Kategorie | TOP Wrestling News

CM Punk über die Geschehnisse bei RAW – Aufruf zum kämpfen

05.10.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

CM Punk, welcher bei der Vertrauensfrage von Triple H nicht Ringside war, schrieb nun folgendes in Bezug auf diese Nacht auf seinem Twitteraccount:

„Ich denke eine Menge Menschen vermissen den entscheidenden Punkt. Fans genauso wie Mitarbeiter. Einfach wegzulaufen ist ein „Pussy Move“. Und es gibt einen großen Unterschied zu dem, was ich getan habe. Ich möchte Veränderung und ich kann Scheiße nicht von meiner Couch aus verändern. Ich bin geblieben um zu kämpfen und ich kämpfe für Veränderung. Du kannst sowohl friedlich als auch gewaltvoll protestieren ohne wirklich aufzutauchen. Davon laufen ist keine Option, die in meinen Augen jemals Erfolg gebracht hat. Haltet sie auf, zwingt sie zur Veränderung. Aber geht nicht einfach weg oder gebt auf. Kämpft! Das gilt genauso für Fans. Gelangweilt? Ihr könnt John Cena nicht leiden? Ihr wollt mehr von Zack Ryder? Zeigt euch und verschafft euch Gehör. Seit keine Pussys und tweetet nur darüber.

Ich will Veränderung und werde weiterhin dafür kämpfen, auch wenn ich allein bin. Populär oder nicht, ich könnte mich weniger sorgen. Nehmt eure Stimme und zeigt sie, Taten sind immer lauter als Worte. Außer meinen natürlich. Meine Worte sind ziemlich genial. Denkt nicht zu viel darüber nach, ich hoffe ihr habt es verstanden. Kämpft.

Das waren jetzt aber zu viele Tweets von mir. Es kommen Rechtschreibfehler im Überfluss. Ihr könnt nicht protestieren, ohne eine Reaktion zu zeigen. Ich bin nicht Gandhi. Ich werde euch ins Gesicht treten. Ihr könnt Triple H als COO nicht ausstehen? Schlagt ihm in die Fresse. Ich habs getan. Es ist Wrestling, nicht die NBA. Und der nächste High-Kick in Johnny „Funkhauser“ Aces Gesicht wird kein Unfall sein.“

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




6 Antworten auf „CM Punk über die Geschehnisse bei RAW – Aufruf zum kämpfen“

Marci sagt:

Punk for President!

Stunner sagt:

Vollgas-Punk 😀

_Rated-R-Kid_ sagt:

Kann es sein, dass die WWE schon auf SuSe hinarbeitet?
Denn weder CM Punk noch Cena waren nach dem Main Eveent bei der Rede von HHH am Ring. Das könnte bedeuten, dass sie HHH noch Vertrauen also sind sie PRO-WWE.

melo sagt:

@_Rated-R-Kid_
So kann man es durchaus deuten und so wird es vielleicht auch passieren. Tatsache ist jedoch, das die ganzen Top-Faces einfach nur kein Heat kassieren sollten, was sich wiederrum schlecht auf das Merchandise-Geschäft o.ä. auswirken könnte. Eher Marketing-Fragen als Story-Line bezogen. (Wurde ja hier glaub ich auch mal in einer News erwähnt?!)

melo sagt:

Woooo ist mein Beitrag hin??
Naja, hier der verzweifelte neue Versuch:

@_Rated-R-Kid_
Das kann man vermuten und so wird es vielleicht auch kommen. Tatsache ist jedoch, und das wurde hier glaube ich auch schon mal in einer News erwähnt, das keins der Top-Faces dort anwesend gewesen ist, damit diese kein Heat bekommen. Das hätte sich wiederrum auf den Merchandise-Verkauf auswirken können o.ä.. Im Endeffekt war diese Entscheidung eher durch das Marketing beeinflusst, als durch Story-Lines. Ansonsten hätte man die Leute ja auch einfach beim Ring stehen lassen können, was wiederrum auch nicht den erwünschten Effekt gehabt hätte.

_Rated-R-Kid_ sagt:

Ich würde es echt GEIL finden, wenn SuSe richtig zu Pro-WWE gg. Anti-WWE werden würde:
Als ME halt das 5vs5 Ausscheidungsmatch mit Punk HHH Jericho(Traum) Rock und Cena gg. Truth Miz Nash AdR und Vince
Als weiteres Match 5vs5 AM mit Ryder, Morrison, Air Boom und A-Ry (die die als letztes da waren)gg. „The Crying Babies“

Halt so eine Art Bragging Rights mit den Brands Pro-und Anti-WWe

Mehr fällt mir grad nicht ein

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube