Kategorie | Europa

Johnny Moss & Bad Bones am 15.5. bei NOAH in Oberhausen dabei!

14.02.11, von "wrestling-infos.de"

Bei Pro Wrestling NOAHs „Genesis in Germany“ werden am 15. Mai in Oberhausen auch einige der europäischen Top Wrestler dabei sein, um als Repräsentanten von Westside Xtreme Wrestling den Kader der japanischen Liga zu verstärken. Dies sind die ersten beiden wXw Teilnehmer an diesem Event:

Die Ein-Mann-Bürgerwehr, Johnny Moss, debütierte im Juli 2010 im wXw Ring und hat seitdem einen Pfad der Zerstörung hinter sich gelassen. Der eisenharte Brite besiegte Bad Bones, Brodie Lee, Carnage, Anthony Zeus und Adam Polak, gewann an der Seite von Go Shiozaki gegen die heutigen World Tag Team Champions, das OTC, und konnte nebenbei noch drei starke Gegner bei AMBITION ausschalten, wo er im ersten Finale gegen Bryan Danielson unterlag. Moss hat den Look, Moss hat das Können, Moss hat die Toughness – dies erkannte auch TNA, die ihn in der Wembley Arena gegen Jeff Jarrett gestellt haben, wo er nur durch den Einsatz eines Foreign Objects zu schlagen war. Nun ist es Zeit, dass Japan einen genauen Blick auf dieses Monster wirft.

Der „German Psycho“ Bad Bones muss bei so einer Card selbstverständlich dabei sein. Bones ist seit Jahren eines der Aushängeschilder von Westside Xtreme Wrestling und könnte am ersten Carat-Tag zum Doppelchampion der Promotion werden, der beide World Titles zur selben Zeit hält … naja, falls er Daisuke Sekimoto schlagen kann. Bones konzentriert sich seit Jahren mit voller Intensität auf das Fortschreiten seiner Wrestlingkarriere und schon letztes Mal sagte NOAH Präsident Ryu Nakata wie interessant dieser Wrestler ist, dem er 2008 als 16 Carat Sieger persönlich die Trophäe überreicht hat.

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube