Kategorie | TOP Wrestling News

Alberto Del Rio im Interview über Sin Cara, Wrestlemania und den Verlust seiner Maske

23.03.11, von Jens "JME" Meyer

– Alberto Del Rio gab kürzlich Latino.Foxnews.com ein Interview, welches interessante Aussagen des neuen WWE-Topstars enthielt. Hier ein paar Auszüge aus eben diesem.

Del Rio über sein Wrestlemania Titelmatch:

„Es ist einfach unglaublich. Das wird der Höhepunkt meiner Karriere sein. Meine Familie, mein Heimatland sie alle werden stolz auf mich sein. Als Kind hatte ich immer den Traum Wrestler zu sein. Und nun da ich in der WWE bin – Wrestlemania ist unsere NBA, unser Super Bowl, unsere World Series des Pro-Wrestlings. Als Wrestler, als Performer habe ich immer von so einem Moment geträumt. Ich erfülle mir meine Träume. Aus diesem Grund habe ich mein Land, meine Familie und meine Freunde verlassen.“

Del Rio über die Verpflichtung von Sin Cara:

Ich bin einfach froh das die Company jetzt auf so viele Latino-Talente setzt. Es gibt so viele Talente da draußen von Puerto Rico bis nach Mexiko, um nur einige zu nennen. Ich hoffe dieser Trend setzt sich fort. Denn nur aus diesem Grund bin ich hier und bekomme alle diese Möglichkeiten.“

Del Rio über den Verlust seiner Maske und seinen Wechsel zur WWE:

„Ich vermisse weder Mexiko noch meinen alten Charakter, den ich dort verkörperte. Die Zeit als ich die Maske in Mexiko und Japan trug war ein Abschnitt meines Lebens, den ich sehr genossen habe. Seit ich in der WWE bin habe ich in 14 verschiedenen Ländern im Ring gestanden. Ich kann nun sagen, ich schreibe meine eigene Geschichte, eine stolze Geschichte, weil ich unglaubliche Dinge in der größten Wrestling-Company der Welt tun darf. Ich bin durch und durch glücklich mit meiner Gegenwart und auch mit meiner Zukunft.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Alberto Del Rio im Interview über Sin Cara, Wrestlemania und den Verlust seiner Maske“

GaniTheBadSavior sagt:

Alberto Del Rio ; ganz klar einfach eine großartige Person!

GaniTheBadSavior sagt:

Alberto Del Rio ; ganz klar einfach eine großartige Person!

The Gatecrashers!!! sagt:

schon ne coole type, aber über die verpflichtung von sin cara freut er sich glaube ich nicht ganz so wie er tut, da er ja um seinen stammplatz als „main“ latino fürchtet…
aber konkurrenz hat noch niemanden geschadet… 😉

Darktaker sagt:

Der ist schon korrekt,stimm euch da zu

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube