Kategorie | TOP Wrestling News

Jeff Hardy wieder in Aktion, Eric Bischoffs Einfluss

21.09.11, von "wrestling-infos.de"

-Jeff Hardy kehrte an diesem Wochenende bei einem TNA Live-Event in York, PA, ins aktive Geschehen zurück, als er im Co-Main Event Jeff Jarrett besiegen konnte.

Vor dem Match kam Hardy heraus und entschuldigte sich bei den Fans für sein Verhalten im letzten Jahr. Jeff Jarrett kam daraufhin mit Earl Hebner heraus und meinte zu Hardy, er habe sich bei ihm als Gründer der Company zu entschuldigen und attackierte Hardy. Dies führte dann zu dem Match der beiden.

Hardy erschien in der letzten Episode von Impact nicht im Ring, sondern versuchte sich in Backstage Segmenten bei anderen TNA Superstars zu entschuldigen.

-Eric Bischoff soll Berichten zufolge an Macht bei TNA gewonnen haben, da seine Beziehungen zu Spike TV besser sein sollen, als je zuvor.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiere hier mit vielen weiteren Fans




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube