Kategorie | WWE News

Was kostet Snooki die WWE?, The Rock am 28. März bei Raw

17.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-‚Jersey Shore‘-Star Snooki dürfte mit ihrem Match bei Wrestlemania richtig Kasse machen. Zwar sind keine Zahlen bekannt, allerdings bekommt sie aktuell für Auftritte in Nachtclubs je rund 30.000$.

-Während man zuletzt eigentlich ein Geheimnis um den nächsten Live-Auftritt von The Rock in der WWE machen wollte ist nun bekannt geworden, dass The Rock für die RAW-Ausgabe am 28. März eingeplant ist. Diese Ausgabe ist die letzte vor Wrestlemania 27 und wird in Chicago, Illinois abgehalten.

Wie schon vor einigen Wochen berichtet wird The Rock auch bei der ersten RAW-Ausgabe nach Wrestlemania 27, am 4. April 2011, einen Auftritt haben.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Was kostet Snooki die WWE?, The Rock am 28. März bei Raw“

J2J sagt:

30.000 euro fürs feiern gehen? oh man..
für das geld hätte die WWE lieber nen richtigen star verpflichten sollen..

tnavswwe sagt:

ich hoffe das der auftritt von the rock live ist und nicht auf dem Monitor wieder lol

MotorCity sagt:

In der Heimat von CM Punk also…Bin mal gespannt ob Rocky oder Punk mehr Pops bekommt.

The Gatecrashers!!! sagt:

snooki ist doch verdammt nervig!!! die geht mir jetzt schon nach nur einem auftritt auf´n sack!!!
geldverschwendung hoch 10 würde ich mal sagen, denn können sie auch gleich noch teh situation verpflichten, denn haben sie gleich beide pappnasen!!!

TomNowos sagt:

muss man sich mal vorstellen 30 000 für einen abend bissl leute unterhalten…:-D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube