AEW & STARDOM forcieren Zusammenarbeit: Pläne für „ROH Supercard of Honor“ und „AEW Forbidden Door“ – Ankündigungen für die nächsten Ausgaben von „Rampage“, „Collision“ und „Dynamite“: Kyle O’Reilly feiert seine Rückkehr in den Ring, Adam Copeland vs. Christian Cage in einem I Quit Match und Kazuchika Okadas erste große Titelchance – „AEW Rampage #135“ und „AEW Collision #37“ kostenlos und in voller Länge

14.03.24, von Jens "JME" Meyer

© lev radin / Shutterstock.com / AEW

Bei der diesjährigen Auflage des „Forbidden Door“-PPVs werden nicht nur Stars von AEW, NJPW und CMLL mit von der Partie sein, sondern auch Wrestlerinnen von STARDOM. Dies bestätigte Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Radios, nachdem Tony Khan vor den gestrigen Tapings auf twitter.com bestätigt hatte, dass er sich backstage mit STARDOM-Präsident Taro Okada getroffen hat. Nachdem Bushiroad, der Mutterkonzern von New Japan und STARDOM, im Februar Rossy Ogawa, den Gründer der All-Women’s Promotion, entlassen hatte, wurde bereits spekuliert, dass die Tür für eine engere Zusammenarbeit zwischen AEW und STARDOM damit offen ist. Mit Mina Shirakawa feierte bereits eine STARDOM-Wrestlerin bei den gestrigen Tapings für „ROH Honor Club TV“ ihr Debüt für die Promotion von Tony Khan. Laut Dave Meltzer sollen Shirakawa und ihre Kollegin AMZ auch für den „ROH Supercard of Honor“-PPV am 05. April 2024 gebookt sein.

Für die morgige „AEW Rampage“-Ausgabe sind drei Matches angekündigt. So treffen Action Andretti & Top Flight (Dante & Darius Martin) auf The Undisputed Kingdom (Matt Taven, Mike Bennett & Roderick Strong), Best Friends (Orange Cassidy & Trent Beretta) bekommen es mit The Dark Order (Jon Silver & Evil Uno) zu tun und Toni Storm & Mariah May bestreiten ein Tag Team Match gegen noch nicht benannte Gegnerinnen. Darüber hinaus wird man die Teilnehmer und der Turnierbaum des AEW World Tag Team Championship Tournaments bekannt gegeben.

All Elite Wrestling „Rampage #136“ (Tapings: 13.03.2024)
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts, USA
Datum der Erstausstrahlung: 15. März 2024 ab 3 Uhr MEZ auf TrillerTV
Zuschauer: circa 10.000

Six Man Tag Team Match
The Undisputed Kingdom (Matt Taven, Mike Bennett & Roderick Strong) vs. Action Andretti & Top Flight (Dante & Darius Martin)

Tag Team Match
Best Friends (Orange Cassidy & Trent Beretta) vs. The Dark Order (Jon Silver & Evil Uno)

Tag Team Match
Toni Storm & Mariah May vs. TBD

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die Teilnehmer und der Turnierbaum des AEW World Tag Team Championship Tournaments wird bekannt gegeben.

Bei „AEW Collision“ wird es am kommenden Samstag zur Rückkehr von Kyle O’Reilly in den Ring kommen. Der 37-Jährige bestreitet sein Comeback-Match gegen Bryan Keith. Nach überstandener Nackenverletzung wird dies O’Reillys erstes Match seit Juni 2022 sein.

All Elite Wrestling „Collision #38“
Ort: Canadian Tire Centre in Ottawa, Ontario, Kanada
Erstausstrahlung: 16. März 2024

Singles Match
Kyle O’Reilly vs. Bryan Keith

Auch für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden die ersten Matches bestätigt. So treten Christian Cage und Adam Copeland in einem I Quit Match ein weiteres Mal um die TNT Championship an, Kazuchika Okada bekommt eine Chance auf die AEW Continental Championship von Eddie Kingston, Chris Jericho trifft auf Hook und Toni Storm & Mariah May bestreiten ein Tag Team Match gegen Deonna Purazzo und eine noch unbekannte Partnerin. Darüber hinaus werden wir von Mercedes Moné hören.

All Elite Wrestling „Dynamite #233“
Ort: Coca-Cola Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada
Erstausstrahlung: 20. März 2024

AEW TNT Championship
I Quit Match
Christian Cage (c) vs. Adam Copeland

AEW Continental Championship
Singles Match
Eddie Kingston (c) vs. Kazuchika Okada

Singles Match
Chris Jericho vs. Hook

Tag Team Match
Toni Storm & Mariah May vs. Deonna Purazzo & ???

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von Mercedes Moné.

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile auch die „AEW Rampage“ und „AEW Collision“-Ausgaben aus der vergangenen Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Shows zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube