Ärzte stellen bei Maryse Vorstufe von Eierstockkrebs fest – Producer der aktuellen „Friday Night Smackdown“-Tapings

11.02.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: wwe.com

Am gestrigen Samstag verriet Maryse, dass sie unter einer seltenen Krankheit leidet. Die Ehefrau von The Miz wird sich in vier Wochen einer totalen Hysterektomie unterziehen. Dies bedeutet, dass ihr die Gebärmutter, Eierstöcke, Eileiter, der Gebärmutterhals und das Omentum entfernt werden. Nötig wird der Eingriff, nachdem bei ihr elf Implantate um ihre Gebärmutter, ihre Eierstöcke und das gesamte Bindegewebe in der Bauchhöhle gefunden und entfernt wurden. Es stellte sich heraus, dass es sich um Tumore handelte, um genau zu sein, um eine sehr seltene Vorstufe von Eierstockkrebs. Maryse gab an, dass sie seit einem Jahr mit starken Bauchschmerzen und Blähungen zu kämpfen hat. Sie hatte Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt, war extrem müde und fühlte sich nicht wie sie selbst. Die Symptome traten in Schüben auf, wurden aber immer schlimmer, bis sie schließlich chronisch wurden. Obwohl sie verschiedene Ärzte aufsuchte und sich verschiedenen Tests unterzog, konnte niemand herausfinden, was los war. Man habe ihr gesagt, sie solle es auf sich beruhen lassen und dass sich das Problem mit der Zeit von selbst lösen würde. Aber Maryse weigerte sich, aufzugeben. Sie dankte ihrem Arzt Thais Aliabadi dafür, dass er ihr zugehört und ihr Leben gerettet hat. Vor einer Woche wurde Maryse wegen des Verdachts auf eine Endometriose-Erkrankung operiert. Es wurden elf Implantate gefunden und entfernt. Nach einer Untersuchung stellte sich heraus, dass es sich um ernste Borderline-Tumore handelte, eine sehr seltene Krebsvorstufe der Eierstöcke. Maryse fuhr fort, dass die Überlebensrate bei weniger als einem Jahr liegt, wenn aus der Vorstufe Krebs geworden wäre.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Maryse Mizanin (@marysemizanin)

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei den aktuellen „Friday Night Smackdown“-Tapings verantwortlich waren.
* Die Promo von Triple H: Chris „Abyss“ Park
* Bianca Belair vs. Michin: Tyson Kidd
* Die Promo von Bayley: Tyson Kidd
* DIY vs. Pete Dunne & Tyler Bate: Jason Jordan
* Sami Zayn vs. Randy Orton: Michael Hayes & Shane Helms
* Das Dark Match Cedric Alexander vs. Gable Steveson: Nick Aldis
* Das Dark Match Ricochet vs. Gunther: Jason Jordan
* Das Dark Match Cody Rhodes vs. Jimmy Uso: Jason Jordan

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Ärzte stellen bei Maryse Vorstufe von Eierstockkrebs fest – Producer der aktuellen „Friday Night Smackdown“-Tapings“

Bash sagt:

Ich wünsche der Dame von Herzen gute Besserung.
Kenne sie nicht persönlich. Jetzt benutze ich auch mal das Wort. Ich HASSE Krebs.

Lobo sagt:

Da kann man nur hoffen, dass es früh genug war bei Maryse und nichts zurückkommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube