Update zu den Plänen für Dwayne „The Rock“ Johnson – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe

13.02.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, Dwayne Johnson 2, 2013, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Wie nun auch WrestleVotes berichtet, wird Dwayne „The Rock“ Johnson auf der „Road to WrestleMania 40“ wohl seine volle Heel-Persona auspacken, inspiriert von seinem „Hollywood Rock“-Charakter im Jahr 2003. Im Zuge dessen ist wohl auch bereits „Cody Crybabies“-Merchandise geplant, bezugnehmend auf die Fanproteste in den vergangenen Wochen. Passend zum Thema meldet Dave Meltzer, dass ein mögliches Tag Team Match zwischen The Rock & Roman Reigns einerseits und  Seth Rollins & Cody Rhodes andererseits definitiv nicht beim „WWE Elimination Chamber“-PLE in Australien stattfinden würde. So soll nach wie vor geplant sein, dass Rocky nur bei „WrestleMania 40“ in den Ring steigt.

Für die heutige „NXT“-Ausgabe sind bereits acht Matches angekündigt, darunter zwei Titelmatches. So verteidigt Lyra Valkyria ihre NXT Women’s Championship gegen Shotzi, während The Wolf Dogs (Bron Breakker & Baron Corbin) eine Chance auf die NXT Tag Team Championship von The Family (Tony D’Angelo & Stacks) erhalten werden. Ebenfalls auf der Card stehen Carmelo Hayes vs. Joe Gacy, Kiana James vs. Brinley Reece, Adriana Rizzo vs. Jaida Parker, Lola Vice vs. Tatum Paxley, Von Wagner & Mr. Stone vs. Noam Dar & Oro Mensah sowie ein Gauntlet Match zwischen Ridge Holland und Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang). Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment NXT #769
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 12. Februar 2024 auf dem WWE Network

WWE NXT Women’s Championship
Singles Match
Lyra Valkyria (c) vs. Shotzi

WWE NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Family (Tony D’Angelo & Stacks) (c) vs. The Wolf Dogs (Bron Breakker & Baron Corbin)

Singles Match
Carmelo Hayes vs. Joe Gacy

Tag Team Match
Von Wagner & Mr. Stone vs. Noam Dar & Oro Mensah

Singles Match
Kiana James vs. Brinley Reece

Singles Match
Adriana Rizzo vs. Jaida Parker

Singles Match
Lola Vice vs. Tatum Paxley

Gauntlet Match
Ridge Holland vs. Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang)

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Update zu den Plänen für Dwayne „The Rock“ Johnson – Vorschau auf die heutige „NXT“-Ausgabe“

Kingbam sagt:

Zurück gekehrt wegen Liebe. Alles klar, nicht wegen Druck des Vorstands. Wenn man aus Liebe zu etwas Wiederkehrt, kämpft man nicht nur 1 mal. Leider alles zu unglaubwürdig. Cody Rhodes wählt Doch Roman, auf einmal. Sooo unglaubwürdig. Wenn es ein 2 on 2 geben würde, dann wahrscheinlich in Arabien. Schade Ich mag The Rock seit über 20 Jahren, aber momentan versucht er nur seine Marke zu retten, da Hollywood auch Berg ab läuft. Alles nur noch traurig leider.

Sobel sagt:

Das mit der „Liebe zum Business“ ist natürlich Bullshit, aber ich finde es gut, dass man ihn jetzt aus dem Titelgeschehen nimmt und auf ein Tag-Match hinarbeitet (anscheinend). Vielleicht war das ja von Anfang an so geplant? Das ganze Chaos nur ein Work?
Was NXT angeht, so sind mir das ein paar Matches zu viel. Schätze, den Damen wird nicht viel Zeit bleiben…

Robbi D. Rob sagt:

@Sobel

NXT wird für 2 Ausgaben aufgenommen, genau wie SmackDown am Freitag. 🙂

Australien ist nicht um die Ecke und das wurde hier auch schon mal in einem Beitrag erwähnt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube