Interviews von HHH und Laurinaitis auf WWE.com, Weitere Entlassungen? Aksana debütiert bei SmackDown

06.08.11, von Jens "JME" Meyer

– WWE.com hat zusätzlich zu den gescripteten Interviews von Punk und Cena auch noch ein Video mit Triple H online gestellt. Was eine mögliche Rückkehr in den Ring betrifft, sagte HHH:

„In der WWE sollte man niemals „nie“ sagen. Ich weiß es nicht. Wenn ich mich in die Zuschauer, das WWE Universe, hineinversetze und der richtige Typ zur richtigen Zeit die richtige Herausforderung ausspricht… Würde ich das sehen wollen? Ich glaube hier haben Sie ihre Antwort.“

Auch ein Storyline-Interview mit John Laurinaitis ist nun auf WWE.com zu finden. Darin verkörpert Laurinaitis eine eindeutige Heel-Rolle.

– Nachdem am gestrigen Freitag die Entlassungen von Vladimir Kozlov, David Hart Smith, Chris Master und Melina bekannt gegeben wurden, und Gail Kim ihren freiwilligen Angang bekannt gab, wird derzeit vermutet das weitere Entlassungen folgen werden. Möglicherweise werden diese aber auch „nur“ Entwicklungstalente betreffen.

– Die FCW-Diva und ehemalige NXT-Kandidatin Aksana gab in der aktuellen SmackDown Ausgabe ihr Debüt im Main Roster. Aksana, die ihre Haare jetzt schwarz gefärbt hat, war in einem Backstage Segment mit Teddy Long zu sehen.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




8 Antworten auf „Interviews von HHH und Laurinaitis auf WWE.com, Weitere Entlassungen? Aksana debütiert bei SmackDown“

Ein bisschen Paradox oder nicht ? Melina wird entlassung aber die holen jetzt Aksana aus der FCW…

A-Stone98 sagt:

@ BadKharma2410

Wenn man der Meinung ist, dass Melina nicht hätte entlassen werden sollen und Aksana nicht holen sollen: Like oder Dislike???^^

JME sagt:

Man sollte bedenken das man Melina nicht unbedingt entlassen haben wird, weil sie eine schlechte Wrestlerin ist. Da gibt es ne Handvoll anderer Gründe. Man denke nur an die Geschichte als sie JoMo beeinflußt haben soll, nicht mit Tris Stratush zusammen zu arbeiten. Melina war dafür bekannt Backstage eher etwas schwierig zu sein. Und das ist vorsichtig ausgedrückt. Für mich ist es ein Wunder das ihre Entlassung erst jetzt kommt. Für ihr Standing hat sie sich nämlich sehr viel herausgenommen im letzten Jahr.

K-M sagt:

Ich denke, dass man Melina entlassen hat, weil sie Backstage mehr als einmal für Ärger gesorgt hat. Außerdem behaupte ich mal das eine Aksana weniger Gehalt bekommt als eine Melina, was auch ein Grund sein könnte…

punt kick sagt:

Hoffentlich sehen wir bald Trips vs Punk.

Ark sagt:

Na ob Gail Kim wirklich entlassen wurde oder um ihre Entlassung bat, ist nicht so ganz sicher. Auf WWE.com gibt es diesbezüglich keine Meldung und sie steht noch in den Profilen der Divas. Außerdem ist dieser Tweet von ihr sehr merkwürdig: http://twitter.com/gailkimITSME/status/99833555034705920

Ein Fan fragte, ob es nicht ein Scherz ist, dass Melina und Gail Kim entlassen wurden und daraufhin antwortete Kim, dass davon nur die Hälfte ein Scherz sei. Entlassen oder nicht entlassen?

Shawu sagt:

Sowas nennt sich Sarkasmus und ist auf Melinas Entlassung bezogen

Mr.Overselling sagt:

Wenn man nur noch Entwichlungstalente entlassen will, dann hätte man doch eigentlich Kozlov, Melina & Masters behalten können oder nicht ? Gail Kim verließ die WWE, Chavo auch und DH Smith wäre auch gegangen plus den Entwichlungstalenten wären doch eh so viele weg, dass man nun mehr pushen könnte(Masters, Melina…)!! Und Kozlov war doch noch NXT Pro und im Team mit Santino, daher vestehe ich die WWE einfach nicht…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube