Kategorie | TOP Wrestling News

Kizarny entlassen

10.03.09, von "wrestling-infos.de"

Die Entlassungen sind im vollen Gang. Am gestrigen Montag durfte sich ein weiterer SmackDown Entertainer seine Papiere abholen. Gerade dies ist erstaunlich, da sein Debut stark gehypt wurde und auch das Gimmick sehr interessant wirkte. Die Rede ist von Kizarny. Kizarny, der mit brügerlichem Namen Nick Cvjetkovich heißt, war seit Juli 2007 bei WWE unter Vertrag und schaffte letzten Oktober den Sprung in den Hauptkader.
Zuvor var Nick bereits für die TNA als Mitglied der „New Church“ tätig.

Das Wrestling-Infos Team wünscht Nick alles gute für die Zukunft.

Ein paar Informationen wurden nun bekannt:
Kizarny hatte am Tag vor seiner Entlassung einen Blog Post im WWE Universe bevor seine Entlassung an die Öffentlichkeit kam. Der Blog wurde aber sofort wieder entfernt und Kizarny machte Späße über seine Ziele, Vince McMahon davon zu überzeugen, sich als Doink der Clown zu verkleiden, sodass beide sich die Tag Team Titel sichern könnten.




31 Antworten auf „Kizarny entlassen“

Sepp sagt:

Ja echt schade! Aber nach Boogymans Entlassung wundert mich nichts mehr!

Miguel sagt:

Die Entlassung von Kizarny wundert mich eigentlich nicht. Der war doch in letzter Zeit gar nicht mehr zu sehen und bei dem Sparkurs der WWE war das klar. Ich finds nicht schade, die Entlassung vom Boogyman fand ich schade.

Raul (The Bull) sagt:

Mir hat er nicht gefallen, fand seine kämpfe nicht so gut

Mr.Fabio sagt:

naja kizarny ist mir eigentlich egal, aber ich will den Boogeyman zurück 🙁

420HBK/HHH=DX8 sagt:

:_(
der arme
ich fand ihn so toll 🙁
alles gute

Triple Punk sagt:

juhu!
der typ war eh schlecht 😉

Jony sagt:

ich habs mir gedacht!
find ich nicht so schlimm!

Pinky30 sagt:

Find ich auch die sollen den Boogeyman und Big Daddy V zurück holen

floppy sagt:

mir gefiel der sowieso i-wie nicht ^^

Pat. sagt:

@ Triple Punk:
Langsam regst du mich echt auf.

Kizarny war ein wunderbarer Charakter. Sein Gimmick war das geilste, was es seit langer Zeit in der WWE zu sehen gab und im Ring hat er allemal mehr drauf, als ein Batista, welche es eh schon längst verdient hat, mal zurück zur FCW zu gehen.

Schade, Kizarny war verdammt gut und ich werde ihn sehr vermissen.

Pat. sagt:

@ Raul the Bull:
Urteile nicht über Superstars, die gerade mal ein Match bestritten (die eine Battle Royal jetzt mal ausgenommen).

Sepp sagt:

Big Daddy V vermisse ich auch!

The Armaltrio sagt:

NEIN! -.-

Legend Thriller sagt:

Ist mir eigentlich egal, da von ihm eh nicht viel zu sehen war

JeffHardy_freak sagt:

so schnell :O
ach mano 🙁

Kool S@v@s sagt:

schade, er war gar nicht so schlecht, mann hätte ihm wenigstens paar matches geben können und eine richtige fehde als kizarny direkt zu entlassen.

Main Event Mafia sagt:

Meine Gebete wurden erhört. Danke WWE.
Musik = nervig und zwar extrem
Ausstrahlung: vielleicht das Beste an dem Mann
Kampfqualität = war ja nur ein oder zwei Mal zu sehen und selbst da kam nicht viel rüber.
Gimmick insgesamt: Kindergartenmist

Danke WWE, das tut mal richtig gut.

chain gang soldier sagt:

also wirklich manchmal macht die WWE schon große fehler mit entlassungen okee boogeyman versteh ich auch ned soo ganz aber das mit kizarny jz is schlimm er war schon gut is halt meine meinung dazu

Jerichol sagt:

das war mir irgendwie schon klar das er entlassen wird wer will schon so ein schlechten gimmick sehen!

so einer wie doink wäre nicht schlecht.

HeartBreakPunk sagt:

also ich fand ihn echt lustig. mal ne abwechslung^^

shelton5 sagt:

Mir ziemlich egal mochte ihn nicht, klar ists schade aber da find ich die entlassung von boogeymna wweitaus schlimmer

undertaker the best sagt:

wwarscheinlich hat vince den blog nicht so lustig gefunden ^^

man bracuhte diesen clown nicht !

at MainEventMafia
Du hast doch keine Ahnung vom guten Wrestling, Kizarny hatte technisch tausend mal mehr drauf als Batista oder Cena zusammen. Es ist eine SCHANDE was du da rauslässt.

Main Event Mafia sagt:

Big Zik: ich habe von gutem Wrestling mehr Ahnung als Du glauben magst. Ich befasse mich mit Wrestling seit knapp über 20 Jahren…, am Bildschirm und als Zuschauer in Arenen. Ich kann das sehr gut einschätzen.
Die Technik von Kizarny bekamen wir ja kaum zu sehen, insofern ist sie demzufolge nicht vollständig einzuschätzen. Dazu habe ich ja auch keine Kritik wirklich angebracht. An ein oder zwei Kämpfen sind viele Dinge nicht erkennbar, ganz besonders wenn man ihm keine wirklichen Gegner präsentiert hat.
Warum der überflüssige Vergleich zu Batista und Cena? Sind wir hier im Kindergarten? Räbääh, die beiden bösen großen starken Jungs sind nur stark aber können sich nicht bewegen? So klingst Du… wie ein bockiges kleines Kind, dessen Idol sich gerade das erste Mal eine ungerechte Niederlage eingefangen hat.

Man kann ja gegen den McMahon-Clan und seine Company eine Menge sagen, ich finde da auch vieles nicht gut, aber sie haben ein gutes Gespür für gute Leute, die die Massen bewegen. Der Boogeyman ist der seltene Beweis für einen absoluten Fehlgriff, aber solange keine offiziellen Gründe bekannt sind, ist alles dumme Spekulation. So erstmal empören wir uns alle. Bei Kizarny gibt es komischerweise nur wenige, die es bedauern. Merkwürdig, nicht wahr?

Pat. sagt:

@ Main Event Mafia:
Das mit 20 Jahren Wrestlingerfahrung kann ich dir nicht glauben.
Du sagst, du bist froh, dass Kizarny entlassen wurde.
Hierbei sagst du, dass seine Entrance-Musik mist war (ist schonmal irrelevant; durch so etwas kann man nicht direkt auf den Entertainer im Gesamten schließen), Ausstrahlung ist, nach deiner Aussage sogar, vorhanden. Okay, sehe ich genauso. Kampfqualiätät kannst du nicht beurteilen und nur aufgrund seines Gimmicks hast du ihm die Entlassung gegönnt, was in meinen Augen völliger Schwachsinn ist. Und zu seiner Matchqualität kann ich nur sagen: Schaue dir lieber mal Indy-Matches unter Kizarnys Namen „Sinn Bowdee“ an und staune, der Junge hats drauf und mit einem etwas ungewöhnlichem Gimmick, wie das was er bereits besaß, hätte er es echt zu großen schaffen können. Schade, dass Vince sich lieber um völlig Talentfreie Superstars, wie etwa Batista kümmert oder lieber seine Familienmitglieder (HHH) bevorzugt. Furchtbar.

At MainEventMafia

Das ist der Unterschied zwischen einem Stubenhocker wie dir und einem Aktiven Amateurwrestler. Kizarny war einmalig und im Gegensatz zu Boogeyman konnte der richtiges Wrestling, nicht nur 5 Moves wie deine Idole. Warum alle gegen Wrestler sind die sie nicht kennen, das Beweisst doch nur wieder wie schon gesagt das alle Marks sind. Ich habe CmNaitch schon davon erzählt und werde es dir gerne auch sagen: 20 Jahre vor dem PC/TV ist nichts im Vergleich zu 4 Jahren aktiven Wrestling und zu deiner Info ich toure mit PCW durch die USA(Glaub es oder glaub es nicht, es interessiert mich nicht).
Ich bin ja auch nicht immer derselben Meinung wie der McMahon-Clan aber solche Sachen werden Sie eines Tages bereuen.
Sorry für mein Deutsch bin in den Staaten aufgewachsen, deshalb schon im Voraus für evt. Bemerkungen.

at Pat.

Endlich einer der sich in der Indy Szene auskennt, bin richtig froh darüber das sich wenigsten einer nicht nur TNA und WWE reinzieht.

Main Event Mafia sagt:

@Pat: glaub es oder glaube es nicht, so lange bin ich schon „dabei“. Nicht als Aktiver sondern als Zuschauer. Und letztlich sind die meisten „nur“ Zuschauer.
WWF noch in Zeiten kennen gelernt, als Eurosport zu Sky UK gehörte oder CatchUp auf RTL mit NWA/WCW lief.

Ich bleibe dabei, ich bin froh dass der weg vom Fenster ist. Mich stört insbesondere dieses Kirmes-Gimmick. Dachte ich hätte das deutlich genug zum Ausdruck gebracht. Zu diesem Gimmick hatte er das entsprechende Gehabe drauf. Nervt. Nicht nur mich. Aber egal. Dass er was drauf hat oder nicht, das habe ich entsprechend nicht abschließend bewertet, gerade weil man ihn in Diensten der WWE nur ein oder zwei Mal auf dem Schirm gesehen hat. Und das Wenige war nichts zum wohl realen Vergleich, da es sich, wenn mich mein altes Gedächtnis nicht trügt, um Aufbaugegner handelte. Und da kann man eben nichts wirklich Großartiges zeigen.

Ich sehe als Zuschauer das Gesamtpaket. Für mich sind das Ausstrahlung (hatte Kizarny), Kampftechnik, Selbstpräsentation (inkl. Mic Work) und Showqualitäten.
Und sorry, aber der Typ nervte mich nun mal in diesem Gesamtpaket, das ihm die WWE zugewiesen hat. Ich will nicht in Abrede stellen, dass der woanders mit anderem Gimmick möglicherweise völlig überzeugt. Nur ohne Bit-Torrent hat man in D kaum eine Chance Indy-Ligen zu sehen zu bekommen. Tolle Option… :-/
Aber das nur nebenbei. Ich freue mich immer wieder über neue Leute, ganz besonders, wenn sie gut sind und hervorragende Technik liefern und den Arrivierten Paroli bieten. Ich habe auch nie gesagt, dass Cena oder Batista Idole für mich wären oder ich sie als meine Lieblinge bezeichne. Mir gefallen beide, wenn wir schon mal dabei sind, mir gefällt in Grenzen auch ein Kotzbrockengimmick Orton, weil es Spaß macht, ihn so zu hassen, wie er sich darstellt, wenn nur die dusselige Kopftreterei nicht wäre. Oder den Freak Edge. Aber so funktioniert Sports-Entertainment. Man kreiert Figuren, Charaktere und Handlungsstränge. Man verwendet das Arche-Prinzip. Leider geht es nicht nur nach Gut oder Schlecht bei den Fähigkeiten. Protektion oder Hochgearbeitet? Das wird man nie ändern, in keiner Promotion. Keine Frage, ginge es danach, würden einige WWE’ler weg vom Fenster sein und mehr Könner wie Jack „Th“wagger oder Finlay zu sehen sein.

Insofern BigZik hoffe ich, verstehst mich vielleicht ein wenig mehr. Aufgrund völlig anderer Grundlagen auf unseren Seiten können wir wohl aus natürlichen Gründen nicht wirklich vollends konform gehen. Dazu ist jeder zu sehr in seiner Sicht eingeengt. Du als Aktiver, ich als Passiver.

rey misterio sagt:

mir hat er ebenfalls nicht gefallen,aber vince ist auch irgendwie blöd.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube