Kategorie | W-I Specials

W-I Special: The Most Electrifying Week in W-I History – Tag 1!

28.02.11, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen zum 1. Tag von „The Most Electrifying Week in W-I History“ bei Wrestling-Infos.de

Heute ist Montag, das bedeutet der Start in die neue Woche – und der Start in die The Rock Special Woche! Ab sofort wird diese Woche an jedem Tag ein Bericht über den Great One veröffentlicht. Wie bei so vielem werden wir heute ein bisschen gedämpft beginnen.

Ein paar User & Freunde von W-I.de werden sie schon gelesen haben. Gemeint ist die Biographie von The Rock. Diese besteht seit Februar 2009 und wurde nun aktualisiert. In dieser Biographie könnt ihr euch ein Bild von Rocky machen und schon einmal ein bisschen in seine Karriere reinschnuppern.

Hier gelangt ihr zur Biographie von Dwayne „The Rock“ Johnson!

Ich wünsche euch im Namen des W-I Teams viel Spaß beim Lesen und verspreche euch, dass wir ab morgen mehr Tempo aufnehmen werden. 😛 Kommentare werden natürlich immer gern gesehen. Egal ob Lob, Kritik, Vorschläge oder Verbesserungen, ich werde es mir zu Herzen nehmen.

Gruß,
CM Naitch 😉




4 Antworten auf „W-I Special: The Most Electrifying Week in W-I History – Tag 1!“

serhat sagt:

wowwwwww es tut so gut wieder hier zu sein omggg lol

Zeron sagt:

Sauber, freu mich schon!

The Gatecrashers!!! sagt:

definitiv ein highlight und definitiv eine der geilsten wochen diesen jahres!!!
freue mich schon auf die restlichen berichte!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube