangle – ab dem 3.11. erhältlich!

Wie schlimm war Drakes Drogenproblem und wie kam er davon los? Was ist wirklich mit Ivan Markov passiert? Was denkt Daisuke über wXw? Wie beurteilt der Promoter DJ Hyde die Promoter hinter wXw? Wieso ist Sami Callihan nachts schlaflos? All diese Antworten werden in den Interviews auf der Bonus-Disc beantwortet… ab dem 03.11.!

Filmposter:

Stipulations für ToD Europe

Dies sind die Matcharten für die erste Runde von CZW Tournament of Death Europe am 4. November:

(1) Lighttube Mania
(2) Ruhrpott Death Match
(3) Barbed Wire Hell & Pit of Broken Beer Bottles
(4) Fans bring the Weapons

Tickets gibt es nur noch bis zum 28. Oktober. In der Woche vorm Event und an der Abendkasse wird es keine Karten geben!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube