Kategorie | WWE News

Weitere potentielle Namen für die Hall of Fame

25.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Nachdem vor einigen Wochen die Namen für die diesjährige Hall of Fame Aufnahme praktisch feststanden tauschen momentan immer wieder neue Namen auf. Dieses mal wurden sowohl Abdullah the Butcher wie auch “Bullet” Bob Armstrong für diesen Kreis ins Gespräch gebracht.

Abdullah ist für seinen extrem harten Stil bekannt und gilt als einer der Vorreiter in Sachen Hardcore-Wrestling. Trotz seines Alters von 74 Jahren ist er immer noch gelegentlich Independent unterwegs und bestritt beispielsweise 2007 mit über 70 Jahren noch ein blutiges Cage Match gegen Devon Nicholson.

Armstrong hingegen gilt als Patriarch der Armstrong Familie, aus der 4 Söhne hervorgehen, die alle ihre Weg ins Business gefunden haben. Seine bekanntesten Söhne dürften BG James sowie der ehemalige WWE Referee Scott Armstrong sein.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Weitere potentielle Namen für die Hall of Fame“

RandyKO sagt:

Scott gehört auch in die Hall of Fame finde ich
Er was einer der besten Referee
Die Story mit Punk war geil

KKO89 sagt:

Wenn schon ein Referee in die Hall of Fame sollte, dann Paul Hebner und Mike Chinoda. Aber Meiner Meinugn gehören die nicht wircklich da rein (wie manche anderen auch z.B. Bob Uecker)
Aber Abdullah ist ne gute Idee, der hätte es sich auf jedenfall verdient.

big sexay sagt:

man sollte owen hart endlich mal in die hall of fame aufnehmen. er hat deutlich mehr erreicht als sein damaliger tag team partner koko b. ware der ja auch schon in die hall of fame aufgenommen wurden ist. das sollte man mal wirklich langsam machen

The Gatecrashers!!! sagt:

also ich denke schon das referees in die hof gehören!!!
allen vorran natürlich scott armsstrong und die vetteranen mike chioda, chad patton und jack doan, die immernoch in der wwe aktiv sind!!!

Berserker sagt:

@big sexay: ich glaube schon daß die WWE ihn in die HoF aufnehmen würde und würde es mich sehr freuen wenn dies geschehen würde, aber stellt sich ja Martha Hart diesbezüglich quer ( was ich auf einer Art auch wieder verstehe und jeder andere Mensch würde sicherlich genauso handeln ) … lassen wir uns einfach überraschen wie es diesbezüglich weitergeht und vielleicht klappt es ja eines Tages doch noch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube