Kategorie | TNA News

Hulk Hogan gewinnt gegen World Heavyweight Champion, Tryout in Nottingham, Besucherzahlen

27.01.12, von "wrestling-infos.de"

-Hulk Hogan stand wieder in einem Match. Beim gestrigen Event in Nottingham, England, kam es zu einem Match zwischen TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode und James Storm, welches mit einer Disqualifikation endete. Daraufhin wurde ein Six Man Tag Team Match angekündigt. Dabei trafen James Storm, Sting und Hulk Hogan auf Bobby Roode, Bully Ray und Kurt Angle. Hogan steckte dabei keine Bumps ein. Am Ende zeigte Hulk Hogan einen Big Boot gegen den aktuellen Champion, danach folgte ein Atomic Leg Drop von Storm gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner, was dann auch zum Sieg führte.

 

-Beim gleichen Event soll es übrigens ein Tryout gegeben haben.Dabei soll es sich um Marty Scurll, welcher ein Freund von Magnus ist, gehandelt haben. Hier sind ein paar Fotos:

 


-Der Besucherzahlen der Events in Worcester, Massachusetts, und in Brüssel, Belgien, sind nun bekannt. In Worcester waren 1400 Fans anwesend, während es beim Event in Brüssel 1100 Fans waren.

 

Quellen: TNAsylum, tnawrestlingnews.com, Wrestling Observer Newsletter

 

Wie findet ihr es, dass Hulk Hogan wieder in den Ring gestiegen ist und dem aktuellen TNA World Heavyweight Champion einen Big Boot verpasst hat? Soll er das häufiger machen? Soll er ins Titelgeschehen einsteigen und Roode den Titel abnehmen oder soll er sich endlich zurückziehen? Meldet euch im Board an und diskutiert dort mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




5 Antworten auf „Hulk Hogan gewinnt gegen World Heavyweight Champion, Tryout in Nottingham, Besucherzahlen“

Newski sagt:

Es wird ZEIT DAS ER ZURÜCKTRITT!!!!!!!!!!!!!

dmd78 sagt:

Aber vorher bitte back to wwe!!

Mr. Betz sagt:

Hogan, wenn das nochmal in Deutschland gemacht hätte/machen würde…

Shadow sagt:

Bin auch nicht für Hogan im Rong,aber hier ist das was anderes bei der Houseshow und dann in England,das erste mal seit 16 Jahren oder so,kann man dann schonmal machen,waren ja nicht die Tapings von daher alles ok.

Hulkstar1980 sagt:

Wenn er keine gröen Schmerzen dabei hat und das noch im Hulk Hogan stiel einigermaßen gut außsieht kann ich daran absulut nichts schlimmes drann finden!

im alten nWo Hollywood Stil und Autfit mit dreckigen tricks binn ich sogar dafür!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube