AEW GRANDSLAM 2023 Review! WRESTLEDREAM PPV Preview! – AEW Wochenrückblick – Elite Hour Podcast

27.09.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die AEW Grandslam Woche liegt hinter uns und es gab einige Titelwechsel. Der nächste PPV WrestleDream steht vor der Tür und die Card steht in großen Teilen fest. Katha und Julian besprechen alles Wichtige der vergangenen AEW Woche. Viel Spaß bei der Elite Hour!

Wir bekamen sehr viele Titelmatches zu sehen. Man könnte fast sagen zu viele. Unter anderem verteidigte MJF seine AEW World Championship gegen Samoa Joe im Main Event von Dynamite in einem der Highlights der Woche. Eine weitere große Story war natürlich das AEW International Titelmatch zwischen Jon Moxley und Rey Fenix, bei dem sich Moxley verletzte und Eddie Kingston hatte die Möglichkeit sein Kapitel mit Claudio Castagnoli abzuschließen. Rampage hatte ebenfalls 2 Stunden Action bieten können, von denen aber das wenigste interessant war. Collision hingegen konnte sehr positiv mit dem Opener TNT Titelmatch, dem Andrade vs Jay White Singles Match, und dem Main Event Texas Death Match überzeugen.

Die Card für WrestleDream PPV in Seattle, WA mit Bryan Danielson vs Zack Sabre Jr wohl im Main Event steht so gut wie fest und hier geben wir unsere Predictions für die vielversprechende Show ab. Wir freuen uns auf den nächsten Großevent wie schon länger nicht mehr.

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song – https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream – https://www.bassrebels.co.uk/Lithal

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube