Seth Rollins fällt nach Operation wohl für Monate aus – Inklusvie Erick Rowan? Uncle Howdy-Stable vor Comeback – Chad Gable fortan mit Creed Brothers unterwegs? – WWE und Marigold vor Zusammenarbeit: Was bedeutet das für den potenziellen Neuzugang

20.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Seth Rollins2 in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Die mysteriösen Teaser bei den vergangenen „Monday Night RAW“-Ausgaben läuten sehr wahrscheinlich die Rückkehr von Bo Dallas bzw. Uncle Howdy ein. Derzeit geht man davon aus, dass der Bruder des verstorbenen Bray Wyatt eine neue Gruppierung bekommen wird, zu der wohl auch das ehemalige Mitglied der Wyatt Family Erick Rowan angehören wird. Nachdem Rowan zuletzt mehrere Indie-Bookings aufgrund „vertraglicher Verpflichtungen“ abgesagt hatte, gilt es mittlerweile als ziemlich sicher, dass der 42-Jährige zum Marktführer zurückkehren wird.

Derweil geht man mittlerweile auch davon aus, dass Chad Gable nach seinem Heelturn bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe fortan ein Stable mit den Creed Brothers bilden wird. Hierfür würden dann auch Brutus Creed & Julius Creed auf die Seite der Bösewichter wechseln.

Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, wurde bereits Ende 2023 über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen Paul „Triple H“ und Rossy Ogawa gemunkelt. So teilte der „STARDOM“-Gründer HHH damals schon mit, dass er seine eigene Promotion aufbauen werde. Ogawa besitzt 100 % seiner neuen Promotion „Marigold“ und WWE hat keinerlei Anteile oder steckt selbst Geld in die Company. Allerdings bestätigte auch Fightful Select noch einmal, dass es eine Zusammenarbeit zwischen WWE und „Marigold“ geben wird.

Bezüglich Giulia heißt es, dass sie in den ersten Monaten das Aushängeschild von „Marigold“ sein wird, bevor sie im Laufe des Sommers bei NXT starten soll. Die Vereinbarung sieht wohl aber vor, dass sie dann eine Weile für beide Promotions arbeiten wird, bevor sie dann zu einem anderen Zeitpunkt exklusiv für WWE in den Ring steigen soll. Zunächst benötigt sie aber noch ein Arbeitsvisum für die USA.

Wie Becky Lynch nun bei einem Talkshow-Auftritt in Irland verriet, hat sich ihr Ehemann Seth Rollins am Dienstag einer Knieoperation unterzogen. Der 37-Jährige pausierte bekanntlich in den Monaten vor „WrestleMania 40“, nachdem er sich im Januar das Innenband sowie den Meniskus gerissen hatte. Rollins wurde zwar rechtzeitig für seine Matches bei „WrestleMania 40“ wieder fit, allerdings verzichtete er dafür auf eine Operation, die ihn drei bis vier Monate außer Gefecht gesetzt hätte. Den Eingriff holte er also jetzt nach. Wie lange er pausieren muss, ist nicht bekannt, allerdings darf man wohl von den erwähnten 3 bis 4 Monaten ausgehen.

Quellen: WWE, Wrestling Observer, WrestleVotes.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Seth Rollins fällt nach Operation wohl für Monate aus – Inklusvie Erick Rowan? Uncle Howdy-Stable vor Comeback – Chad Gable fortan mit Creed Brothers unterwegs? – WWE und Marigold vor Zusammenarbeit: Was bedeutet das für den potenziellen Neuzugang“

Sobel sagt:

Sowohl ein „Wyatt-Memorial-Stable“, als auch ein Heel-Amateur-Wrestler-Stable um Gable hätten beide Potential! Muss man nur richtig aufziehen. Mal abwarten.

Sven sagt:

Man nimmt Gable aus einer Stable um ihn direkt in eine andere zu stecken ? Sinn!?
Lasst den Jungen doch einfach alleine agieren

Rikibu sagt:

Warum soll das mit Rowan mit nem dritten Anlauf nun funktionieren? Das hätte man seit Jahren längst etabliert haben können, aber man musste die wirklich spannende wyatt family killen, um dann diese bludgeon brothers kaka zu basteln…

Dass das jetzt gut wird, da fehlt mir echt der glaube…

Demon sagt:

@Rikibu
Damals war noch Vince komplett noch am Ruder und hat nie einen Hehl aus seiner Abneigung gegen das Tag Team Wrestling gemacht. Gebt Hunter doch einfach mal Zeit die Verkrustungen die Jahrzehntelang unter Vince geherrscht haben aufzubrechen. Das es seine Zeit brauchen würde war doch abzusehen. Ich hab auch die Befürchtung das Vince nicht so geräuschlos abgetreten ist wie es immer dargestellt wird. Unter anderem kann er sich im Auflösungsvertrag festgeschrieben haben lassen dass die Geschichte mit der Bloodline wie geplant bis zum Ende durchgezogen wird und Hunter so die Hände gebunden sind. Zuzutrauen wäre es ihm allemal und das wäre etwas was sie unbedingt geheimhalten wollen würden. Unter Vince war die WWE doch zu einer Seifenoper verkommen, 2 Stunden dusseliges Gesabbel, 45 Minuten Werbung und am Ende 5-10 Minuten Kampf.

Y2Jericholic sagt:

Okay, was mich wieder stört ist, man hat schon so viele Leute unter Vertrag, warum wieder Rowan verpflichten? Nur um den Wyatt Hype mitzunehmen?

Okay vielleicht sagt man auch Kayfabe mäßig, er ist der Bruder von Bray und kommt dann mit Rowan zurück und bildet eine Wyatt Family 2.0, die dann irgendwann mit Braun und Alexa verstärkt wird. Dann würde Rowan ja schon Sinn machen.

Aber sollte es eine Maskengang werden, kann man auch momentan falsch oder gar nicht gebookte Worker nehmen. Da muss man nicht noch weitere Leute in den eh schon Riesenkader holen.
Aber es geht ja nicht um mein Geld und sind nicht meine Kosten und evtl. unzufriedene Worker, die nur herumsitzen, weil es keine Ideen für sie gibt.

Jon08 sagt:

Finde es sehr gut, dass man mit Dallas und evtl. auch Rowan weiter macht und die das Andenken an Wyatt bewahren wollen. Würden Dallas und Wyatt’s Familie das als pietätlos empfinden, würde man das bei WWE nicht machen. Gleichzeitig hat die Uncle Howdy Figur viel Potenzial und Rowan kann ja auch gut diese seltsamen Charaktere spielen. Gerne auch einen Braun Strowman wieder an deren Seite.

Finde ich sehr gut, so geraten Wyatt, aber auch Harper, nie in Vergessenheit. RIP an dieser Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube