WWE Friday Night SmackDown #683 Kurzbericht aus Philadelphia, Pennsylvania (18.09.2012)

21.09.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #683 (18.09.2012)
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania
US-Ausstrahlung: 21.09.2012

Dark Match
Kofi Kingston gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach den Trouble in Paradise.

1. Saturday Morning Slam Match
Sin Cara gewann gegen Jinder Mahal. Bei diesem Match wurde von heftigen Botches von beiden Teilnehmern berichtet.

2. Saturday Morning Slam Match
Zack Ryder gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Rough Ryder.

Nach der Aufzeichnung der Superstars-Matches beginnt SmackDown.

SmackDown beginnt auch gleich mit dem Hall of Famer Edge, der mit großem Jubel empfangen wird. Er bekräftigt, wie sehr er „das alles“ vermisse und kommt auf die seltsame Beziehung zwischen den Tag Team Champions Daniel Bryan und Kane zu sprechen. Dabei wird er dann auch von Bryan unterbrochen, der Edge korrigieren muss, denn nicht „sie seien“ Tag Team Champions, sondern nur „er sei“ Tag Team Champions. Sie tauschen einige „Nettigkeiten“ aus, doch Bryan sei die Ruhe in Person und könne nicht provoziert werden. Edge sieht das als Herausforderung, aber auch mit Hilfe des laut YESsenden Publikums kann Edge Bryan nicht zum Ausrasten bringen. In der Runde darf Kane nicht fehlen, der klarstellt, dass nur er die Tag Team Champions sei. Bryan und Kane brüllen sich entsprechend an („ICH bin Tag Team Champions!“), bis Edge ausflippt und dazwischen geht. Die Streithähne meinen daraufhin, dass Edge wohl Probleme mit seiner Selbstkontrolle hätte und wohl besser Dr. Shelbys Hilfe in Anspruch nehmen solle. Edge versteht die Welt nicht mehr, denn Kane sei doch nicht Barney, der große rote Dinosaurier, sondern er sei die große rote Maschine. Habe er denn schon vergessen, wie sich Edge und Kane im Laufe ihrer Karrieren gegenseitig auseinander genommen hätten und wie gerne Kane Schmerzen zugefügt habe? Kane erinnert sich und meint, er müsse das jetzt sofort regeln. Das klingt für Edge schon eher nach Kane, und Edge zieht seine Jacke aus, um Kanes Angriff abzuwehren. Doch Kane will nicht angreifen, sondern er will Edge umarmen. Edge will aber nicht, so dass Kane Edge umarmt. Der lässt das dann auch mit sich machen, doch der eifersüchtige Bryan brüllt „Nein!“ dazwischen. Doch Edge ist nun in Geberlaune und bittet Bryan zu einer Gruppenumarmung. Dieses zärtliche Beisammensein wird aber von Damien Sandow unterbrochen, der lieber große Reden schwingt, wie er doch allen helfen wolle. Edge würgt ihn aber ab, denn er schaue lieber Bryan und Kane beim Kuscheln zu als Sandow noch länger zuzuhören. Er fragt sich zusammen mit dem Publikum, welcher der beiden Tag Team Champions denn wohl am besten gegen Sandow antreten sollte. Die Entscheidung trifft General Manager Booker T dann auf dem Titantron: Kane wird nun gegen Sandow antreten.

1. Match
Damien Sandow gewann gegen Kane via Pin nach der Illumination, als Kane von Bryan abgelenkt worden war, indem er Kanes Championgürtel mitnahm.
Matchzeit: 3:06

Backstage will Kane Daniel Bryan verwursten, aber er trifft stattdessen auf Dr. Shelby, der Kane beruhigen will. Kane schwört, dass er Bryans Bart aus seinem Ziegengesicht rupfen werde, wenn er seinen Titelgürtel nicht wiederbekomme. Da kommt Bryan angsprungen und das Geschrei geht weiter. Dr. Shelby geht dazwischen und meint, dass sie endlich die Titel miteinander teilen müssten. Kane solle versprechen, nicht Bryans Bart aus dessen Gesicht zu ziehen, und als Ausgleich für Kanes Niederlage wolle er auch mit Booker T reden, um Bryan noch in ein Match zu stecken.

Nicht viel ruhiger geht es in Booker Ts Büro weiter, denn Alberto Del Rio ist sauer, dass Booker T den Brogue Kick von Sheamus kurz vor ihrem Titelmatch am vergangenen Sonntag doch noch erlaubt hatte. Booker T versteht die Aufregung und meint, dass Del Rio ein weiteres Titelmatch bekommen könne, wenn er später ein Tag Team Match gewinne.

2. Match
Layla gewann gegen Natalya via Pin nach dem Layout. Championess Eve Torres war dabei Gastkommentatorin gewesen.
Matchzeit: 1:31

3. Match
Tag Team Match
Number One Contender’s Match für Alberto Del Rio
Sheamus & Randy Orton gewannen gegen Alberto Del Rio(w/Ricardo Rodriguez) & Dolph Ziggler(w/Vickie Guerrero) via Pin durch Sheamus gegen Ziggler nach dem Brogue Kick. Kurz zuvor hatte auch Del Rio Ortons RKO einstecken müssen. Damit scheint Del Rio kein erneutes Titelmatch gegen World Heavyweight Champion Sheamus zu bekommen.
Matchzeit: 8:21

4. Match
Cody Rhodes gewann gegen Daniel Bryan via Pin nach dem Cross Rhodes, als Bryan durch Kanes Feuerwerk abgelenkt worden war. Kane lacht herzlich über Bryans Niederlage.
Matchzeit: 2:10

Backstage ist nun Daniel Bryan der Saure, und er schnauzt den lachenden Kane an. Es geht hin und her, dass Kane in einen Keller und Bryan in einen Streichelzoo gehöre, als die sich intellektuell nahestehenden Damien Sandow und Cody Rhodes die Regentschaft der beiden Champions für einen großen schlechten Witz halten. Das führt zur Ansetzung eines Tag Team Matches der vier.

5. Match
Brodus Clay(w/Naomi & Cameron) gewann gegen Heath Slater via DQ, als Clay von Jinder Mahal und Drew McIntyre angegriffen wurde, was für Clay mit Mahals Camel Clutch endet. Dies ist umso interessanter, da Mahal und McIntyre bei der gestrigen Superstars-Aufzeichnung ein Match bestritten hatten, bei dem McIntyre als Face aufgetreten sein soll.
Matchzeit: 1:01

6. Match
Non (US-)Title Match
Santino Marella gewann gegen Antonio Cesaro(c, w/Aksana) via Pin per Einroller, nachdem der Ringrichter zuvor ein Cover von Cesaro nicht durchgezählt hatte, weil sich Aksana beim Fallen in den Ring am Bein verletzt hatte, als sie Marellas Kobra aufheben wollte. Cesaro ist sauer und teilt ihr in all seinen Sprachen mit, dass er mit ihr Schluss mache.
Matchzeit: 1:44

7. Match
Non Title Match
Tag Team Match
Lumberjack Match
Kane & Daniel Bryan(c) gewannen gegen Damien Sandow & Cody Rhodes via DQ, als Rhodes Kane mit einem Stuhl schlug. Kane haut danach Rhodes und Sandow um, ehe Bryan mit einem Stuhl Rhodes schlagen will. Doch da kommen ihm Dr. Shelbys weisen Worte in den Kopf, und in einem Anfall von Brüderlichkeit bietet er Kane den Stuhl an, der ihn dankend annimmt und Rhodes damit umhaut. Dann schnappt sich Bryan einen anderen Stuhl, ehe Sandow von beiden mit mehreren Stuhlschlägen schlafen gelegt wird. Dabei haben sie beste Laune. Dann scheucht Kane alle Lumberjacks – The Prime Time Players, The Usos, Tyson Kidd und Justin Gabriel – in den Ring, und gemeinsam kloppen sie sich mit den Stühlen durch die ganze Meute. Nach dieser Bonding Experience gibt Kane Bryan seinen Championgürtel, und beide posieren gemeinsam. Das Publikum steht auf den Beinen und jubelt. Trotzdem kommt es zum erneuten Streit, womit die Show off air geht.
Matchzeit: 4:18

Das angekündigte Dark Match findet nicht statt. Dort hätte Sheamus seinen Titel in einem Triple Threat Match gegen Randy Orton und Alberto Del Rio verteidigen sollen.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




15 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #683 Kurzbericht aus Philadelphia, Pennsylvania (18.09.2012)“

You are Fired sagt:

Geile Show!

Daniel Bryan und Kane im Main. Event. Da gehören sie meiner Meinung auch hin.

Drew McIntyre ist zurück! Und er darf’s auch gleich Brodus Glas zeigen.

Und hoffentlich gibt’s nicht noch einmal Sheamus vs Del Rio. Jetzt könnte man doch Ziggler eincashen lassen.

Insgesamt Geile Show

cocosalez sagt:

Show muss man sehen – SD entwickelt sich zur Bryan-Show – nicht ein wenig übertrieben – so oft Bryan – ich hab den echt über – nein, mir tut nichts weh, wenn wieder diese Frage kommt. Ich dachte, Sheamus soll sich als Face etablieren bis zum Dezember, damit Orton ein Heel werden kann. Wird wohl nichts oder?
Macht doch aus Bryan dieses Face, dass Sheamus werden soll, die Reaktion hat ja Brya – nur ist es die falsche. Gut ist jede Reaktion.
Einziger Lichtblick – Edge.
Wo ist Barrett. Drew scheint ja ein Face zu sein. Mal sehen, wie er ankommt.
Gott sei dank kein Miz – der nervt einfach nur.

TheScorpion sagt:

Lol Sheamus und Orton dürfen bei SD alles rasieren mit ihren ausgelutschten Finishern.Ziggler und del Rio werden total als lächerlich und nicht als ernstzunehmende Konkurrenten dargestellt weil sie immer verlieren,clean selbstredend,geiles Booking.Barrett wurde wieder außen vorgelassen.Bryan und Kane bekommen für mich im Moment doch deutlich zuviel On-Air Time,vor allem jetzt bei Smackdown wie viel Zeit die allein durch Segmente und In-ring Zeit einnehmen durften.Dss mit McIntyre und Mahal wird doch eh wieder innerhalb von 1 Woche fallengelassen,wie fast alles bei der WWE.Das mit Cesaro und Marella war wieder so unötig und Brodus Clay hat in der WWE eh nix zu suchen.

ApexViperPredator sagt:

so mal überlegen …
jede woche wird nur gemeckert was das zeug hält und kritisert ohne ende jede show jeder ppv. das ist ja alles legetim und so weiter aber immer wieder auf die gleiche schiene zu fahren ist doch auch mittlerweile ausgelutscht das Orton, Cena und Sheamus die großen NAmen sind wissen wir mittlerweile alle. Und das ihr die nicht mehr sehen könnt weiß auch jeder aber anstatt mal das positive herauszunehmen wird alles schlecht geredet das stört mich hier an manchen besonders das nur vor weg
Zur Show kann ich vom lesen her sagen finde ich recht interessant allerdings ist Kane irgendwie als Monster nicht mehr ernstzunehmen was auch Edge (juhu endlich mal wieder edge 🙂 ) festgestellt hat. Orton und Sheamus dürfen Del Rio und Ziggler abfertigen da muss ich zugeben das ich damit auch als Orton Symphatisant nicht mit einverstanden bin und in dem Fall besonders negativ reagiere vorallem wegen Ziggler. Del Rio hat jetzt erstmal ausgedient hoffe ich und es kommt ein neuer ins MainEvent umd Sheamus den Titel abzunehmen.
Die Geschichte um Marella und Cesaro ist in einer gewissen weise interessant wenn da nur nicht das Kindergimmick von Santino wäre und ich hoffe das cesaro ob mit oder ohne weiblicher Begleitung einen ernstzunehmenden Fehdenpartner bekommt. Alles in allem fand ich die Show vom lesen her gar nicht so schlecht und ich freue mich auf freitag wenn die Matches noch entsprechend gut sind dann kann dies eine tolle SmackDown ausgabe werden !

Thomas sagt:

Ich finde die Storyline mit Kane und Bryan super! 🙂

pinBack sagt:

hoffe christian fehdet mit cesaro

Peter sagt:

toll barret kündigt letzte woche eine open challenge an und ist dann selbst gar nicht da

zudem fällt mir noch auf das der bericht zum vergleich der letzten wochen sehr lange ist 😉

The Showstopper sagt:

ist Orton jtz etwa 1# Contender? wenn ja dann wird er warscheinlich verlieren shemaus wird in versuchen ihn die Hand zu geben nach dem Match zu doch dann schlägt Orton sheamus zsm wird heel und verschwindet bis er seinen Film gedreht hat.Und dann kommt halt ziggler ein un BAAMM Cash in :DDD

jeti sagt:

hamma geil das jinder mahal camel clutch bei brodus clay machen darf , ansonsten geile ausgabe freue mich schon sie zu sehen ; D

niggls sagt:

ich hab die show grad gesehen und ich sag nur DAMN Awesome
Bestes Smackdown dass ich seit 2 jahren geguckt hab 😀

Maik sagt:

Kann ich nur niggls zustimmen, richtig geile Ausgabe! Vorallem Kane und Bryan, also das war wirklich ein richtig geiles Main-Event!

bdj sagt:

Wow, ich bin echt sowas von überwältigt von dieser Ausgabe!
Sheamus und Orton mal nicht im Main-Event, was für eine Überraschung!
Kane und Bryan rocken die Show, das war einfach nur legendär dieses mal!
Allerdings finde ich, dass die Sache mit KANE jetzt wirklich ein bisschen schade geworden ist. Sie bringen ihn als totale Maschine und mit der Maske zurück und dann machen sie sowas aus ihm. Aber trotzdem finde ich, dass er auch in dieser Rolle glänzt.
Weiter so SD!!!

Edgehead sagt:

Das mit Kane & Daniel Bryan erinnert mich an MVP und Matt Hardy.

Blaco sagt:

So leibe WWE, jetzt bitte bitte nichts falsch machen mit diesem endlich ernstzunehmenden Tag-Team. Erinnert mich an letztes Jahr an The Miz & R-Truth. Also zu sagen, dass Kane und Bryan zu viel On-Air time bekommen, stimme ich nur bedingt zu, momentan sehe ich lieber die die Hälfte der Show als Sheamus und Orton, also nichts gegen die Jungs, aber das Booking deren Matches ist einfach langweilig.

Y2JSwanton sagt:

McIntyre 2mal in 1 woche in aktion…*__________________________*
Endlich gehts mit dem chosen one bergauf..ich wusste es sofort als er bei noc sein altes gear anhatte^^ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube