Weiter Rätselraten hinter dem zukünftigen Arbeitgeber von Mercedes Moné – Tony Khan plante für die „Continental Classic“ ursprünglich mehr Time Limit Draws – „AEW Dynamite #222“ kostenlos und in voller Länge

08.01.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Sasha Banks WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Es gibt ein weiteres kleines Update zu Mercedes Moné. Bei All Elite Wrestling geht man aktuell davon aus, dass die 31-Jährige demnächst ihr Debüt feiert wird. Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe am kommenden Mittwoch gab es aktuell aber noch keine Teaser dahingehend und man darf davon ausgehen, dass man so ein großes Debüt wohl zumindest andeuten würde, um die Ratings entsprechend zu steigern. Innerhalb der Company glaubt man, dass Moné Tony Khans „Konter“ auf den Abgang von Andrade ist. Derweil hatte TNT für den „Hard to Kill“-PPV am kommenden Wochenende das Debüt einer großen Neuverpflichtung angekündigt und auch hier wurde Mercedes Moné als Kandidatin gehandelt. Auch wenn nichts ausgeschlossen ist, so erklärten TNA-Quellen mittlerweile, dass es sich nicht um Moné handelt. Innerhalb von WWE gehen einigen Personen derweil davon aus, dass die letzten Meldungen, wonach die Verhandlungen zwischen dem Marktführer und der früheren Sasha Banks gescheitert sind, ein ähnliches Ablenkungsmanöver wie im November bei CM Punk sein könnten. Einig ist man sich bei AEW und WWE weiterhin darin, dass nichts offiziell ist, bis der Vertrag wirklich unterschrieben wurde.

Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, hatte Tony Khan für die Vorrunde der Continental Classic ursprünglich mehr Time Limit Draws geplant. Aufgrund des Feedbacks seiner Mitarbeiter verwarf er diese Idee aber wieder und beließ es bei einem einzigen Time Limit Draw im Match zwischen Bryan Danielson und Claudio Castagnoli. Der Plan für das Turnier sah aber von Anfang an das Finale Eddie Kingston vs. Jon Moxley vor.

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat auch diese Woche wieder die aktuelle Ausgabe von „AEW Dynamite“ auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Weiter Rätselraten hinter dem zukünftigen Arbeitgeber von Mercedes Moné – Tony Khan plante für die „Continental Classic“ ursprünglich mehr Time Limit Draws – „AEW Dynamite #222“ kostenlos und in voller Länge“

Edelmann sagt:

Gehört hier zwar nicht her aber Ruhe in Frieden Franz Beckenbauer. Eine absolute wenn nicht die Legende des deutschen Fussballs ist von uns gegangen. R.I.P.

Bezüglich Mercedes Mone/Sasha Banks habe ich echt keine Ahnung.
Wie die ganze Sache rund um Punk ablief ist ein Wechsel zu WWE im Bereich des Möglichen.

Aber das ist doch das was wir am Wrestling lieben und wieder mehr sehen wollen: niemand weiß was und wir müssen uns überraschen lassen.

Cmpunk sagt:

Wer oder was ist Franz Beckenbauer ?
war der bei wxw oder gfw ? sry kenne mich nicht mit deutschen wrestling aus.

zu Sasha ich hoffe wwe

Bei tna denke ich an dolph

DasWstehtfürWrestling sagt:

Äh… Ich frag mich Mal wieder ob ich der einzige der es merkt. Keinen Teaser? Mir kam die Pose beim Mariah May Debüt beim entrance sehr bekannt vor

OnePunchMan sagt:

Finde mehr Draws hatten das Turnier Spannender gemacht und Aufgewertet aber naja kann man nix machen.
Hab eh das Gefühl der Sinn des Turniers war nur um einen Eddie zupushen und Bryan Matches zuermöglichen ohne das man großen Aufbau braucht

Kai R. sagt:

Ich hatte ja befürchtet das es lauter Draws gäbe. Denn das ist oft der Fall bei solchen Turnieren… oder DQs und dergleichen… Aber bis auf den Bryan-claudio draw hatte jedes Match cleane Finishes mit einem Sieger, das war überraschend und hat das Turnier eindeutig aufgewertet.

Aber trotzdem viele Chancen verpasst… man hätte es nutzen können um andere zu pushen auch ohne Finalteilnahme. Mit Brody King tat man das erst auch nur um ihn dann alles verlieren zu lassen und jetzt ist er wieder kaum ernst zu nehmen. Das ist bedauerlich und nur eine der verpassten Chancen…

Wie auch immer, auch wenn das Turnier nicht so enttäuschend war wie befürchtet und die Matches sogar durchweg sehr gut. Ich brauch so ein Turnier nicht wieder. Aber AEW macht sowas leider ständig, wenn auch im „kleinen“ wie diese Nr1 Contender Turnier um einen Title Shot der dann entweder nicht zu Stande kommt (young bucks) oder sowieso nur ein Übergangsmatch ist. Man mag mich korrigieren, aber hat überhaupt mal jemand so den Titel gewonnen? (außer der Titel war vakant)

Man hat da diesen Casion-chip (quasi money in the bank) mit dem ja MJF champ wurde. dabei kann man es belassen (was ist damit eigentlich? MJF war doch der letzte der den hatte, das ist ja ewig her)… ansonsten halt mal nen Turnier wenns nen vakanten Titel gibt (oder wie hier einen neuen, wobei es echt keine weiteren Titel braucht, eher sollte man 1-2 streichen) Aber gefühlt ist bei AEW irgendwie ständig ein „turnier“ am laufen… meist um einen Nr 1 contender für einen der etlichen Titel auszufechten… ka, das ist auch schlimmer geworden, war vor 1-2 Jahren noch nicht so.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube