Kategorie | RoH News

ROH: Zwei weitere Matches für iPPV „Border Wars“ bestätigt!

01.05.12, von Julian "ZackAttack" Bauer

„Border Wars“ rückt immer näher. In weniger als zwei Wochen ist es soweit und auch wenn man bis dato noch keinen neuen Anbieter für die iPPVs an Land ziehen konnte nimmt die Card immer stärkere Formen an.

Zum einen wurde der Matchcard nun erwartungsgemäß das Match zwischen Jay Lethal und Tommaso Ciampa hinzugefügt. Die Fehde zieht sich nun schon über mehrere Monate und beinhaltete bisher u.a. ein Time Limit Draw um den ehemals von Lethal gehaltenen ROH World TV Title, einen Diebstahl des Belts durch die Embassy Ltd. und am Ende auch den Verlust des Titels von Lethal an Strong durch einen Eingriff von Ciampa. Nun treffen die beiden ein weiteres Mal aufeinander, um die Fehde ein für alle Mal zu beenden.

Zum anderen werden die zwei wohl größten Überflieger der vergangenen Monate aufeinandertreffen wenn es heißt: Michael Elgin vs. Adam Cole!
Beide hatten in den letzten Wochen hart umkämpfte Titelmatches gegen ROH World Champ Davey Richards und scheiterten nur knapp daran, den Titel zu gewinnen, vor allem Elgin bei Showdown in the Sun im wohl besten ROH Match des laufenden Jahres.  Beide trafen in diesem Jahr auch bereits aufeinander und beide konnten jeweils einen Sieg verbuchen.

Verpasst also „Border Wars“ unter keinen Umständen. Sobald es neue Details zur Matchcard oder dem Anbieter des kommenden iPPVs geben wird, erfahrt ihr es natürlich hier auf wrestling-infos.de.

Und hier die aktuelle Matchcard: KLICK!

 

Quelle: rohwrestling.com

Wir von wrestling-infos.de bieten ROH Fans nicht nur die umfangreichste Berichterstattung im Deutschsprachigen Raum, sondern auch einen gut strukturierten Bereich in unserem völlig kostenlosen FORUM, der euch immer auf dem Laufenden hält, wo die Matchcards für die kommenden Events immer auf dem neuesten Stand sind und wo man auch ältere News und Ergebnisse schnell und einfach findet. Schaut doch mal vorbei! KLICK!

Was haltet ihr von der bisherigen Matchcard? Eines iPPVs würdig oder doch eher Magerkost? Und wird Steen den Titel gewinnen können? Diskutiert hier über dieses Thema! 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube