Kategorie | WWE News

The Rock mit neuer Filmrolle, Honky Tonky Man für das „Legends House“ bestätigt & Kritik an UFC Fighter Chael Sonnen

06.01.12, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– The Rock ist derzeit im Gespräch für ein Filmprojekt namens „Empire State“. Der Film soll auf einer wahren Begebenheit basieren, so wurden in New York 1982 in einem gepanzerten Auto 11 Millionen Dollar gestohlen. Die Dreharbeiten beginnen im April, kurz nach Wrestlemania 28.

– „Rowdy“ Roddy Piper bestätigte nun via Twitter, dass auch der Honky Tonky Man an der WWE Network Reality Serie „Legends House“ teilnehmen wird. So schrieb er am Mittwoch auf Twitter:

I just spent 3 hrs in the gym. To live in a house with HTM. Serious??? HOW MUCH???

– Der UFC Fighter Chael Sonnen wird derzeit von MMA Fans kritisiert, da diese das Begleiten von CM Punk zum Octagon nicht gut heißen. Der Deal ist eine persönliche Angelegenheit zwischen Sonnen und Punk und hat nichts mit der WWE und der UFC zu tun. Sonnen bat Punk ihn zum Cage zu begleiten.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit anderen Fans über die aktuellen Geschehnisse




18 Antworten auf „The Rock mit neuer Filmrolle, Honky Tonky Man für das „Legends House“ bestätigt & Kritik an UFC Fighter Chael Sonnen“

Takerfan sagt:

irgendwie glaube ich dass the rock bei WM 28 verliert…..dieses gefühl mag ich nicht !

Karthago sagt:

Wenn The Rock tatsächlich verliert guck ich nie wieder WWE!

Jerichoholic sagt:

Was soll das denn?
Rock war 3 oder 4 mal im WWE TV zu sehen und dann heult ihr rum wenn Cena, der jeden Tag hart arbeitet, gewinnt? Es wird mit diesem Match sozusagen die Fackel weitergegeben… Wie vor zehn Jahren bei Wrestlemania 18… Icon vs. Icon.. Hogan vs. Rock.. Rock hat verloren und damit die Ikone der Vergangenheit abgelöst.. Jetzt ist es an der Zeit für Cena die Ikone der Vergangenheit abzulösen!

konstantinaxe sagt:

es kann schon sein das cena seinen arsch für die WWE aufreißt. Aber er is auch der besst bezahlte Wrestler in der WWE. Das Problem ist das wir nicht wollen das Cena the next Icon wird. Wir wollen das die Fakel an jemand anderem weitergereicht werden soll.

MariaFernanGomez sagt:

Was ihr wollt Interessiert aber reichlich wenig.
Denn was Cena Hater wollen, juckt weder die WWE noch den Rest der Wrestlingfangemeinde.
Und wäre The Rock noch Komplett Aktiv dann bitte wäre nen Sieg für ihn OK, aber da The Rock eh nur wegen des Geldes nochmal in den Ring steigt, sorry No Way das The Rock WM gewinnen wird.
Vince weiß was für die WWE gut ist, der Hauptmarkt der WWE ist und bleibt die USA und somit wird auch Cena gewinnen.
Und wems nicht passt… tja, pech gehabt.
Deutschland ist nicht das maß der dinge wenns um die WWE oder Wrestling allgemein geht sondern die USA.

JME sagt:

@ MariaFernanGomez

Und wie man an den Reaktionen in den Hallen hört, lieben in den USA alle Cena!? x) Der im übrigen sehr viel Geld bekommt um sich von den bösen, undankbaren Fans ausbuhen zu lassen. 😉

Ansonsten ist es glasklar das Cena gewinnt. Man kann seinen Star nicht demontieren, indem man ihn bei einer solchen Veranstaltung gegen jemanden verlieren lässt, der vllt. nie wieder in den Ring steigen wird. Das ist eine berühmte Milchmädchenrechnung, und war von Anfang an klar. Die Frage ist nur wie Cena gewinnt.

the great one sagt:

es wäre aber allerhöchste zeit das cena clean verliert…..ich mein jedes match von cena ist mittlerweile so das er einstecken muss und dann innerhalb von wenigen sekunden gewinnt….das kann doch nicht der sinn einer company sein, dass man einen so sehr gepusht hat das er gegen keinen mehr verlieren kann oder?

und ich sehe sehr wohl eine chance das the rock gewinnen wird, falls cena endlich einmal sein überbabyface image ablegen wird (wonach ich echt hoffe, wegen der kane-cena „storyline“) und endlich heel turnt (weshalb auch die cena sucks t-shirts noch viel mehr sinn ergeben würden, auch wenn er mit seiner blablabla promo letzten raw ausgabe was anderes gesagt hat) und cena kann noch so viel arbeiten wie er will, wenn man ihm kein neues moveset und einen neuen charakter verpassen wird, wird er niemals an die ehemaligen großen aufschließen können, egal ob man ihm noch 200 wwe championships gibt

hallo. sagt:

Rock sollte alleine aus dem Grund gewinnen das er auch nach 7 1/2 Jahren ohne Wrestlingkampf bei der Survivor Series gezeigt hat, das er ein sehr viel besserer Wrestler ist als Cena. Cena ist ja gerade erst dabei den Dropkick zu erlernen 😀 Nein Spaß beiseite, The Rock würde ich nur gerne als Gewinner sehen weil das heißen würde das Cena der Verlieren wäre. Aber wenn man mal den ganzen Hass gegen den Wrestler Cena beiseite schiebt, muss man sagen das es jemand der seit fast 10 Jahren, Tag ein Tag aus, arbeitet wie sonst was, kaum noch ein eigenes Privatleben hat, dieses Wrestling Buisness liebt und lebt, es liebt zu wrestlen, auch wenn er nicht wirklich gut, noch nicht mal ansatzweise ok ist im Ring, nicht mal zum unteren Mittelfeld dazugehört, aber trotzdem alles in den Arsch geschoben bekommt und.. Wie auch immer. Wo war ich, ach ja genau, jemand wie Cena verdient es mehr als jemand wie The Rock den wir danach vermutlich nie wieder im Ring sehen.

Steve sagt:

Also ich muss jetzt auch mal, neinen Senf dazu geben. Ich muss zudem sagen Cena lernt den Dropkick nicht erst, sondern beherrscht ihn für seinen körperumfang sage ich jetzt mal sehr gut. Außerdem hatte er den dropkick mal besser drauf als manch andere. Zu dem match aber, gebe ich dir völlig Recht, wenn aber nicht Cena gewinnen soll wer dann ??? Keiner ist bis jetzt so das große Aushängeschild, für die wwe als Cena. Ich sehe da keinen anderen, randy hstt, wenn es euch vom wrestling ausgeht genauso wenig drauf. Er wird im Ring genauso dargestellt wie cena, einstecken ohne Ende, plötzlich kommt der übermätige RKO. Nein wenn nicht Cena dann keiner. So lange wird The Rock auch nicht warten bis einer wie Cena dazu bereit ist gegen ihn zu kämpfen.

TRF sagt:

wer ist denn bitte der honky tonky man?

Steve sagt:

Eine legende mit ner gitarre;) er war einer der besten intercontinental champion.

MariaFernanGomez sagt:

the great onem schaust du überhaupt WWE??? wo gewinnt Cena denn ständig?
Ich hab in letzter Zeit einige Niederlagen gesehen die Cena durchleben musste.
Nicht zuletzt letzte WM gegen The Miz oder erst vor ner weile gegen CM Punk und dann war da noch Del Rio, allein nur letztes Jahr gesehen, achja da war noch was, die mega Abfertigung von Big Show war ja auch noch da.
Schaut doch einfach mal Wrestling statt nur drüber zu reden, dann seht ihr auch die Realität und die ist das Cena nicht ständig Gewinnt…
Aber träumt ihr weiter eure Träume und redet mist… ich schau mit lieber weiterhin die echten WWE Shows an!

srbija90 sagt:

meiner meinung nach kann nur the rock gewinnen!!! auch wen damals sich hulk hogan für rock hingelegt hat ist das heute mit cena vs rock eine ganz andere konstelation ich meine super cena ist schon 12xWOLRD CHAMPION!!! geht stark auf die 35jahre zu er hat schon alles gewonnen und er ist leider seit jahren und jahren das aushängeschild!!! was würde ihm ein sieg bringen??? NIX!!! den er ist schon ja der super hero! und viel sagen ja immer man soll junge talente pushen dan hab ich mal ne frage ist für euch ein 34jahre alter wrestler jung?? klar kann cena dem wrestling noch viel geben wens gut läuft kann er ja noch 10jahre weiter wrestlern und wie viele titel hat er dan auf dem konto wahrscheinlich ist er dan 25xWorldChampion!!! das kann so nicht weitergehen ob es bret hart shawn michales the rock usw…diese personen hat lange nich so ein klare dominaz wie super cena und alle alle diese personen sind um längen besser als ein cena!!! die wwe hat genügend ander leute die sie zum aushängeschild machen können ob es ein punk ist oder ein ziggler oder cody,orton,sheamus usw…

Beckwitzboy sagt:

So So…
The Rock gegen John Cena

Also für mich steht jetzt schon fest das ich mir dieses Match garantiert nicht antuen werde weil es mir sowas von egal ist welcher Superman da gewinnt! Und es wird mit sicherheit vom wrestlerischen her eines der schlechtesten Wrestlemania Main Evants der lezten Jahre!

srbija90 sagt:

@Beckwitzboy…das schlechteste wrestlemania main event war letzes jahr miz vs cena schlechter kann rock vs cena garnicht werden!!!

TRF sagt:

@steve: der den du meinst heisst Honky Tonk Man…und nicht Honky Tonky Man. Peinlich für ne Wrestling-News seite…

deswegen meine frage, sollte eigentlich mit nem bissel nachdenken auch nicht zu schwer gewesen sein dieser wink mit dem zaunpfahl…

Steve sagt:

@TRF sorry, muss man immer gleich so was los lassen mit irgendwie lesen sollte nicht so schwer sein. Noch mal sorry. man kann sich verlesen, es war nicht meine Absicht eine falsche Antwort zu geben, hatte lediglich nur das zweite y übersehen. @srbija90 du denkst also CM Punk ist so viel jünger als Cena? da muss ich dich enttäuschen er ist gerademal, ein paar Monate jünger als Cena. Randy ist wenn nach JUNGEN Talenten geht dann auch nicht, der jüngste.

Joe sagt:

Es geht mehr um die gestaltung des Superhelden Cena. ja cena hat bei WM verloren, durch eingreiffen von the rock und nicht clean, auch seine niederlage bei mitb war durch das eingreiffen von vince eher unglücklich als wrestlerisch unterlegen dargestellt. die einzige person die ich kenne die einen ähnlichen dauer superman run hatte war hulk hogan und das war am ende auch wirklich nurnoch langweilig. ob man das allerdings am match rock vs cena festmachen muss weiss ich nicht, die sache mit der fackelübergabe is eigentlich schon ok. die kritik am rock comeback finde ich wirklich rückhaltlos. ich hab mich ja schon damals gewundert warum alle rumheulen das er nicht fulltime back ist obwohl alle wussten das er zeitgleich auch nen top kinofilm promotet. ausserdem wird er auch fürs filmgeschäft nen management vertrag haben und kann somit gar nicht vollzeit wrestlen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube