Wird Jericho jemals wieder „wrestlen“? Pläne für TLC, Vince’s Twitterwahn sorgt für Unmut, WWE denkt über NBA-Star nach,Zufriedenheit über Rhodes

16.11.11, von Jens "JME" Meyer

– Chris Jericho’s kürzlicher Tweet darüber das er nie wieder „wrestlen“ werde, soll viele innerhalb der WWE sehr amüsiert haben. Weiterhin erwarten eigentlich alle das Jericho in nicht allzu ferner Zukunft sein Comeback feiern wird. Auf die Annahme das Jericho’s Tweet nur ein Scherz war, kam man da er ja nicht geschrieben hatte das er nie wieder „entertainen“ wird.

– Weitere Einzelheiten sind nun zu den Planungen für die Matches bei TLC-PPV im Dezember bekannt. So sollen CM Punk & Del Rio entweder in einem Ladder Match oder einem TLC Match aufeinandertreffen. Außerdem wird das geplante Match um den World Heavyweight Championship zwischen Mark Henry und Big Show wahrscheinlich ein Tables Match sein.

– In der WWE zeigen sich viele Personen hinter den Kulissen mittlerweile genervt über das konsequente Pushen von Twitter. Bekanntlich ist Vince McMahon ein großer Fan von Twitter, und zeigt sich fasziniert über die Möglichkeit weltweite Trending-Topics zu setzen.

– Da in der NBA immer noch gestreikt, überlegt man bei der WWE derzeit die Raw-Shows in den nächsten Monaten vor allem in großen Städten abzuhalten. Außerdem wird derzeit darüber diskutiert möglicherweise einen großen NBA-Star für ein Angle bei Wrestlemania 28 zu verpflichten. Bereits im letzten Jahr hatte die WWE Interesse daran Shaq oder LeBron James für Wrestlemania 27 verpflichten. Letzterer spielt bekanntlich auch für die Miami Heat und wäre somit bei WM28 ein Local Hero.

– Während Monday Night Raw am Montag, soll Backstage erneut große Zufriedenheit über Cody Rhodes und seine physischen Verbesserungen in den letzten Wochen gewesen sein.

Quelle: PWInsider, wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Wird Jericho jemals wieder „wrestlen“? Pläne für TLC, Vince’s Twitterwahn sorgt für Unmut, WWE denkt über NBA-Star nach,Zufriedenheit über Rhodes“

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Wird zeit das Vince langsam jemand sblöst

Bodyslamer sagt:

Schon wider big Vs Mark? Denn muss Show ja gewinnen bei Suse

CM Nexus sagt:

@tHe_ViPeR_oRtOn, du meinst wohl eher das jemand Vince ablösen soll.

The Hurricane sagt:

Main Event von Wrestlemania XXVIII:

The Miz vs. LeBron James

😀

Mordecai sagt:

Jericho verarscht mal wieder alle, wie immer! Wenn er Lust aus die WWE bekommt dann kommt er auch wieder!

Henry gegen Show kann man sich echt nicht mehr angucken!

Vince McMahon ist ein Genie und wird es immer bleiben, er will das standing der WWE weiterhin Weltweit aufbauen und vergrößern. Das Mitarbeiter was zu meckern haben gibt es in jedem Unternehmen.

Bitte keinen Basketballer für WM 28 verpflichten, das ist doch der größte Mist überhaupt.
Letztes Jahr mussten wir schon Snooki ertragen. Dadurch verschwendet man einen Wrestlemania Platz für einen Wrestler der im Roster ist.

Cody Rhodes ich sag es immer wieder, er hat einen unglaublichen schritt nach vorne gemacht seine Entwicklung zeigt seit Wochen/Monaten wie ein Pfeil nach oben.

Xtream RKO sagt:

Mein Gott das nervt, da geht eine SL mal länger als ein paar Wochen und schon meckert wieder jeder das man es nicht mehr sehen kann. Genauso bei Orton-Christian und das ist mit die beste Fehde des Jahres. Ausserdem wie viele Matches von Henry-Show haben wir gesehen? Genau 1, also ruhig sein.

Mordecai sagt:

Orton-Christian gegen Chtristian war die beste Fehde des Jahres 😀
Vielleicht für dich als Orton Fan. 😀

Das Match Henry vs. Show ist das zweite Match bei der SS.
Herny hat ihn doch einmal schon besiegt wo er eine Auszeit genommen hat.
Bei TLC sehen wir das Dritte Match uns somit Wrestlerisch den Horror Schocker der sich fortsetzt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube