Update: Suspendierung eine Vorsichtsmaßnahme und Jericho deutet Abgang an & Neues zur möglichen Klage von TNA gegen WWE

28.05.12, von Jens "JME" Meyer

– In einem Update berichtet der PWInsider jetzt, dass die WWE-Worker vor allem geschockt und bestürzt waren über die Wellen, die der „Chris Jericho Flaggen-Vorfall“ schlug. Während es online zu einer großen Story wurde, soll man das Ganze intern zunächst locker gesehen haben. So soll die Meinung vorherrschen, dass Chris Jericho nur seinen Job als Heel gemacht hat. Die WWE selbst sah sich allerdings gezwungen Jericho zu suspendieren, da er gegen brasilianisches Gesetz verstoßen hatte und der Vorfall ansonsten in der Zukunft gegen die Company verwendet werden könnte.

Währenddessen deutete Chris Jericho auf Twitter an, dass er nach der 30-tägigen Suspendierung nicht ins WWE-TV zurückkehren wird. Auf die Frage eines Fans, ob Jericho glaube, dass die Suspendierung nach seiner Rückkehr in eine Storyline eingebunden wird antwortete er:

„Haha! Wozu das Ganze?? Ich bin fertig.“

Bekanntlich wird Chris Jericho im Sommer auf eine Fulltime-Tour mit seiner Band Fozzy gehen. Somit wäre es durchaus denkbar, dass Jericho nach seiner Suspendierung nicht sofort ins WWE-TV zurückkehrt.
 

– Ein Update gibt es ebenfalls zur möglichen Klage von TNA gegen WWE. Wie Quellen aus den WWE-Büros jetzt gegenüber dem PWInsider bestätigt haben, soll Brian Wittenstein während seines WWE Engagements sehr offen mit seinem Wissen über TNA-Internas umgegangen sein. Jemand innerhalb von WWE soll daraufhin realisiert haben das Wittensteins „Offenheit“ der Company schaden könnte, woraufhin man ihn entließ. So soll Wittenstein nicht einmal die 90-tägige Probezeit überstanden haben, bevor er wieder vor die Tür gesetzt wurde. Wittenstein arbeitete zunächst in der New Yorker Independent-Szene bevor er erst zu TNA und später zu WWE wechselte. Mitarbeiter in beiden Companys sollen Wittenstein als jemanden wahrgenommen haben der, zu viel redet, ein großes Mundwerk hat, und nicht weiß, wo sein Platz ist. Nach der Entlassung von Wittenstein wollte WWE auf Nummer sicher gehen und informierte TNA über das was sie von Wittenstein erfahren hatten. Dieser Vorfall, gepaart mit dem Gefühl das Ric Flair seinen Abgang von TNA wohl erzwingen wollte um zu WWE zurückzukehren, führte bei TNA wohl zu der Erkenntnis das man das Recht habe WWE zu verklagen. Bei WWE soll man jedoch weiterhin der Meinung sein, dass TNA Klagen erheben will obwohl WWE alles richtig gemacht hat.
 

Quelle: PWInsider, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Update: Suspendierung eine Vorsichtsmaßnahme und Jericho deutet Abgang an & Neues zur möglichen Klage von TNA gegen WWE“

punt kick sagt:

Bitte Jericho verpiss dich endlich und komm nie wieder damit würdest du uns allen einen großen Gefallen tun.

Dead Man Talking sagt:

@ punt kick

wieso sagst du „uns allen“ . Die Mehrheit findet Chris Jericho super und will nicht dass er geht!!!

punt kick sagt:

Ich hab ja auch persönlich nichts gegen ihn nur das ganze hin und her um ihn geht mir langsam aufm Sack er soll sich endlich mal entscheiden ob Wrestling oder Band.

Jericho Wanna Bee sagt:

hallo weiß einer ,ob man das neue Chris Jericho Wanna Bee T shirt auch schon in deutschland auf einer deutschen seite bestellen kann ? und ich meine nicht ebay ^^

DeadY2j sagt:

@ punt kick:
hast du gesoffen oder so ?
sorry aber ma ehrlich jericho is ja wohl zur zeit das beste was wwe zu bieten hat
schaut euch doch ma weiter um zb orton der jedesmal nur sein moveset in jedem match runterspielt, oder sheamus der jeden nur kickt das wars dann auch, bryan kann anscheinend auch nur ein wort (yes), und cm punk (find ihn ja gut) aber er ist als champ einfach nur noch langweilig
egal wie viel dislikes aber das is meine meinung sorry
achja Taker must return !!! (23.07.2012)

Weird sagt:

was tna abzieht ist ja echt mal unter aller sau… die versuchen doch nur wieder irgendwie ins gespräch zurück zu kommen bei den medien… <,<

JME sagt:

@ punt kick & DeadY2j

Unterhaltet euch zivilisiert oder lasst es bleiben. Jeder weitere Post der Beleidigungen enthält wird gelöscht!

Jesus sagt:

Der Jericho, derzeit so schlecht wegkommt ist allein das Verschulden der Creative Abteilung der WWE. Eigentlich ist das Creative Team mit sämtlichen Writern der Grund, warum sich die WWE derzeit im Sinkkurs befindet.

chrisrock sagt:

@ punt kick

dann solls the rock die gleiche fragen stellen WWE oder Hollywood

henymasher sagt:

Lasst Jericho in Ruhe, er ist ein gute Mann, der Beste, den WWE hat und hatte. Er kann beides, Band und WWE. Seid froh, dass er überhaupt zurückgekommen ist. Er wollte mit Punk arbeiten. Und außerdem, es kommmt nicht auf Gürtel an – nicht auf Glanz und Glorie – allein ein gutes Match zählt. Dann ist es egal, wer gewinnt oder verliert. Es kommt auf die Show an und nicht, ob ewig lange zwei auf der Matte rumsitzen und sich die Beine ineinander verhaken. Es fehlt nur noch, dass der Referee die Karten bringt.
Seht doch, was Jericho aus ich Tret noch mal zu Sheamus oder RKOrton rausholt. Und erlich gesagt, Orton geht zwar, aber ich sag es immer wieder, Sheamus ist langweilig. Wenn der von heute auf morgen nicht mehr da ist – ich vermisse den nicht. Der soll endlich den Gürtel abgeben.

ShawnOBrian sagt:

Ich habe schon oft gelesen: „Ich habe keine Lust mehr diesen Mist anzuschauen“, jedoch von Fans. Was denken dann erst Typen wie Jericho,Batista, Lesnar… die nur für einen kurzen Zeitraum bzw. garnicht mehr zurückkommen, „Ich habe keine Lust mehr bei diesen Mist mitzumachen.“ ?

Luke sagt:

Der und Rock können da bleiben wo die sind,auf halbe Sachen kann man verzichten.Die Rückkehr war sowieso ein Witz von wegen Best in the World.

Syrius sagt:

Objektiv gesagt,

versteh ich nicht ganz was da von Anfang an los war mit Jericho

Eigentlich wollte er nur als Face zurück kommen. Punkt eins

Zweitens wenn man einen der besten der Company zurück holt, und diesen eine Heel Rolle gibt muss man ihn unter umständen verteidigen!
Suspendierung ergibt großes Problem wegen Band Planung etc.

DIe Matches die er gezeigt hat die er zeigt, da kann man nie sagen das er ein scheiß match abgeliefert hatte und hat, ihn gegensatz zu 95 % der wwe wrestler, ich errinere nur an die letzten wochen der legändere kane chockslam gegen the big show, und die unendlichen zweit und drittklassigen moves, wo man sich vor dem fernseher kaputt lacht weil die moves so schlecht durchgeführt worden sind

ThePhantom sagt:

Dead Man Talking …………..Sorry aber was Jericho wieder einmal abzieht ist unter aller Sau in meinen Augen.’Jedes mal wenn ihm irgendwas nicht passt zieht er den Schwanz ein und haut ab das war in den 90er Jahren in der ECW/WCW so und dann auch in der WWF/WWE.Er soll nun endlich mit seiner Erfolg losen Band Foozy oder wie die auch heissen Glücklich werden und den endgültigen Abgang machen.Bezweifel aber das er einen endgültigen Abgang durch zieht weil wenn die Aufträge der Band wieder einmal nichts ein bringen kommt er wieder irgendwo angekrochen und bettelt um einen guten Vertrag.Ich hab von Jericho nund die Schnauze voll!!! Good Bye

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube