Kategorie | MMA Archiv

The Ultimate Fighter Staffel 13 – Folge 2

07.04.11, von "wrestling-infos.de"

Die zweite Folge von The Ultimate Fighter 13 beginnt mit der Trainingssession von Team Dos Santos. Alle arbeiten extrem hart, aber für Keon Caldwell scheint es zu viel gewesen zu sein. Zuerst übergibt er sich auf der Toilette und später wollte Caldwell sogar hinschmeißen, aber JdS konnte ihn zum Weitermachen bewegen.

Dann geht es weiter mit der Trainingssession von Team Lesnar. Brock arbeitet besonders am Wrestling. Außerdem spricht er über den letzten und den kommenden Fight. Am nächsten Tag dann gibt Caldwell seinen Austritt bekannt, sodass ein Platz im Team Dos Santos frei wird. Später gab es die Bekanntgabe des zweiten Fights ebenfalls von JdS:
Team Junior Dos Santos‘ Javier Torres (2-0) vs. Team Lesnar’s Chris Cope (4-1)

In einem harten Fight, der oftmals an der Käfigwand ausgetragen wurde, gewannen beide eine Runde, sodass es in die Entscheidungsrunde ging. Hier konnte sich Cope durchsetzen. Trotzdem kann Torres zuversichtlich auf den Wildcard Fight hoffen, da er gute Chancen hat über diesen Weg ins Viertelfinale zu kommen. Mit der Frage, wer den siebten Platz im Team Dos Santos einnimmt, endet die zweiten Ausgabe von The Ultimate Fighter.

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube