Wird Jericho jemals wieder "wrestlen"? Pläne für TLC, Vince's Twitterwahn sorgt für Unmut, WWE denkt über NBA-Star nach,Zufriedenheit über Rhodes

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Chris Jericho's kürzlicher Tweet darüber das er nie wieder "wrestlen" werde, soll viele innerhalb der WWE sehr amüsiert haben. Weiterhin erwarten eigentlich alle das Jericho in nicht allzu ferner Zukunft sein Comeback feiern wird. Auf die Annahme das Jericho's Tweet nur ein Scherz war, kam man da er ja nicht geschrieben hatte das er nie wieder "entertainen" wird.

- Weitere Einzelheiten sind nun zu den Planungen für die Matches bei TLC-PPV im Dezember bekannt. So sollen CM Punk & Del Rio entweder in einem Ladder Match oder einem TLC Match aufeinandertreffen. Außerdem wird das geplante Match um den World Heavyweight Championship zwischen Mark Henry und Big Show wahrscheinlich ein Tabbles Match sein.

- In der WWE zeigen sich viele Personen hinter den Kulissen mittlerweile genervt über das konsequente pushen von Twitter. Bekanntlich ist Vince McMahon ein großer Fan von Twitter, und zeigt sich fasziniert über die Möglichkeit weltweite Trending-Topics zu setzen.

- Da in der NBA immer noch gestreikt, überlegt man bei der WWE derzeit die Raw-Shows in den nächsten Monaten vor allem in großen Städten abzuhalten. Außerdem wird derzeit darüber diskutiert möglicherweise einen großen NBA-Star für ein Angle bei Wrestlemania 28 zu verpflichten. Bereits im letzten Jahr hatte die WWE Interesse daran Shaq oderr LeBron James für Wrestlemania 27 verpflichten. Letzterer spielt bekanntlich auch für die Miami Heat und wäre somit bei WM28 ein Local Hero.

- Während Monday Night Raw am Montag, soll Backstage erneut große Zufriedenheit über Cody Rhodes und seine physischen Verbesserungen in den letzten Wochen gewesen sein.


Quelle: PWInsider, wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir das auch nur so erklären, dass Jericho sich einen Scherz erlauben wollte. Würde er wirklich planen nie mehr in den Ring zu steigen und zu performen, dann hätte er sich nicht auf so viele Gespräche mit der WWE und Gerüchte um ein Comeback im nächsten Jahr eingelassen, sondern schon viel früher ein Statement abgegeben. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass jemand wie Chris Jericho seine Fans absichtlich so enttäuschen würde. Ausserdem liebt er dieses Business zu sehr. Er ist noch relativ jung und weiß selbst, dass er noch in der Lage wäre einige Jahre aktiv am Geschehen teilzunehmen. Ich glaube kaum, dass er es sich nehmen lassen würde das auszunutzen und nochmal das zu tun was er jahrelang mit großer Begeisterung getan hat. Dazu kommt noch, dass sich jeder Wrestler einen angemessenen, schönen Abschied wünscht, und den muss Y2J erst erhalten. Es gibt nämlich viel schönere Möglichkeiten abzutreten als nach einem Punkt Kick von Randy Orton bei einer einfachen Raw Ausgabe.

Big Show gegen Mark Henry die dritte? Muss das sein? Das Match bei Vengeance war ganz ok, aber schon von dem bei der Survivor Series erwarte ich nicht viel. Da ist auch ein Tables Match nicht sehr hilfreich um die Fehde aufzuwerten, denn diese Matchart bietet schon so oder so wenig Spielraum für gutes Booking, aber mit diesen zwei chronisch unbeweglichen Monstern im Ring...da kann man nur hoffen, dass es ein sehr kurzes Match wird. CM Punk gegen Del Rio hingegen, da bin ich dafür, dass man das ganze noch eine Weile am Laufen hält. Man hat die zur Zeit wohl talentiertesten und unterhaltsamsten Raw Superstars zur Verfügung, da muss man doch auch was rausholen können! Aus dem Match sowieso, denn man weiß von beiden, das sie in der Lage sind richtig gute Matches auf die Beine zu stellen. Mit der passenden Stipulation, seis nun Ladder oder TLC, sollte sich diese Aufgabe noch vereinfachen.

Nicht nur die Leute Backstage dürften davon genervt sein. Ich für meinen Teil bin es auch, und kann es mir nur zu gut vorstellen, dass es vielen anderen Fans ähnlich geht. Es ist zwar super für die WWE diese Internetseite zu ihren Gunsten für Promotion und sonstige Zwecke nutzen kann, aber diese ständigen Erwähnungen in den Shows, dieses ständige Erzwingen von Trending Topics...das geht einem auf gut deutsch gesagt auf den Sack. Gibt es keine anderen Möglichkeiten für die WWE zu werben und Storylines anzukurbeln? Wie wärs, wenn man sich stattdessen mal auf gutes Booking konzentrieren würde?!

Man sollte hierbei bedenken, dass in Miami nicht nur Heat Fans anwesend sein werden. Es gibt auch genug Leute die aus anderen Teilen des Landes bzw. anderen Teilen der Welt anreisen, und gerade ein LeBron James ist als Person sehr umstritten. Da würde man mit einem Shaq besser fahren, weil man bei dem weiß, dass die Reaktion der Fans gut war. Ein Basketballstar als Guest Star bei WrestleMania ist mir in jedem Fall lieber als so eine Jersey Shore Tussi, die dann auch noch in den Ring steigt.

Rhodes ist zur Zeit einer der besten, interessantesten und unterhaltsamsten Worker. Bei der Planung seines Gimmicks hat man bisher alles richtig gemacht. Jetzt muss man bloß aufpassen, dass man so weiter macht um ihm so den Weg in den Main Event zu ebnen, und nicht durch irgendwelche panischen Anfälle alles zu zerstören, wie z.B. bei Del Rios erstem Titlerun...
 
We want Jericho :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er aufhört zu wrestlen. Er will mit dieser nachricht bestimmt nur alle schocken...nur schade dass es ihn keiner glauben wird :cool:
Wir werden ihn bald wieder "entertainen" sehen, da bin ich mir ganz sicher.

James bei Wrestlemania? HELL YEAH.
Das könnte genial werden, auch wenn ich ihn nicht im Ring sehen will. Jedoch wäre es bestimmt ganz lustig, ihn in einem kleinen Segment zusehen. Wobei, ich wäre ja für Dirk bei Wrestlemania. Dann würde ich sogar mir das Live anschauen. Natürlich möchte man einen US-Ami haben, aber für die Welt wäre ein Dirk Nowitzki bestimmt die größere Alternative (wortwörtlich) ;)
 
Es wäre richtig Schade, wenn Chris Jericho nicht mehr wrestlen würde, aber ich denke, dass das nur von ihm ein kleiner Spaß war. Ich kann mir vorstellen, dass er demnächst sein Comeback feiern wird. Ich würde mich freuen, wenn man ihn wieder im WWE TV sehen würde.

Ich muss nicht noch ein 3.Match zwischen Big Show und Henry sehen. Das wäre einfach zu viel. Ich würde lieber Sheamus bei TLC gegen Henry sehen. Sheamus vs. Henry wäre sicherlich die interessantere Fehde als die zwischen Big Show und Henry.

LeBron James bei WrestleMania??? Ich bin dafür. Er ist ein großer Sportler und wenn es den Lockout die ganze Saison gibt, wäre er sicherlich dabei. Außerdem verdient er dadurch noch ein bisschen Geld. Es wäre sicherlich die bessere Wahl anstatt Dirk Nowitzki, weil LeBron einfach der größere Star ist. Außerdem ist er Amerikaner.
 
- Ach ich liebe Jerichos Gags. Der Typ ist einfach ein Gott. Wer ernsthaft glaubt, dass Jericho nie wieder im Ring stehen wird, der glaubt auch, dass RTL gute Sendungen produziert.^^ Ich finde es aber cool, wie er sich selber als Gesprächsthema beibehält.

- Das die Mitarbeiter vom Twitter-Wahn genervt sind, ist durchaus verständlich. Im Moment wird man ja nur noch mit Twitter zugelabert bei den WWE-Shows, auch wenn manche Leute wie The Rock das ganz interessant verpacken können. Mich wundert nur das Vince jetzt erst auf die Idee gekommen ist, mal effektiv Social Networks zu nutzen.
 
Ich glaube nicht, dass das ernst von Chris Jericho gemeint war.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Chris Jericho nie wieder wrestlen wird. Er wird bestimmt noch einmal zurückkehren und Matches bestreiten. Die Frage ist aber wann er wieder in die WWE zurückkehren wird.

Ich hoffe, dass das Match zwischen The Big Show und Mark Henry bei TLC das letzte Match der Beiden sein wird. Ich finde, dass die Fehde zwischen Mark Henry und The Big Show bis jetzt sehr langweilig ist und dass die Matches zwischen den Beiden nicht gut sind. Hoffentlich wird die Fehde nach TLC beendet.
 
Das mit Jericho überlese ich jetzt einfach, der macht sich nur noch lächerlich in der letzten Zeit...

Wie? Ich hätte beim WHC Match jetzt eindeutig mit einem Ladder Match gerechnet, das war ja wohl am wahrscheinlichsten. Riesen Überraschung, die uns da geliefert wird.

Zu der Twitter Sache braucht man eigentlich auch nicht viel sagen, denn es nervt wirklich sher stark, aber es sorgt halt für gute Werbung und die braucht WWE als Entertainment Company nunmal einfach.

Cody Rhodes wird also mal wieder gelobt, das ist schonmal gut zu wissen. Er macht momentan einfach eine klasse Entwicklung durch und hat sich as ganze Jahr über, von WM27 bis jetzt, durchgehend immer weiter verbessert, was ihm hoch angerechnet werden muss und was auch bei WWE nicht vielen verborgen geblieben sein kann.
 
Ach das Hin und Her bei Chris Jericho geht doch langsam einen auf den Sack, er soll aufhören zu twittern und einfach seine Musik-Karriere weiterführen, damit niemand weiter spekuliert. Oder er löscht sein twitter-Account und ist nur noch durch das Profil von Fozzy aktiv beim twittern. Das diese Matches bei TLC stattfinden werden, steht wohl so gut wie fest und die Matcharten sind eigentlich schon selbstverständlich für die Matchansetzungen, also rein neues ist da nichts dabei.

Der Twitterwahn und der ganze andere Schrott um Vince McMahon kann man eh nicht mehr kommentieren, ist halt so, was will man machen? WWE halt die um jeden Preis Aufmerksamkeit in der USA & auf der Welt im Sports Entertainment zu bekommen. Solange LeBron James nicht aktiv im Geschehen eingreift, kann er ruhig bei Wrestlemania XXVIII bzw. RAW auftreten. Und Rhodes... Gut zu hören, dass er immer mehr besser Backstage ankommt.
 
Oben