The Rock mit neuer Filmrolle, Honky Tonky Man für das "Legends House" bestätigt & Kritik an UFC Fighter Chael Sonnen

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- The Rock ist derzeit im Gespräch für ein Filmprojekt namens "Empire State". Der Film soll auf einer wahren Begebenheit basieren, so wurden in New York 1982 in einem gepanzerten Auto 11 Millionen Dollar gestohlen. Die Dreharbeiten beginnen im April, kurz nach Wrestlemania 28.

- "Rowdy" Rody Piper bestätigte nun via Twitter, dass auch der Honky Tonky Man an der WWE Network Reality Serie "Legends House" teilnehmen wird. So schrieb er am Mittwoch auf Twitter:
I just spent 3 hrs in the gym. To live in a house with HTM. Serious??? HOW MUCH???


- Der UFC Fighter Chael Sonnen wird derzeit von MMA Fans kritisiert, da diese das Begleiten von CM Punk zum Octagon nicht gut heißen. Der Deal ist eine persönliche Angelegenheit zwischen Sonnen und Punk und hat nichts mit der WWE und der UFC zu tun. Sonnen bat Punk ihn zum Cage zu begleiten.


Quelle: wrestlenewz.com
 
Joa das ist The Rock haut direkt nach Wrestlemania wieder ab und taucht plötzlich wieder vor dem Summerslam auf, zwischendurch gibts ein paar Videobotschaften und das wars, die selbe leier die all die Jahre, nagut es ist nurmal Rockys hobby, aber dann hätte er damals nich sagen müssen er wird nie wieder gehen. Da hatte Cena und auch Punk nurmal Recht.
 
Joa das ist The Rock haut direkt nach Wrestlemania wieder ab und taucht plötzlich wieder vor dem Summerslam auf, zwischendurch gibts ein paar Videobotschaften und das wars, die selbe leier die all die Jahre, nagut es ist nurmal Rockys hobby, aber dann hätte er damals nich sagen müssen er wird nie wieder gehen. Da hatte Cena und auch Punk nurmal Recht.

Wer außer den Marks hat das denn geglaubt? Rocky kümmert sich bestimmt nicht um die Fans, der kommt jetzt um noch mal fett Ruhm und Publicity abzusahnen und um seine Filme zu promoten.

Der Honky Tonk Man ist sicher keine schlechte Wahl, freut mich dass man so schillernde Gimmicks für das Legendehaus nimmt. Bei richtiger Umsetzung könnte das was gutes werden. Ich befürchte aber es wird 08/15 Dreck eines Formats, welches schon viel zu inflationär im TV gebraucht wird.

Die meisten MMA Fans können mit Pro Wrestling nun mal nicht viel anfangen, wobei gerade ein CM Punk noch mit am meisten Credit haben sollte. Viele alte MMA Fans regen sich halt darüber auf dass nun Prominente aus allen Bereichen die keine Ahnung haben versuchen etwas vom Spotlight der UFC zu erhaschen, aber wenn die Initiative von Sonnen ausgeht ist das ja absolut kein Problem. Ich habe aber das Gefühl dass Punk irgendeine Pipebomb loslässt. Rogan und Goldberg werden sich aber sicher freuen, die labern gerne über sowas :D
 
Die meisten MMA Fans können mit Pro Wrestling nun mal nicht viel anfangen, wobei gerade ein CM Punk noch mit am meisten Credit haben sollte. Viele alte MMA Fans regen sich halt darüber auf dass nun Prominente aus allen Bereichen die keine Ahnung haben versuchen etwas vom Spotlight der UFC zu erhaschen, aber wenn die Initiative von Sonnen ausgeht ist das ja absolut kein Problem.

Naja...Du redest von den Hardcore-Fans oder? Die "meisten" dürften das nicht sein. Die meisten haben wahrscheinlich vor 10 Jahren noch selbst Pro-Wrestling geschaut.:D Und der UFC kam Lesnar gerade recht, um von seinem WWE-Ruhm zu leben. Haben White und einige Experten ja auch zugegeben. Den Erfolg der letzten Jahre, haben sie nicht zuletzt Lesnar und seiner Popularität zu verdanken. Der Durchschnittsfan wird auch bei UFC kaum einschätzen können, wie gut oder schlecht Lesnar in dem Sport eigentlich war.:D Und somit kann man sich nicht wirklich darüber beschweren, wenn jetzt das Gegenteil eintritt, und andere was abhaben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon riesig auf WWE Network...rund um die Uhr WWE...vielleicht gibt es dort auch die ein oder andere interessante Show zu sehen.
Naja ich hoffe ich kann wenn es denn so weit ist den Sender empfangen.
 

Ich habe bewusst den Begriff "MMA Fans" und nicht UFC Fans genannt, das ist, wie du richtig herausgestellt hast, ein signifikanter Unterschied :D

Fans die schon zu Zeiten bis zum PRIDE Aufkauf waren meine ich hiermit natürlich hauptsächlich. Wobei man die erste Erfolgswelle durchaus den eigenen Jungs wie Couture, Liddell, Ortiz oder auch Griffin verdankt. Erst danach kam die Zeit des unglaublichen Lesnarpushs, aber bereits zuvor hat man gut dargestanden.
 
Es war uns allen eigentlich klar, dennoch ist es schade das The Rock sofort nach Wrestlemania wieder verschwindet. Zumindest für kurze Zeit hätte er gerne noch in den Shows sein können, aber so ist nun wohl auch der Sieg von John Cena, selbst wenn es kein WWE Championship Match ist, zu 100% sicher. Die WWE Würde Cena einfach nicht verlieren lassen wenn Rocky nach Wrestlemania sofort wieder weg ist.

Das freut mich doch wirklich sehr! Der Honky Tonk Man ist eine wahre Legende im Geschäft und hatte eins der Gimmicks die man wohl nicht so schnell vergessen wird und mit Piper und Honky Tonk Man hat man nun bereits 2 gute Legenden für das Haus. Das könnte sogar richtig gut werden, aber ich befürchte es wird eine 08/15 Show wie es auf jeden schlechten Sender zu finden ist.
 
Ich mag die meisten Filme von The Rock, und die Idee klingt ja ganz nett. Nur muss man damit dann auch rechnen das er nach Wrestlemania wieder weg ist. Das war es dann wohl mal wieder mit der Rückkehr von The Rock. Er ist ja immer da. :rolleyes: Der Film läuft irgendwann mal im Free-TV und da schau ich ihn mir vielleicht. Sonst lohnt es sich denke ich nicht.

Also haben wir nun Piper und den Honky Tonk Man? Wird sicher ganz unterhaltsam. Mal sehen wer sonst noch so dazu kommt.
 
- War klar, dass Rocky sich nach seinem Match mit Cena wieder verzieht bzw sich nur noch halbherziger der WWE widmet als jetzt schon. Ich denke mal, dass er mit dem Wrestling größtenteils abgeschlossen hat, auch wenn er den Fans weiß machen wollte dass er niemals wieder (haha :rolleyes:) gehen würde. Jeder Blinde erkennt doch, dass Rocks Passion in Wirklichkeit die Schauspielerei ist.

- HTM und Piper in einem Haus? Klingt spannend :D Mal sehen wer noch ins Legend House einziehen wird :D
 
The Rock loves money.

Die meisten MMA Fans können mit Pro Wrestling nun mal nicht viel anfangen, wobei gerade ein CM Punk noch mit am meisten Credit haben sollte. Viele alte MMA Fans regen sich halt darüber auf dass nun Prominente aus allen Bereichen die keine Ahnung haben versuchen etwas vom Spotlight der UFC zu erhaschen, aber wenn die Initiative von Sonnen ausgeht ist das ja absolut kein Problem.
Die Fans regen sich im Grunde einfach nur auf, weil sie Chael Sonnen alle hassen und einen Grund suchen, um wieder gegen ihn zu stänkern. Einfach nur weil es Sonnen ist, bei jedem anderen wäre das egal.

Wenn Couture berühmte Leute bei hatte, sagte nie jemand was. Bei einem Tito, der gehasst wird hagelt es dann auch immer Kritik. Die Fans beurteilen das IMMER nach Sympathie.

Dass CM Punk ihn zum Ring begleitet, zeigt, dass er trotz seines großen Patriotismus zu 99% seine Rolle bewusst spielt, um Schlagzeilen zu machen, Punk würde Sonnen nie begleiten, wenn er privat so wär.

Und weil er unglaublich gut im Octagon ist, kann er sich das leisten. Die Fans denken natürlich, Sonnen würde seine Aussagen gegen die Nogs usw. aus reinem Hass machen, ist aber nur eine Rolle, die ihm viel Geld bringt, denn die Journalisten kloppen sich grade zu um Interviews mit ihm.

Natürlich erinnert Sonnens Art sehr an Wrestling, wofür er ebenso kritisiert wird... oder besser gesagt gehasst. Mit einem Pro Wrestler im Schlepptau bietet er doch optimate Angriffsfläche für Hater.
 
Oben