In die Hall of Fame? Auf gar keinen Fall!, Christian über seine Verletzung und seine Ziele & Maxine und ihre Entlassung

03.07.12, von "wrestling-infos.de"

– WWE Intercontinental Champion Christian gab gegenüber Corpus-Christi Caller Zeitung an, dass die Verstauchung an seinem Knöchel schlimmer nicht hätte sein können. Aufgrund der Verletzung musste er sogar WrestleMania abschreiben und lag Wochen flach.

„Nachdem ich mit verschiedenen Ärzten gesprochen hatte, haben sie mir alle versichert, dass die Heftigkeit der Verstauchung auf einer Skala von 1-10 nur als 10 gelten kann.Schlimmer ging es nicht. Untertrieben ausgedrückt war es ein wenig frustrierend, aber es war nun mal eine dieser Sachen, durch die man durch muss. „

Außerdem gab Christian an, dass er bald wieder um einen World Title kämpfen wolle.

„Ich habe den Intercontinental Champion immer als den Kerl gesehen, der als nächster die große Chance bekommt. Ich hatte das Glück zweimal (WHC-) Champion zu sein dürfen. Diesen Titel wieder zu gewinnen wäre toll.“

– Nachdem Maxine am Freitag öffentlich gemacht hatte, dass sie sich mit der WWE auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte, wurde nun auch ihr Profil auf WWE.com von der NXT-Seite gelöscht und der Alumni Sektion hinzugefügt. Allerdings gab es von der WWE noch kein offizielles Statement zu der Erlassung der jungen Diva. Maxine hat bereits ihren Twitter Namen in KarleeLeilani umgeändert und präsentiert sich der Öffentlichkeit gegenüber nun unter ihrem realen Namen Karlee Leilani Perez. Zu ihrer Entlassung kommentierte sie unter anderem Hell yeah und dass sie sich freue, endlich sie selbst zu sein. In Zukunft will sie sich wahrscheinlich einer Schauspielkarriere widmen.

Wie bereits berichtet sind die Gründe für Maxines Ausstieg keinen garantierten Vertrag zu haben und nicht die Chance zu haben sich im WWE TV zu präsentieren. Mit ihrer Kündigung folgt sie dem Trend von Diven, die die WWE auf eigenen Wunsch verlassen, unter anderem Michelle McCool, Gail Kim oder Maryse.

– Mit Bruno Sammartino sollte eigentlich das erste Mitglied der WWE Hall of Fame für das Jahr 2013 feststehen, wir berichteten. Allerdings hat Sammartino nun über Sal Corrente folgendes Statement abgeben lassen.

„Wir verstehen, dass das Internet bereits davon Wind bekommen hat, dass Bruno Sammartino im Jahr 2013 in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden soll und ich kann bestätigten, dass man Kontakt zu uns aufgenommen hat. Allerdings wurde ich von Bruno Sammartino darum gebeten zu erklären, dass er NICHT in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird.“

Aufgrund der Vorgeschichte von Sammartino und Vince McMahon kann man davon ausgehen, dass es sich hier keineswegs um einen PR-Gag handelt, sondern um eine ernst gemeinte Absage.

Quelle: PWInsider, WrestleNewz

„Wer will schon in die WWE Hall of Fame, wenn man auch Teil unseres Forums sein kann! Richtig gehört! Einfach hier klicken!“




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube