Kategorie | W-I Intern

Vollständige Royal Rumble 2008 Matchkarte

27.01.08, von "TheKing23"

Hier ist die Vollständige Royla Rumble 2008 Matchkarte. Heute Nacht findet der Royla Rumble 2008 statt also wenn ihr 15 € übrig habt und Premiere könnt ihr es euch noch bestellen. Nun hier aber die Matchkarte

WWE Championship Match
Randy Orton (c) gegen Jeff Hardy

World Heavyweight Championship Match
Edge (c) gegen Rey Mysterio

Career Threatening Match
MVP gegen Ric Flair

Chris Jericho gegen JBL

30 Man Royal Rumble Match es sind noch 5 Plätze frei
Umaga
Snitsky
Hardcore Holly
Mick Foley
Cody Rhodes
Santino Marella
Carlito
Shawn Michaels
Ken Kennedy
Triple H
Hornswoggle
The Undertaker
Batista
Kane
Finlay
Jamie Noble
Great Khali
Mark Henry
Chuck Palumbo
John Morrison
The Miz
Shelton Benjamin
Big Daddy V
Tommy Dreamer
CM Punk

Also werden wir heute Nacht erfahren wer den Rumble gewinnt ob es einen Titel wechsel gibt und vieles mehr die Ergebnisse gibt es na klar auf dieser Seite. Und wer noch ein paar Zusatz Infos zum Rumble haben will alle Rekorde und alles hier




5 Antworten auf „Vollständige Royal Rumble 2008 Matchkarte“

Daguentha sagt:

hoffentlich kommen n paar überraschungen beim Rumble rein..

serhat sagt:

wieso nur 25 es mussten 30sein was solldas2008 alles anders

Daguentha sagt:

war schon immer so das 5 nicht angekündigt werden… deshalb kann es auch sein das Big Show dabei is…

admin sagt:

Nein glaube net

Daguentha sagt:

oder er greift bei MVP vs Flair für Flair ein…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube