Kategorie | TNA News

Kurt Angle nicht zu Triplemania , Fehde wird als „Big Deal“ bezeichnet & Update zu Neal

03.06.11, von "wrestling-infos.de"

– Ursprünglich plante AAA ( Asistencia Asesoría y Administración ) einen großen Coup mit Kurt Angle zu landen. Daraus wurde jedoch nichts, was auf den geforderten Geldbetrag zurückgehen soll.

– Die aktuelle Fehde zwischen Crimson und Samoa Joe wird als „Big Deal“ bezeichnet. Crimson, der zurzeit eine Siegesserie auf seiner Seite hat, soll noch ein wenig „zu grün“ für einen Push sein. Man entschied sich aus diesem Grund für Samoa Joe, da man der Meinung ist, dass Joe ein sehr guter Worker ist, der Crimson noch richtig „Over“ bringen könnte.

– Jesse Neal verpasste nun auch die vergangenen iMPACT Tapings auf Grund seiner Nackenverletzung, die er sich bei dem TNA Sacrifice PPV zugezogen hatte, nachdem ihm Hernandez falsch fallen ließ. Bislang gibt es keine weiteren Informationen zu einem baldigen Comeback.

WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen




2 Antworten auf „Kurt Angle nicht zu Triplemania , Fehde wird als „Big Deal“ bezeichnet & Update zu Neal“

The Gatecrashers!!! sagt:

ich freue mich schon richtig auf die fehde zwischen crimson und samoa joe und denke, dass die richtig gut werden kann bzw. wird!!!
in crimson steckt soviel potential und das muss man jetzt unbedingt nutzen!!!

K-M sagt:

ich bin dafür das sich mexican america in bone cruncher (zu deutsch: Knochenbrecher) umbenennen, da neal bereits das 2. opfer eines wrestlers von mexican america wurde…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube