Wie stehen die Chancen eines WM 28 Matches mit Steve Austin?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Intern wird bei der WWE die Chance das Steve Austin bei Wrestlemania 28 in den Ring steigt auf unter 50% eingeschätzt. Deshalb ist derzeit weiterhin der Plan die Show in Miami um das Aufeinandertreffen von The Rock und John Cena und das 20:0 des Undertakers aufzubauen.

Auch Steve Austin selbst äußerte sich in einem Interview mit dem Power Slam Magazin über die Möglichkeit eines letzten Matches. Austin antwortete darauf:
"Ooooh Man...Schau...Ich sag dir so viel: Wenn ich noch einmal für die WWE in den Ring steigen sollte dann würde ich das gegen CM Punk tun.

Wie ich bereits einmal sagte, ich liebe was CM Punk tut, und sehe sehr viele Paralellen zu mir selbst. Ich sage nicht das es definitiv jemals dazu kommen wird, aber wenn ich mir einen Gegner aussuchen könnte, und alle Topstars ständen zur Auswahl, dann würde ich CM Punk wählen."


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, wrestlenewz
 
Normal sagt man ja niemals nie, aber Steve muss sich das nicht mehr antuen, er hatte seine Karriere beendet und soll einen Schlusstrich ziehen und nicht wie Hogan oder Flair enden. Er hat alles erreicht und brauch es keinem mehr zu beweisen, wenn er weiterhin mal ab und zu Special Referee ist ist es ja nicht schlimm, aber ein Match hat er nicht mehr nötig.
 
Ich würde Austin bei WrestleMania zumindest nicht gerne im Ring sehen, denn wir haben mit dem Undertaker und The Rock schon zwei Legenden im Ring und brauchen nicht noch mehr. Da sollen sie lieber Leuten, wie Cody Rhodes oder Ziggler ein Match geben, denn die sind immerhin die Zukunft der Promotion. Generell habe ich ja nichts dagegen, wenn irgendwelche Altstars ab und zu mal Matches haben, aber beim wichtigsten PPV des Jahres müssen diese ja nicht gleich in 3 Matches beteiligt sein, da sollten die aktuellen Worker doch lieber den Vortritt haben, denn bei denen entscheidet ein WrestleMania Auftritt vllt. über ihren weiteren Karriereweg.
 
Es werden genug Wrestler auftreten, die ihre Karriere beendet haben oder über ihren Zenit hinaus sind, denn noch wäre ich nicht abgeneigt Steve Austin nochmal zusehen. Körperlich könnte er es noch hinbekommen, aber dann müsste man sich auch eine Story dazu einfallen lassen. Ich möchte kein Match mit Legenden, wenn es dazu keine Geschichte gibt. Noch besser wäre es aber, wenn man bei Wrestlemania mehr auf zukünftige Talente baut.
 
Ich würde es richtig geil finden, wenn Stone Cold gegen Punk antreten würde. Das wäre einfach nur großartig. Die Beiden würden sicher im Ring gut harmonieren. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie sich auch bei Promos gut ergänzen würden. Wenn dieses Match wirklich zu Stande kommen wird, dann wird WrestleMania eine ganz schöne Legendenpower bekommen.
 
Ich hoffe nicht, dass es bei Wrestlemania 28 ein Match mit Stone Cold Steve Austin sehen werden. Meiner Meinung nach reicht es wenn The Rock schon ein Match mit John Cena haben wird. Außerdem wäre es mir lieber wenn junge Talente der WWE Matches haben und nicht irgendwelche Legenden. Ich würde es aber trotzdem ganz gut finden wenn Stone Cold Steve Austin noch ein letztes Match bekommen würde. Ein Match bei Wrestlemania 29 könnte ich mir aber vorstellen. Vielleicht sogar gegen CM Punk. Die beiden wüssten zu unterhalten. Aber es sollte bei so einen Match auch eine gute Storyline geben. Sonst wöllte ich kein Match mit einer Legende sehen.
 
Auch Ich glaube kaum ,dass Stone Cold ein Match bei Wrestlemania 28 haben wird,da ja schon the Rock ein Match bestreiten wird. Welches wohl seinen Erwartung nicht gerecht werden könnte , da the Rock dann seit 8 Jahren nicht mehr im Ring stand. Deswegen glaube ich kaum, dass man dieses Risiko auch mit Stone Cold eingehen wird.

Wobei man zwischen Stone Cold und CM Punk gut eine Fehde starten könnte , da Stone Cold ja leidenschaftlich gerne Bier trinkt und CM Punk ja Straight Edge ist.
 
Da ich Live bei Wrestlemania in Miami dabei sein werde, wäre es natürlich einfach hammer ein Match mit Beteiligung von Stone Cold Steve Austin zu sehen. Meiner Meinung nach wird das aber nicht geschehen. Seine Verletztung ist ja ähnlich wie die, die erst vor ein paar Monaten Edge zum Karriereende gezwungen hat. Aber wie gesagt: Gegen CM Punk vs.Stone Cold hätte ich definitiv nichts einzuwenden ;).
 
Ein letztes Wrestling Match von "Stone Cold" Steve Austin wäre natürlich ein echter Hammer, vorallem gegen CM Punk. Wenn man schon alleine an die Promos denkt, die die beiden zusammen halten könnte freue ich mich schon sehr auf dieses mögliche Match. Allerdings muss man auch erwähnen, dass "Stone Cold" wegen einer Verletzung nicht mehr im Ring steht, und wenn die Gefahr auch nur ein kleines bisschen gegeben ist, dass Stone Cold dann in den Rollstuhl muss (ist ja das selbe wie bei Edge, ein härter Bumb und der Rollstuhl droht) darf man ein solches Match nicht stattfinden lassen, nicht nur das es eine unsinnige Gefährdung der Gesundheit wäre, außerdem sollte man Austin nur in den Ring lassen wenn er bei 100% ist. "Stone Cold's" letztes Match soll nicht so eines wie das Von Flair werden, denn mit diesem Mist hat er eigentlich alle Gedanken an seinen Wunderschönen Abschied bei WrestleMania 24 zerstört.
 
Mensch, lasst doch endlich mal Stone Cold in Ruhe. Wir sollten wirklich froh sein, wenn er sich überhaupt Bereit erklärt, bei WrestleMania 28 einen Auftritt hin zulegen. Da kann es nicht sein, das man ihn mit aller Kraft in den Ring bewegen möchte. Ebenfalls gibt es The Rock, welcher schon ein Match bestreitet, weswegen SCSA's Match nur Nebensache wird.

Das Risiko, seine Verletzung die er hat, zu erhöhen ist einfach zu groß, als das er noch ein Match bestreitet. Auch wenn er sagt, das er gerne gegen CM Punk in den Ring steigen möchte, glaube ich nicht, das es dazu kommt. Wenn doch sollte dieses Match auf jeden Fall nicht bei WrestleMania 28 stattfinden lassen. Wie wärs beim SummerSlam 2O12?
 
Austin wird nicht sein "letztes" Match nicht bekommen. Das steht für mich fest. Zwar würde ich Steve und Punk ihr Match gönnen, aber ich glaube nicht daran. Es deutet einfach nichts darauf hin und, ach schon genügend erklärt...

M.i.C.
 
Das ist eine Fehleinschätzung der WWE, denn die Warscheinlichkeit eines Austinmatches bei WrestleMania 28 bleibt immer 50:50 solange er sich nicht im Klartext dazu geäußert hat. So ist es auch dieses Mal. Im Grunde sagt er, dass er gerne mal gegen CM Punk antreten würde, weil er viel von ihm hält und seinen eigenes Gimmick in dessen wiederfinden kann, aber er ist sich nicht sicher ob er wirklich ein weiteres Match möchte bzw dazu körperlich noch in der Lage ist. Aber solange er nicht sagt "Ja ich will"(lol) oder "Nein, ich möchte bei WM 28 nicht in den Ring steigen", solange besteht die Möglichkeit noch und die beträgt daher 50%, weil es nur 2 Auswahlmöglichkeiten für Austin gibt. Mathematik.:cool: Fakt ist, wenn es nicht Austin sein wird, dann wird es eben der Undertaker, und beide Matches hätten durchaus ihren Reiz. Bei Austin lege er darin, dass wir ihn schon seit 2003 nicht mehr aktiv im Ring gesehen haben und zudem bekam er auch nie ein Abschiedsmatch in dem Sinne. Beim Match gegen den Undertaker wäre es der Reiz, dass man zum einen die legendäre Streak hat, zum anderen aber auch, dass der Taker seinen einen Auftritt pro Jahr absolviert (damit hat er weniger als Bret Hart, und der ist offiziell kein aktiver Wrestler mehr) und dass man tatsächlich mal wieder eine interessante Ansetzung hat! Bei WM 25 hatte man das erste Match mit HBK, das wurde auch langsam Zeit und wurde ein hammermäßiges Match! 26 ging nur deshalb gut, weil HBK dabei seine Karriere beendete, aber das bei 27 war dann ein absoluter Flop. Man hatte schonmal ein Match gegen HHH bei WM und ausserdem war die Aufbauarbeit grottig. Dem Undertaker fehlen aus dem aktuellen Roster von den Top Stars nurnoch 2 bzw 3 wenn man einen erwarteten Rückkehrer mit dazu zählt in seiner WM Liste. Das wären John Cena, Chris Jericho und...CM Punk! Ausserdem können beide einiges im Ring und am Mic (wobei dem Taker noch sein geniales Gimmick hilft), man könnte aus dieser Ansetzung sicher einiges rausholen. Egal wie es kommt, das ist mal eine Situation wo man keine Enttäuschung befürchten braucht.
 
Natürlich kann man viel munkeln und dort spekulieren und das behaupten usw. Doch letztlich werden wir keine klare Entscheidung zu lesen bekommen, da es sicherlich an SCSA selbst liegt, ober irgendwie in den Ring zurückkehren möchte. Es ist logisch das intern gemunkelt wird, doch letztlich (wie EdgeBK sagte) liegt die Entscheidung bei SCSA und wenn dieser sich nicht eindeutig äußert, werden wir auch nicht schlauer. Seine Tweets sollen sicherlich zum spekulieren anregen, was durchaus klasse ist, doch er hat mit seiner Aussage nichts ausgeschlossen, weswegen es zu 50% sein könnte, er tritt gegen CM Punk an, oder zu 50 % eben nicht!. Wiederum wir wissen nicht, was beide Parteien verabredet haben, doch letztlich scheint man kein eindeutiges Fazit ziehen zu können.
Es wäre wirtschaftlich fatal nun Spekulationen von einem Match zwischen SCSA und Punk zu verbreiten und dabei wirtschaftlich wichtige Aspekte zu vernachlässigen. Würde man den wichtigsten Teil nicht gut promoten, werden sie keinen so großen Erfolg verbuchen können. Dazu wird es natürlich nicht kommen, da man ja jetzt schon anfängt Rock und Cena als die "Größten" darzustellen, was mir persönlich missfällt, wirtschaftlich natürlich klug ist. Persönlich fände ich auch zwei so große Matches ein wenig viel für eine Veranstaltung, da man beides in den Wochen davor dermaßen "Over" bringen will, was natürlich nervig wird. Ich würde aber lieber CM Punk vs SCSA sehen, da ich hier auf einen gewissen Einfluss hoffen würde, da sie dann eine tolle Fehde auf die Beine stellen und gleichermaßen mit Promos und Wrestling überzeugen könnten!
Ein weitere wichtiger Aspekt ist natürlich das 20:0 des Takers, was hoffentlich nach einem Jahr endlich eine vernünftige Fehde bekommt. Auch hier kann man wild spekulieren, doch ich könnte mir Alberto Del Rio, Chris Jericho und ua. auch CM Punk als Gegner vorstellen, letzterer vor allem wenn das mit SCSA nicht klappt. Alle drei Varianten hätten sicherlich qualitativ hochwertige Matches zu bieten, doch auch Story technisch würde ich am liebsten Punk oder Y2j sehen. Man hat einige Möglichkeiten, eine tolle WM zu bringen, doch letztlich liegt es an der Darstellung der WWE. (Die bei der Fehde zwischen Rock und Cena ziemlich schlecht ist).
 
Oben