Bryan Danielson: Update zu den durch ihn verhängten Geldstrafen und viel Lob für sein Match gegen Daniel Garcia – Weitere Ankündigungen für „AEW Dynamite #219: Winter is coming“ – „AEW Dynamite #218“ kostenlos und in voller Länge

11.12.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Krystal Bogner, DanielBryan2013, bearbeitet, CC BY 2.0

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Bryan Danielson ein Mitglied des Disziplinarausschusses ist, welcher unter dafür verantwortlich ist, Geldstrafen bei Fehlverhalten zu verhängen. Fightful Select bestätigte nun, dass Danielson in den letzten Wochen für die Verhängung von Bußgeldern verantwortlich war. Die Regeln sollen sicherstellen, dass AEW als Unternehmen professionell repräsentiert wird. Auch wenn Retweets und Likes und nicht nur eigene Posts zu einer Geldstrafe führen können, ist es keineswegs so, dass diese Strafen häufig verhängt werden. Danielson ist innerhalb der Company als Lockerrom-Anführer und moralischer Kompass hoch angesehen und erhielt deshalb die Aufgabe, über entsprechende Strafen zu entscheiden.

Apropos Bryan Danielson: Sein Match gegen Daniel Garcia bei „AEW Rampage“ erhielt von den Offiziellen sehr viel Lob. Man war einmal mehr begeistert von der Performance, die der 42-Jährige auf die Matte brachte.

Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe am kommenden Mittwoch wurde mit Riho vs. Ruby Soho ein fünftes Match bestätigt. Darüber hinaus wurde auch ein Auftritt der Golden Jets (Kenny Omega & Chris Jericho) für die Show angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #219: Winter is coming“
Ort: College Park Centre in Arlington, Texas, USA
Datum: 13. Dezember 2023

Continental Classic – Gold Group – Singles Match
Jon Moxley [9] vs. Swerve Strickland [9]

Continental Classic – Gold Group – Singles Match
Jay White [6] vs. Mark Briscoe [0]

Continental Classic – Gold Group – Singles Match
Rush [3] vs. Jay Lethal [0]

Singles Match
„Hangman“ Adam Page vs. Roderick Strong

Singles Match
Riho vs. Ruby Soho

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir werden von Samoa Joe hören.
* Die Von Erichs (Kevin Von Erich, Ross Von Erich & Marshall Von Erich) treten in ihrer Heimat Texas auf.
* Die Golden Jets (Kenny Omega & Chris Jericho) melden sich zu Wort.

Am Wochenende wurde für eine der nächsten Shows ein FTW Rules Match zwischen Hook und Wheeler Yuta angekündigt. Wann genau das Match stattfinden wird, ist aber noch nicht bekannt.

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat auch diese Woche wieder die Ausgabe von „AEW Dynamite“ aus der letzten Woche auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

Du hast Lust auf tolle Gewinne? Dann haben wir unseren Adventskalender für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du benötigst nur eine gültige Emailadresse für die Teilnahme, da wir die Gewinner über Ihre Emailadresse kontaktieren werden. Das komplette W-I Team wünscht viel Glück!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube