Kategorie | MMA Archiv

UFC Newsblock vom 25. Juli 2012: UFC 149 Highlights und vieles MEHR

26.07.12, von "wrestling-infos.de"

Hallo und Herzlich Willkommen, Liebe UFC Fans, zum UFC Newsblock. Heute wollen wir auf UFC 149 und natürlich auch auf viele andere interessante News aus der Welt der UFC zurückblicken. Also, nichts wie los!

UFC 149 Highlights

Am vergangenen Samstag fand mit „UFC 149: Faber vs. Barao“ definitiv eines der schlechtesten UFC Events aller Zeiten statt. Zumindest auf die Main Card bezogen, denn die Preliminary Card wusste die 16.089 Zuschauer im Scotiabank Saddledome in Calgary Alberta, Canada durchaus zu begeistern. Als aber dann der eigentliche PPV startete war irgendwie der Wurm drin. Die Fighter brachten nicht die gewünschte Leistung und auch die Referees hatten wohl nicht ihren besten Tag. Es lief einiges nicht so, wie es sollte, was den UFC Präsidenten Dana White zu einigen fluchenden Posts auf Twitter brachte. Hier alle Ergebnisse auf einen Blick:

UFC 149: Faber vs. Barao Ergebnisse aus Calgary Alberta, Canada (21.07.2012)

Nun zu den „UFC 149 Highlights“. Wir beginnen mit der Post-Fight Pressekonferenz:

Hier ein paar interessante Notizen daraus:

– Das Live Gate des Events betrug 4.100.000$.

– Die Bonus Awards, sowie 65.000$ Bonus gingen an folgende Fighter:
Fight of the Night: Bryan Caraway und Mitch Gagnon
Knockout of the Night: Ryan Jimmo
Submission of the Night: Matthew Riddle

– Trotz des schlechten Events plant man eine Rückkehr nach Calgary, um Wiedergutmachung zu betreiben.

– Wie bereits erwähnt, leisteten sich die Referees bei UFC 149 einige Fehler, was Dana White zur Weißglut trieb. So sagte er, dass Leute, wie Steve Mazzagatti gar nicht mehr als Referees arbeiten dürften und Herb Dean der einzige Referee der Welt sei, der einen anständigen Job mache. Diese Schiedsrichterleistungen würden den ganzen Sport ruinieren, so der UFC Präsident weiter.

Da bisher weder die medizinischen Suspendierungen, noch die Gehälter veröffentlicht wurden, endet hier vorerst unsere Berichterstattung. Diese beiden Dinge liefern wir natürlich noch nach. Weiter geht es dann mit UFC on FOX 4 am 04. August 2012. Auch dort berichten wir wieder ausführlich. Und nun zu den restlichen News.

Kurz & Kompakt

Event News

Zunächst findet ihr hier die neusten News zu kommenden UFC Events:

Update: Viele neue Fights für kommende Events

Dem möchten wir noch einen kleinen Vorausblick auf das UFC on FOX 4 Event hinzufügen, das am 04. August 2012 in Los Angeles, California stattfindet. Hier könnt ihr die Card nachlesen:

UFC on FOX 4: Shogun vs. Vera aus Los Angeles, California (04.08.2012)

Die Weigh Ins finden am Tag zuvor im Staples Center statt, wo einen Tag später auch das Event stattfindet. Das Q&A wird von Dan Henderson gehostet. Beides gibt es kurz vor dem Event hier auf W-I.de. Mike Goldberg und Joe Rogan nahmen das Event schon mal etwas genauer unter die Lupe:

Fighter News

Im Rahmen der UFC 149 Post-Fight Pressekonferenz gab Dana White noch ein Einzelinterview, indem er über folgende Themen sprach: UFC 149 an sich, die Situation der Middleweight Division, die Schiedsrichter im MMA und Rampage vs. Sonnen. Hier das Video dazu:

Weitere News

Zum Schluss noch ein paar Sonstige News. Heute Nachmittag kam es zur UFC 152 „Tickets on Sale“ Pressekonferenz, bei der der Ticketverkauf für das Event am 22. September 2012 in Toronto Ontario, Canada offiziell eröffnet wurde:

Außerdem wurde der erste Werbetrailer zu UFC 150 veröffentlicht:

Das Event findet am 11. August 2012 in Denver, Colorado statt. Am 07. August kann man auf Fuel TV bereits die „Countdown to UFC 150 Show“ sehen. Auch hier auf W-I.de gibt es diese natürlich zu sehen.

So, Liebe UFC Fans, das war der UFC Newsblock für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen. Weiter geht es am Samstag. Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ihr euch natürlich immer für einen Job als MMA Newsreporter bewerben könnt. Schreibt mir einfach im Board per PN oder auch hier in den Kommentaren eure Bewerbung. Bis dahin, viel Spaß bei den Fights!

(Quelle: mmajunkie.com & youtube.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube