Wie stehen die Chancen eines WM 28 Matches mit Steve Austin?

16.09.11, von Jens "JME" Meyer

– Intern wird bei der WWE die Chance das Steve Austin bei Wrestlemania 28 in den Ring steigt auf unter 50% eingeschätzt. Deshalb ist derzeit weiterhin der Plan die Show in Miami um das Aufeinandertreffen von The Rock und John Cena und das 20:0 des Undertakers aufzubauen.

Auch Steve Austin selbst äußerte sich in einem Interview mit dem Power Slam Magazin über die Möglichkeit eines letzten Matches. Austin antwortete darauf:

„Ooooh Man…Schau…Ich sag dir so viel: Wenn ich noch einmal für die WWE in den Ring steigen sollte dann würde ich das gegen CM Punk tun.

Wie ich bereits einmal sagte, ich liebe was CM Punk tut, und sehe sehr viele Paralellen zu mir selbst. Ich sage nicht das es definitiv jemals dazu kommen wird, aber wenn ich mir einen Gegner aussuchen könnte, und alle Topstars ständen zur Auswahl, dann würde ich CM Punk wählen.“

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, wrestlenewz


Diskutiert hier mit vielen anderen Fans




12 Antworten auf „Wie stehen die Chancen eines WM 28 Matches mit Steve Austin?“

Rated-R sagt:

hell yeah zieh es durch steve und schenk uns ein letztes match von dir
und gegen punk wird es sowieso ein klasse match da kann man n ichts falsch machen

Svenni sagt:

Steve Austin wäre schön blöd wenn er nochmal wrestlen würde ! Das Risiko einer Lähmung ist doch viel zu gross ! Und was ist dann ?

Løeds sagt:

„…und das 20:0 des Undertakers aufzubauen.“
!?
In dem Moment, in dem man davon ausgeht dass der Taker bei WM IMMER gewinnt ist das ganze doch witzlos! Der Mann geht auf die 50 zu und wird in ein paar Jahren nicht mehr auftreten, deswegen ist der Reiz einfach: Wer kriegt ihn klein?
Ich bin mir ziemlich sicher dass mit der Streak auch die Karriere vorbei sein wird und hab zugegebenermassen auch beim Match gegen Triple H geglaubt dasses soweit ist.

nur der rwo sagt:

stimme loeds zu, bin aber der meinung, dass man dem undertaker schon sein 20:0 zugestehen muss. der mann hat das wrestling mit revolutioniert und ist die letzten jahrzehnte immer mit 100% bei der sache gewesen, egal in welchem gesundheitlichen zustand er sich befand, was er auch tun sollte, er tat es. er könnte dann bei seiner 21. wm nach einer hoffentlich sehr guten story verlieren und seine karriere beruhigt und trotzdem erfolgreich beenden! undertaker ist schon mit das geilste was wwe unter vertrag hat!

_Rated-R-Kid_ sagt:

Ich hab mir mal was überlegt:
Was ist, wenn Undertaker im letzten Match weder gewinnt noch verliert?

Mordecai sagt:

Stone Cold wird niemals bei Wrestlemania 28 auftreten!
Der Focus liegt wirklich viel zu sehr auf „The Rock“ & dem Finalen Match vom Undertaker!

Ich kann mir gut vorstellen wenn er überhaupt noch einmal in den Ring steigt dann ein Jahr später be Wrestlemania 29 Stone Cold vs. CM Punk

Ich hab keine Ahnnung was mit dem Undertaker passieren wird?
Ich denke mal das die WWE es mal wieder verkackt!

Es gibt eigentlich nur zwei richtige Gegner die für den Undertaker in Frage kommen würden um aus seinem letzten Match bei Wrestlemania 28 was großes zu machen.

(Brock Lesnar) oder (Goldberg)

Wobei dafür die Chancen mehr als gering sind.

Brock Lesnar zeigt kein interesse daran weil er eine unrealistische Summe
für das Match haben will.

Bei Goldberg stehen die Chancen noch schlechter, da er von der WWE nichts mehr hält und damals im streit gegangen ist dazu kommt außerdem noch das er ein zu großes Ego hat um sich für den Undertaker hin zu legen!

Mordecai sagt:

Stone Cold wird niemals bei Wrestlemania 28 auftreten!
Der Focus liegt wirklich viel zu sehr auf „The Rock“ & dem Finalen Match vom Undertaker!

Ich kann mir gut vorstellen wenn er überhaupt noch einmal in den Ring steigt dann ein Jahr später be Wrestlemania 29 Stone Cold vs. CM Punk

Mordecai sagt:

Ich hab keine Ahnnung was mit dem Undertaker passieren wird?
Ich denke mal das die WWE es mal wieder verkackt!

Es gibt eigentlich nur zwei richtige Gegner die für den Undertaker in Frage kommen würden um aus seinem letzten Match bei Wrestlemania 28 was großes zu machen.

(Brock Lesnar) oder (Goldberg)

Wobei dafür die Chancen mehr als gering sind.

Brock Lesnar zeigt kein interesse daran weil er eine unrealistische Summe
für das Match haben will.

Bei Goldberg stehen die Chancen noch schlechter, da er von der WWE nichts mehr hält und damals im streit gegangen ist dazu kommt außerdem noch das er ein zu großes Ego hat um sich für den Undertaker hin zu legen!

Undertaker sagt:

Ich hoffe soooo doll das der Undertaker noch das 20:0 macht, ich bin ein riesen Fan und hoffe das wenn ich schon einmal bei WM28 bin und ich den Taker sehe nicht die Streak zu ende geht. Ich finde es ist echt schwer zum einen müsste die Streak enden um das Karriereende zu machen, anderer seitz ist 20 doch wohl das größt jubiläum das Match lassen sie den Taker doch nicht verlieren.

Deti sagt:

Ich glaube das Stone Cold einmal sagte, das er, wenn er es darauf anlegen wolle, er noch 1-2 Jahre rausholen könnte, da würde wohl ein Match nicht soo schwierig werden, aber mal schaun was sich da noch alles ergibt, es ist schließlich Wrestlemania und dort kann bekanntlich alles passieren 😀

Sven sagt:

Ist es denn überhaupt sicher, dass der Undertaker noch einmal in den Ring zurückkehrt? Ich dachte, die Verletzung in der Schulter sei zu schwer gewesen, als dass er noch aktiv weiter machen könne?!?

Sollte es allerdings tatsächlich zu einem Match des Taker bei WM kommen, gäbe es für mich eigentlich nur einen einzigen Gegner: HBK!!!

cHrIsTiAn sagt:

@_Rated-R-Kid_

schlechtes Ende, einer grandiosen Siegesserie 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube